ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. My Volvo/Bestellung

My Volvo/Bestellung

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 12. Juni 2017 um 9:18

Seit einer Woche ist auf der my Volvo Website mein Fahrzeug nicht mehr ersichtlich.

Wenn ich das Fahrzeug neu hinzufügen möchte erscheint die Meldung Bestellung nicht gefunden.

Der Xc90 wurde im Februar bestellt und sollte gemäss dem :) ende Monat eintreffen.

Früher war das Fahrzeug ersichtlich, wobei ich nie eine Angabe der Produktionswoche hatte. Hiess immer Fahrzeug wird bestellt.

Jetzt steht gar nichts mehr.

Hat dieses Problem noch jemand anderes?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

@mvb84 schrieb am 12. Juni 2017 um 11:18:57 Uhr:

Seit einer Woche ist auf der my Volvo Website mein Fahrzeug nicht mehr ersichtlich.

Wenn ich das Fahrzeug neu hinzufügen möchte erscheint die Meldung Bestellung nicht gefunden.

Der Xc90 wurde im Februar bestellt und sollte gemäss dem :) ende Monat eintreffen.

Früher war das Fahrzeug ersichtlich, wobei ich nie eine Angabe der Produktionswoche hatte. Hiess immer Fahrzeug wird bestellt.

Jetzt steht gar nichts mehr.

Hat dieses Problem noch jemand anderes?

Ist bei mir auch so, offenbar wird MyVolvo komplett überarbeitet, sagte mir mein :)

Das mit der Auftragsnummer nichts mehr angezeigt wird, dürfte daran liegen, das daraus nun eine VIN wurde, sprich das Auto ist gebaut. Ich gehe davon aus, dass die Daten in den nächsten Tagen / Wochen wieder aktuell sein werden.

Themenstarteram 12. Juni 2017 um 11:52

soeben die Bestätigung erhalten das mein Fahrzeug auf dem Transport ist :-)

bei mir das Gleiche: Fahrzeug kann ich nicht hinzufügen. Mir aber auch wurscht: er soll am 22.07. geliefert werden...

Wann sind eigentlich die Betriebsferien? Ich habe ja nun auch endlich bestellt (Ende Mai) und war dann durch den Liefertermin auf der AB (Ende September) leicht geschockt :eek:.

In den Gespräche zur Konfiguration hieß es immer 8-10 Wochen, maximal… und nun werden daraus 14 Wochen oder mehr.

Nun gut, zumindest kann dann die Software noch reifen :cool: :D.

ja... geht mir genauso. 13 Wochen... wow

Hab Anfang April bestellt. Wenn ich jetzt lese, dass Februar-Bestellungen JETZT erst ausgeliefert werden. Da werde ich ein wenig hibbelig. Wollte im Juli in zwei Urlaube mit dem Auto fahren. Wird wohl nichts.

Themenstarteram 12. Juni 2017 um 13:58

Zitat:

@A6SW schrieb am 12. Juni 2017 um 14:56:58 Uhr:

Wann sind eigentlich die Betriebsferien? Ich habe ja nun auch endlich bestellt (Ende Mai) und war dann durch den Liefertermin auf der AB (Ende September) leicht geschockt :eek:.

In den Gespräche zur Konfiguration hieß es immer 8-10 Wochen, maximal… und nun werden daraus 14 Wochen oder mehr.

Nun gut, zumindest kann dann die Software noch reifen :cool: :D.

Meiner wurde Mitte/Ende Februar bestellt. Gut es kam noch der Modellwechsel 2017/2018 in die Quere ;)

Kannst selber ausrechnen wie lange ich schon auf meinen XC90 warte.

Aber Jetzt ist er ja wenigstens auf dem Transport

Pfff, da kann ich drüber. Januar bestellt, März Konfi geändert, September soll geliefert werden (V90). Allerdings in Schweden bestellt.

V90CC 31. Oktober 2016 bestellt, 23. Mai 2017 geliefert. Wer bietet mehr (S90 aus China mal ausgenommen).

S90 (aus Schweden): Ende Sept. 2016 bestellt, Ende Januar 2017 geliefert.

V90 CC Ende Mai bestellt, angeblich Lieferung am 22.07 (hoffentlich stimmt das auch - MyVolvo geht ja nicht...)

ich kann also auch nicht drüber :-)

Gruss

vom Fred

... auch, was beschwert ihr euch - einfach rechtzeitig bestellen. Bei mir waren zwischen Bestellung und Auslieferung des ersten T8 zwei Jahreswechsel dazwischen. :D:D:D

Zitat:

@yadda schrieb am 12. Juni 2017 um 16:11:06 Uhr:

V90CC 31. Oktober 2016 bestellt, 23. Mai 2017 geliefert. Wer bietet mehr (S90 aus China mal ausgenommen).

Die ersten CC wurden im März geliefert, für die Händler, also eigentlich OK.

Zitat:

@gseum schrieb am 12. Juni 2017 um 16:44:59 Uhr:

... auch, was beschwert ihr euch - einfach rechtzeitig bestellen. Bei mir waren zwischen Bestellung und Auslieferung des ersten T8 zwei Jahreswechsel dazwischen. :D:D:D

Ist nur ärgerlich, wenn man sein Auto an die Leitplanke setzt und DANN bestellt :)

Ansonsten hätte ich mich natürlich rechtzeitig drum gekümmert

Zitat:

@TomOldi schrieb am 12. Juni 2017 um 16:48:25 Uhr:

Zitat:

@yadda schrieb am 12. Juni 2017 um 16:11:06 Uhr:

V90CC 31. Oktober 2016 bestellt, 23. Mai 2017 geliefert. Wer bietet mehr (S90 aus China mal ausgenommen).

Die ersten CC wurden im März geliefert, für die Händler, also eigentlich OK.

Yep, ich mecker auch nicht :)

Ich habe meinen XC90 am 03.03. bestellt, später noch einmal auf die neue Farbe denim blue geändert (einhergehend mit einer Verlängerung der Prodktion um ein Monat). Mein letztgültiger Profuktionstermin war 07.07., Lieferung 21.07. Seit heute finde ich meinen XC 90 auch nicht mehr im myvolvo Portal, d.h. Ich darf mich auf einen Monat frühere Lieferung freuen?????

Deine Antwort
Ähnliche Themen