my car
so nach 3 monaten ist mein auto bis auf die felgen fertig! ein kleiner mangel ist anscheinend noch da, aber das beschreib ich nachhert nochmal!
die lexus-leuchten passen jetzt sogar ganz gut dazu und gefallen mir auch wieder!
live sieht das ganze noch besser aus. auf den bildern fand ichs selbst ein wenig enttäuschend. tieferlegung ist 30/20!
Ähnliche Themen
35 Antworten
warum?? hab auch nur 30er federn vorne und durch die lippe nur noch 7 cm platz vorne. denkt euch mal die lippe weg dann stimmt es wieder was issn das eigentlich für ne lippe???
es ist aber wirklich eine 30/20 tieferlegung, denn radmitte zur radhauskante ist original an der vorderachse 37cm und an der hinterachse 34cm! inzwischen musste ich vorne von 30,5cm auf 34cm wieder hoch und hinten bin ich bei 32cm. beim nachrechnen kommt man dann auf 30/20!
an der front habe ich folgendes verändert:
schwarze face-lift-nieren (48 € ebay),
rieger-spoilerlippe (109 €) und dtm-spoilerschwert (56€ über ebay).
außerdem habe ich unten in die serienstoßstange ein schwarzes gitter mit kleinen maschen rein (rieger 23€). die alte kunsstoffplatte hielt nicht mehr und ohne irgendwas sah es immer so nackt aus...
spoilerlippe habe ich in wagenfarbe lackiert und das schwert in einfachem schwarz!
und die wagenfarbe ist brokat-rot-metallic. kunststoffteile in dieser farbe lackiert zu bekommen ist gar nicht so leicht. aber ich finde, dass es mir an den schwellern sogar recht gut gelungen ist
Andere Rülis, Türschloß an den Vordertüren schwarz machen ( im Notfall mit nem Edding ), 17" drauf und ganz wichtig, mach bitte die Scheinwerferblenden ab , die machen die Lichter sehr klein, in Verbindung mit der langen Lippe geht das optisch nicht ! Falls nicht schon gemacht, Nebler verbauen !
Edit: Dringend mal die Stoßleisten pflegen, die sehen ziemlich fertig aus und irgendwie glänzt deine Lippe nicht .... Klarlack vergessen ??
Gruß
kungfu
PS: Dann ist der wirklich gut !
das die lippe nicht all zu stark glänzt ist wahr. ich hab 4 bis 5 schichten klarlack draufgetan und ich hab dann gedacht, dass der glanz schon noch kommt aber scheint wohl nicht so zu sein. aber das passt schon so denk ich mal. vielleicht kommt es durch die bilder auch nur schlecht rüber!
die stoßleisten an den stoßstangen sind noch etwas staubig aber die pfleg ich noch! danke für die erinnerung falls du die an den türen gemeint hast.. bei denen lässt sich nicht mehr viel machen, weil der lack war dafür zu dunkel gemischt...
edit: nebler kommen nicht hin! der kabelbaum dafür ist nicht mal vorhanden
Nebler trotzdem einbauen, kannst die dann zwar nicht anmachen, sieht aber trotzdem besser aus !
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Nebler trotzdem einbauen, kannst die dann zwar nicht anmachen, sieht aber trotzdem besser aus!
Ist nicht erlaubt. Alles was am Auto ist, muss auch funktionieren.
die farbe ist der absolute hammer!!! ansonsten rückleuchten runter, und felgen drauf!! wenn du wissen willst wie dein auto mit m-paket aussieht, schau in meine segnatur
Siehe Bild !
Das meinte ich !
Gruß
kungfu
und hier mit meinen Felgen ... !
20 Sekunden Schuß, also bei Gott nicht perfekt !!!
Hallo
Gefällt mir gut. Auch die Scheinwerferblenden würde ich lassen. Aber einiges würde ich trotzdem noch machen:
-M5 Spiegel
-M5 Abrisskante
-Rote Rückleuchten (vollrot)
-Heckschürze!
Eine ordentliche Heckschürze würde ich auf jeden Fall noch draufmachen! Sonst passt das Gesamtbild irgendwie nicht.....
Die Infinity würde da gut passen. Oder wenns Geld knapp ist, dann eben ein Heckansatz, der dann verspachtelt wird.
mfg
2l
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
und hier mit meinen Felgen ...!
20 Sekunden Schuß, also bei Gott nicht perfekt !!!
was sind das denn für felgen? die sehen ja schon recht gut aus

das mit dem türschloss werd ich machen, sobald das wetter wieder besser ist, sonst trocknet da nie was

so und dann guck ich mal weiter. die rieger infinity-heckschürze kommt nicht in frage. die geht leider zu tief runter...
Zitat:
Original geschrieben von rüdiger_vogel
die rieger infinity-heckschürze kommt nicht in frage. die geht leider zu tief runter...
Naja, wennst einmal ordentliche Räder drauf hast, dann wird der Wagen möglicherweise eh noch ein bißchen höher.
Wenn schon keine Infinity, dann wenigsten eine M3.....
mfg
2l
Super Farbe ICh hab doch gesagt: Schwarze Nieren aufm Brokatroten kommen gut ...
Ich hätte noch lackierte original Spiegel in deiner FArbe falls du keine M3 haben willst.
@KLotz: Denkst an mich wenn du die Felgen loswerden willst , ne ?
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
Super FarbeICh hab doch gesagt: Schwarze Nieren aufm Brokatroten kommen gut ...
Ich hätte noch lackierte original Spiegel in deiner FArbe falls du keine M3 haben willst.
@KLotz: Denkst an mich wenn du die Felgen loswerden willst , ne ?![]()
ich habe deinen rat befolgt

gefällt mir auch richtig gut! und deiner scheint ja wieder fit zu sein

achja sind deine spiegel beheizbar? wenn ja, dann hätte ich evtl. interesse daran!