My Car
38 Antworten
eher nicht, bin seitdem ich meinen Führerschein habe Unfallfrei. Sind immerhin schon 5 Jahre und wenn man der Statistik glaubt, bin ich ja dann bald keine jungendlicher Raser mehr ;D
bloodystreets ist übrigens meine Firma, Werbung muss sein
ich hab vor mir das dran zu klatschen
bin mir aber nicht ganz soo sicher ob das passt, nun gut, wenn nicht, dann Ware zurück und Geld zurück, notfalls mache ich auch Hausbesuche ;D
Ich finde die Form aber ganz hübsch, dann kommt noch ein Lufteinlass vom Golf für den Luftfilteransaugtrakt dran und die MicroDE Nebler von Hella. Müsste ganz gut aussehen, kostet nicht so ganz viel Geld und wenn die GFK-Sch**** passt, dann bin ich froh. Einer Erfahrung damit? Man kann ja nun nicht generell sagen GFK ist Mist, aber die Originalen GSI Schürzen find ich so ein bissle hässlich, dann haben die auch noch die großen Löcher für die NSW und das sieht alles so alt aus ;D
ich hab die gleiche -guckst du hier
also mir gefällt sie. Aber wenn du irgendwo aufsetzt reißt das sofort und der Lack geht ab, oder wenn man irgendwo gegen fährt reißt die schürze von den halterungen ab.
und zu den verkäufer kann ich folgens sagen: ich hatte bei dem verkäufer mal fragen zu nen heckansatz gestellt, keine antwort, keine reaktion. Also aufpassen.
sehr schön! nun gut, dass solch dinger kaputt gehen wenn ich irgendwo gegen fahre... das bleibt auch bei nicht GFK Schürzen nicht aus. Nach 4 Jahren mit meiner jezigen Schürze und da ich nur 40er Federn habe denke ich mal, dass ich eh nicht soo tief komme, obwohl die Schürze ja etwas "tiefer" geht. Hast du noch nen Foto ohne "Busch" davor? Und wieso hat man soviele Zusatzinstrumente ;D
Die Seitenschweller find ich sehr passig, aber ist auch doof wieder all das zu verbauen, was man schon irgendwo gesehen hat ;-c
Ähnliche Themen
hier noch mal ohne
einmal das
und das
Zitat:
Original geschrieben von ostsse_astra
ich hab die gleiche -guckst du hier
also mir gefällt sie. Aber wenn du irgendwo aufsetzt reißt das sofort und der Lack geht ab, oder wenn man irgendwo gegen fährt reißt die schürze von den halterungen ab.
und zu den verkäufer kann ich folgens sagen: ich hatte bei dem verkäufer mal fragen zu nen heckansatz gestellt, keine antwort, keine reaktion. Also aufpassen.
noch eine kleine Frage, da ich ja vorhabe mir die MicroDE NSW von Hella zu verbauen, kann man an dem Zeuge ein bissle ziehen und quetschen oder geht da gleich alles in A****?
das kann ich dir leider nicht beantworten
ist auch fast egal.. Da du ja auch bei GM die schürze gekauft hast, wie lange dauerte der Versand? Das mit den Hella NSW klappt glaube ich ganz gut, weil die Zierringe mit im Paket haben, hab schon gedacht ich muss da Löcher bohren und dann die NSW von hinten durchstecken, sähe natürlich doof aus, aber mit den Ringen denke ich würd es ein schönes finish. Hatte auch vor mir die A6 Tagfahrleuchten zu verbauen.. aber da soll ein anderer Motor rein und alles zusammen ist mir das zuviel, also wenn noch einer die Originalen Tagfahrleuchten rumliegen hat, für 20 € nehm ich die ;D
ich hab die schürze nicht bei gmtuning gekauft, bei nem anderen verkäufer
bei gm-tuning kauf ich nix mehr... kannste wissen... sauladen nummer 1...
danke für die Info, wo kann ich denn dann ruhigen gewissens die Schürze kaufen?
mir ist das eh etwas suspekt mit GM-Tuning.
Jetzt, noch nicht mal als empörter Kunde, reagiert man dort nicht auf meine Mail.
Bis zu 4 Wochen Lieferzeit ist laut BGB auch nicht rechtens. Zug um Zug, bzw. just in time...
Läuft da wahrscheinlich so, dass die erst produzieren wenn ich bezahlt habe und sich dann quer stellen wenn die Hälfte zurück geschickt wird weil sie nicht passt..
Tja, dann schickt mir mal nen Link wo man die noch erwerben kann, ich gucke mal bei google wer sowas noch vertreibt, aber vielleicht habt ihr ja da schon wen an der Hand.
P.s. Ich habe bei GM-Tuning als Händler angefragt und die haben keine Notwendigkeit zu reagieren *lol*
RIEGER! passt einwandfrei und ist aus ABS.
Zitat:
Original geschrieben von ostsse_astra
RIEGER! passt einwandfrei und ist aus ABS.
kannste auch vergessen... sieht zwar super aus... aber von der passgenauigkeit kann ich dir auch geschichten erzählen...
Wobei ich mir nicht sicher bin, weil da steht Infinitiy, aber ist das nicht die Bezeichnung vom Grill? Und was mich viel mehr stört sind die Aussparungen für die NSW.. wie bekomm ich denn die am besten dicht? Muss ich ja wieder den netten Polen bemühen und dann kost das Teil auch gleich wieder viel mehr!
Traurig alles ;D
nene... infinity heißt das ganze riegerzeug fürn astra...
infinity I is das normale zeug
infinity II is der breitbau...