ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. My car is born

My car is born

BMW X5 G05

Hallo Alle zusammen!

Die BMW connected App bietet eine Funktion an, die sich my car is born nennt.

Ich habe um den Aktivierungs Code gebeten. Leider wurde mir gesagt, dass ich ihn nicht bekommen könnte, da ich das Fahrzeug in München abhole. Ist das bei euch auch so? Geht das tatsächlich nur bei denjenigen, die das Auto bei ihrem Händler abholen?

Die Funktion ist nach anderen Foreneinträgen super um den Status des Fahrzeuges zu erfahren.

Beste Antwort im Thema

In den USA ist das seit Jahren möglich. Hier halt eben nicht. Aber mal ehrlich: Wer braucht das wirklich? Es verkürzt die Wartezeit nicht. Es führt nicht zu weniger Rückfragen, etc., etc.

 

Wenn DAS schon Grund ist einen Audi kaufen zu wollen, dann will man doch einen finalen Grund finden...!

 

:rolleyes:

102 weitere Antworten
Ähnliche Themen
102 Antworten

Bei mir wurde aktualisiert und es steht jetzt leider 01. Juni

Und was stand wann vorher?

Vor der Schließung stand meiner in der Produktionseinplanung für die Woche vom 06.04.20. Wenn ich aktuell reinschaue, steht bei mir nach wie vor seit Schließung des Werkes in Spartanburg "invalid date".

Vorher stand dort der 05. Mai als Termin, ich vermute, die erneute Verzögerung steht im Zusammenhang mit der Schließung, jedenfalls sieht der Verkäufer den gleichen Termin in seinem System.

Guten Morgen und danke für die Äußerungen. Ich meinte allerdings etwas anderes.

Das Datum der Nachricht ist aufgeführt (siehe Bild). Meine letzte Nachricht stammt vom 8. April (kleine Schrift unter der Nachricht). Ich meine nicht das Datum der Produktion. Frage also, hat jemand in den letzten Tagen überhaupt eine neue Nachricht bekommen, also ein aktuelleres Nachrichtendatum als den 8. April. Nur dann würde das System aktuell noch funktionieren (obwohl die Einstellung angekündigt worden ist). Gruss Michael

Asset.PNG.jpg

Verstanden. Bei mir steht der 16.03. für die Änderung in Produktionseinplanung. Aber tatsächlich hat sich der Wert innerhalb der Produktionseinplanung nach dem 31.03. noch 2mal verändert gehabt.

Interessant, das bei einigen hier immer noch My car is born funktioniert. Bei mir ist es schon seit drei Wochen nicht mehr vorhanden. Habe bis jetzt auch keine Chance gefunden es zurück zu bekommen. Habe ein Apfel Handy und bin immer sehr eifrig, was Updates betrifft. Da liegt der Fehler.

 

Tip also... Nichts update, dann bleibt My car is born erhalten.

Nee. Daran liegt es nicht.

aktuellstes ios und automatische app-updates - connected-appversion 10.6.2.1807

Zitat:

@hamiwei schrieb am 29. April 2020 um 13:13:28 Uhr:

aktuellstes ios und automatische app-updates - connected-appversion 10.6.2.1807

Mmmmh... Ich habe auch 10.6.2.1807 drauf und unser vorbestellter X5 ist nicht mehr zu sehen.

Habt ihr eine VIN Nummer erhalten?

Ich hatte das Auto ausschließlich über die Auftragsnummer zum Vorschein gebracht.

Gruß

Ich auch. Eine VIN ist nicht zu sehen, kommt ja erst zur Produktion.

Dann verstehe ich das nicht.

My Car is born ist definitiv zum 31.03.2020 eingestellt worden. Auch auf meiner App wird der X5 noch schön in Decke gehüllt für vielleicht 4 sek. noch angezeigt, verschwindet dann aber und in der Fahrzeugliste nicht mehr aufgeführt.

das auto ist hier noch in der app und zwar mit der kompletten anschaubaren konfiguration (s. screenshot von gerade) - man muss über aktivität / benachrichtigungen gehen.

die frage ist nur, ob nach dem 8. april (wie bei mir zuletzt) die benachrichtigungen noch aktualisiert werden, ich befürchte auch, dass nicht.

Asset.PNG.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen