My BMW Remote auch für....

BMW 3er E90

weiss jemand, ob es My BMW Remote auch für BlackBerry und Android geben wird ?
im Apple iTunes Store isses ja schon drin: http://itunes.apple.com/de/app/my-bmw-remote/id387675830?mt=8

33 Antworten

Ah okay. Ich habe diesen Knopf einfach nicht.

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Ah okay. Ich habe diesen Knopf einfach nicht.

Auf dem Startbildschirm der App sollte es beim E9X drei Optionen geben:

-Fahrzeugposition
-Steuerung
-Einstellungen

Und unter der Einstellung "Fahrzeugpostion" sollte dann dieser Aktualisieren Button sein.

Der Funktionsumfang hängt im übrigen mit dem Modell zusammen und hat sich bis zum Ende der E90 Baureihe nicht geändert. Klimaasteuerung etc. geht nur bei den F-Modellen (wie ich schon auf Seite 1 gesagt habe). Das liegt also nicht an der App, sondern am Auto.

Und genau dieser Button fehlt mir. Ich werde heute Abend mal alles deinstallieren und zum 3. wieder installieren. Vielleicht liegt es ja daran, aber ich glaube es nicht. Entriegeln funktioniert, also ist eine Verbindung ja irgendwie da...

Mich würde es schon interessieren, wenn ich das Fahrzeug zur Durchsicht bringe, wo sich mein Auto so hinbewegt 😁

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Der Funktionsumfang hängt im übrigen mit dem Modell zusammen und hat sich bis zum Ende der E90 Baureihe nicht geändert. Klimaasteuerung etc. geht nur bei den F-Modellen (wie ich schon auf Seite 1 gesagt habe). Das liegt also nicht an der App, sondern am Auto.

So auch mein Infostand. Jetzt machen die beim "Highlight" dazu auf der Webseite eindeutig Werbung mit nem E93 und genau (!) dieser Funktion... Argh.