MY 2005, vieles ändert sich
Die ersten Informationen für die 60/70/80 er Serie liegen vor. Grundsätzlich , es gibt kein neues Auto , aber vieles ist , wie zu erwarten , verbessert worden.
Ausstattungslinien Comfort und Premium ersetzen sich durch neue Linen analog S40/V50 , also Kinetic -Summum, wer denkt sich soetwas nur aus.
Klarglasscheinwerfer, neue Stoßstangen, Seitenschweller in Wagenfarbe, Mittelkonsole mit Aludekor, neue Radios, neue Polster , jetzt auch mit Vollleder, 4 neue Farben. neue Ausstattungszusammenstellungen, T5 jetzt 260 PS, aber leider keine stärkeren Dieselmotoren und auch kein Abgasfiltersystem, dafür BiFuel nun auch mit LPG und neue Preise + 3 % bei gleichzeitiger Ausstattungsverbesserung um 6%, also ein leichter Spareffekt.
In den nächsten Tagen mehr.
Tach auch
UFrank
Wer besucht uns auf der AMI in Leipzig ? auf dem Gemeinschaftsstand Autogas , wir stellen aus
S60 BiFuel LPG , S80 BiFuel LPG, S80 2.5T Retrofit LPG, wer mit Autogas fährt kommt am Pressetag 16.04. kostenlos und ohne Massenauflauf auf die AMI. Bitte PN senden
Ähnliche Themen
58 Antworten
wow,
genau auf diese informationen warte ich dringend. möchte mir asap einen s80 premium d5 kaufen. ich warte nur mehr die informationen zum my 2005 ab und hoffe es zahlt sich aus. vor allem interessiert mich
- neue farben (z.b. anderes schwarz ?)
- geänderte ausstattungszusammensetzung
- audioanlage
- neue preise
schade, daß sich bei d5-motor (und getriebe ?) sowie partikelfilter beim s80 nichts tut.
bitte gib bescheid, sobald du mehr weißt - herzlichen dank
beste grüße
premium d5
Da das Schreiben heute von Volvo nur für den internen Gebrauch ist, darf ich nicht alles erzählen. Habe jedoch mal ein paar Fotos herausgenommen. Sieht alles sehr interessant aus. Es sind ein paar Fotos, welche ich mit WinZip gepackt habe. Hoffe es stört den Board-Admin nicht
P.S.: Leider ist die Datei zu groß. Habe jedoch keinen Webspace. Wenn jemand Webspace hätte, bitte bei mir melden!!!
R-Modelle
Wird sich bei den R-Modellen irgend etwas ändern?
Besten Dank
müma
Nein beim R wird sich nicht viel ändern. Die Leistungssteigerung gilt nur für den T5. Er hat nun 260 PS und 350 NM bei 2.100-5100 U/Min
bilder
ja ja ! hechel hechel , bitte northeim schnell her mit den bildern - danke!!!
bildeve
Ich bin gespannt wie er ankommt!
Bei den V70 merkt man schon das er auch für Amerika gebaut wird.
Die neuen LED Heckleuchten gefallen mir gut.
Nur wenn sie defekt sind wiird`s bestimmt teuer oder?
Also warum zeigt Volvo ihn jetzt nicht entlich???
Das 6 Gang kommt überigens immer noch nicht für den D5🙁
(nur wie bisher schon im AWD verfügbar)
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Die neuen LED Heckleuchten gefallen mir gut.
Nur wenn sie defekt sind wiird`s bestimmt teuer oder?
Also warum zeigt Volvo ihn jetzt nicht entlich???Gruß Martin
Martin:
Woher kennst Du die Rückleuchten und den anderen Kram, wenn Volvo den Wagen noch nicht gezeigt hat? Ich möchte die Bilder auch gerne sehen... 😁
Gruss,
Dirk
-noch 3 Wochen bis zum ersten Elch-
Es gibt schon Bilder aber die traue ich mich nicht ins Netz zu stellen...Bibber vor dem Großen Elch.
Nein ich werde sie auch nicht Pinnen 😉
Abwarten die müssen ja jetzt auch bald das Fahrzeug vorstellen.
Aber ist schon Toll wie die es schaffen sowas sooo lange geheimzuhalten.
Mein Freund ist Tester bei einer Autozeitung,er meint einen V70 Interresiert ja auch keine Sau!
O.k Ex Freund 😁
Gruß Martin
Na habe keinen WebSpcae. Dann machen wir es eben so:
Das nächste
Wo bleibt der V70 ???? Lechz... die Stoßfänger sehen wirklich stark nach USA aus...
Zitat:
Original geschrieben von Northeim
Na habe keinen WebSpcae. Dann machen wir es eben so:
Das nächste
Das nächste