1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mx5 Nc

Mx5 Nc

Mazda

Hoi

Ich wollte euch mal fragen wieviel % ihr so auf euren neuen MX5 NC bekommen habt?

Ich komm beim Onlinekonfigurator auf 27.380,00 €.

- 2.0 l MZR (118 kW) Benziner 5-Gang-Schaltgetriebe (Energy)
- Außenfarbe Brillantschwarz (A3F)
- Polster (Lederausstattung (Sitzmittelbahn und -wangen sowie Kopfstützenmittelbahn in Leder) in Schwarz inkl. Sitzheizung)

Wieviel wäre da wohl an Rabatt möglich?

Gruß
sebb
(der noch überlegt zwischen nem Audi A3 Sportback & einem Mazda MX5)

69 Antworten

Diese Heizauflagen sind zwar nicht schlecht, sehen, aber durch ihre Kabelage und Schalter und Stecker im Zig anzünder ziemlich häßlich aus. Hab zwar auch eine fürn Winter, aber hab auch nich so ein schönes Auto.

Heizen sich schwarze Stoffsitze nicht auch auf? Schwarzes T-Shirt im Sommer ist auch gut heiß, nur klebts nich so.

Ich bin echt noch skeptisch wegen den Ledersitzen. Im Sommer zu heiß - man klebt fest ... & angeblich sitzt man mit den Ledersitzen etwas höher als bei Stoffsitzen. Stimmt das? Denn bei den Stoffsitzen hat es bei mir so eben mit der Höhe gepasst.

Warum bietet Mazda denn nicht die Sitzheitzung (die ich schon SEHR gerne in einem Cabrio haben möchte) mit Stoffsitzen oder Alcantara/Leder? 🙁

Zitat:

Original geschrieben von tino27

Diese Heizauflagen sind zwar nicht schlecht, sehen, aber durch ihre Kabelage und Schalter und Stecker im Zig anzünder ziemlich häßlich aus. Hab zwar auch eine fürn Winter, aber hab auch nich so ein schönes Auto.

Heizen sich schwarze Stoffsitze nicht auch auf? Schwarzes T-Shirt im Sommer ist auch gut heiß, nur klebts nich so.

#

Das mit dem aussehen stimmt, ich wollte es trotzdem mal vorschlagen. Wie geschrieben finde ich die Westen Optimal!!!

Zitat:

Original geschrieben von A3sebb

Ich bin echt noch skeptisch wegen den Ledersitzen. Im Sommer zu heiß - man klebt fest ... & angeblich sitzt man mit den Ledersitzen etwas höher als bei Stoffsitzen. Stimmt das? Denn bei den Stoffsitzen hat es bei mir so eben mit der Höhe gepasst.

Warum bietet Mazda denn nicht die Sitzheitzung (die ich schon SEHR gerne in einem Cabrio haben möchte) mit Stoffsitzen oder Alcantara/Leder? 🙁

Bin mir nicht sicher aber ich könnte mir vorstellen, das die Stoffsitze mit der Heizung integriert dann auch dicker werden bzw. das es dann auch nicht mehr mit der Sitzhöhe passen könnte.

Immerhin muss ja zusätzlich was in die Sitzfläche integriert werden , das wird schon was ausmachen.