ForumMX-5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MX-5
  6. Mx5 innenkotflügel hinten rechts durchgerostet

Mx5 innenkotflügel hinten rechts durchgerostet

Mazda MX-5 1 (NA)

Ich habe einen Miata 1990. Der rechte hintere Innenkotflügel ist durchgerostet. Gibt es dafür ein Reparaturblech? Ich brauche den gesamten Inneren Radkasten... Weiss jemand wo es sowas GIBT?

Hinterer Rechter Innenkotflügel
Ähnliche Themen
5 Antworten

Moin Kowa

Ich habe selbst gefertigte Bleche von Winzenburg in Bottrop gekauft. Sind 1mm stark

 

https://www.reinhold-winzenburg.de/

Danke für den Tipp , das mache ich morgen, von dem Winzenburg habe ich schon gehört.

Hallo, Winzenburg hat Reparaturbleche aber keinen kompletten Innenkotflügel. Der müsste angefertigt werden. Wo könnte es sowas noch geben?

Glaub nicht, sieht eher wie das Teil aus das auch IL anbietet und für den Bereich oberhalb des hinteren Schwellerendes bestimmt ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MX-5
  6. Mx5 innenkotflügel hinten rechts durchgerostet