MV6 wer hat wasfür probleme teil 1
hi
wie gesagt ich habe nen MV6 bj 11-97
km ca76ooo jetzt
und war relativ zufrieden BIS...
1. xenon birne defekt-beim freundlichen ca 200 euro,ok nur das eine kicht war blau das andere weiss???
nach ca 1JAHR mit opel servicecenter rumgemacht gab es einen tausch der zweiten birne,so licht ist jetzt ok.
2. schwammiges fahrverhalten mit den 235 vorne und 255 hinten,4 mal spur einstellen lassen nix, man kann auch keinen sturz vorne einstellen da ich negativen habe und die reifen sich aussen abfahren???komisch.
3.el heckrollo,macht was es will,entweder kommt es nicht mehr herausgefahren bzw es geht nicht mehr runter,schalter klackt immer nur,würg.
4. spurstangen schon erneuert.
5. zahnriemen habe ich rechtzeitig wechseln lassen ,da manche schon einige probleme hatten mit dem selbigen der riss.
6. und nun der hammer
31 Antworten
Habe langsam die Schnauze voll von dem Wagen
Ich habe ein 95-er und habe ihn 2 Jahre
Mit 147000 gekauft und hat jetzt 183000 runter
1.3*Kurbelwellensensor im Arsch(2*mußte ich ihn bezahlen 93 Euro,1* Bezahlen denn kriegt man 1 Jahr Garantie)
2.1*der Nockenwellesensor 83 Euro
3.Spurstangenköpfe wie auch immer 45€
4.Mäusekino(Bordcomputer)funktioniert mal richtig mal nicht(Neupreis 500 Euro)
5.Amaturenbeleuchtung funktioniert mal dort eine und mal wieder woanders, mal sind sie auch alle an
6.Das Rollo geht nicht mehr zusammen, muß man runter drücken, Zahnrad defekt aber gibt es nur komplett(Neupreis 300 Euro
7.am 12.10.03 konnte ich mal wieder die Kiste nicht starten und habe auch rausgefunden das es das Zündschloss war hinten der Stift war abgebrochen der in die Starterplatte greift.(Materialfehler)Neupreis 65 Euro
8.Krümmerdichtung defekt 500 Euro
9.hintere Türen Rost
10.Der Schalter der für den Tempomat ist defekt
65 Euro
Aber wenn er laüft dann rennt er auch. haha
Weiß jemand wie ich das Zündschloss gut rauskriege