MV6 mit 203KW - Projekt Opel!!!
Hi, wer hat schon mal vom Omega Kombi MV6 mit Kompressor gehört. Die Firma heisst Projekt-Opel.
Das Ding hat 203 KW, ich habe so einen in der Zeitung gefunden und überlege mir ihn zu holen.
Hat Jemand vielleicht so einen schon gehabt oder Erfahrung??
Ich danke euch für eure Antworten.
103 Antworten
@Dreamerrené hast du mal ein foto von deiner rennmaschine? ist ja wirklich sehr interessant. üwrd mich auch interessieren ob der 4,0i EVO von thombeat oder deiner besser geht.
der opel bei ebay hat genau die felgen die ich schon ewig suche. einfach nur geil. aber lieder gibts die felgen anscheinend nichtmehr.
@Roadfly
muß erst Fotos machen! Werde ich aber machen wenn ich ihn ausmotte! Also ich habe mich noch mit keinem Evo gemeßen. Ist aber mal ne Idee! zwei renn Maschienen von Opel treten gegeneinander an! Bin auch am Überlegen ob ich nicht mit meinem MV6 Kompressor zum Treffen fahren soll! Hoffe nur meine Bessere hälfte steigt dann auch ein! Ich Mutiere immer zum Heizer in dem Wagen! 😉 Aber wer würde sich da nicht Wandeln?????
Also, Fotos kommen!!!!
ja die angst hätte ich auch wenn ich in so einem ding fahren würde 😉
aber interessant wäre eben ein 4,0i denn der "normale" EVO hat sicher keine chance.
ich liebe solch schnelle opelz. da kann ich mir immer richtig vorstellen wie bmw, benz und konsorten schaun wenn man da vorbeizieht.
Ist schon was besonderes! Hatte mich mal mit nem M3 angelegt! Der wollte unbedingt ein Rennen! Tja, die 20,-€ sind dann gleich bei mir in Sprit Investiert worden! Aber gegen einen offenen Audi RS6 würde ich gerne mal fahren!
Son 4.0 Liter Omega ist auch was feines! Nur ist mir ja schon der Kadett zu Eckig gewesen! Mag lieber dieetwas Rundlicheren Opel! 🙂
Ähnliche Themen
naja da scheiden sich die geister. ich besonders stehe noch auf die exken und kanten der automobil branche. besonders auch autos welche in den 80ern und bis mitte der 90er jahre ihren serienstart hatten.
der omega b ist mir keinenfalls zu rund aber der omega a ist für mich ein bisschen hübscher.
tja leisten kann ich mir weder die eine noch die andere opel rennmaschine. aber es wird fleissig gespart 😉
p.s.: wie lang war denn das rennen, dass du soviel sprit verbraucht hast.
Ja eben jedem das seine! Ich meine der A Omega ist ja nicht schlecht! Nur für mich eben etwas zu Eckig! Aber nicht jeder muß meinen geschmack haben!
M3
Hallo,
Ist ja echt interesant das du ein M3 Stehen lässt ,das du sogar 20Euro sprit investierst hast.
Doch sage mal was für ein M3 es war ?
Ein 3.0Liter oder ein 3,2 ?War der offen oder also auch Vmax offen oder abgerigelt?
Ich würde gerne mal mit meinem 3,2 gegen deine Brutale Fahrmaschine antreten, denn wenn deiner nur 270 läuft dann wirst du gegen ein offenen M3 den kürzeren ziehen,von der beschleunigung mal abgesehen!
Von wo kommst du her?
Vielleicht kann mann sich mal nachts treffen und mal ein schönes video drehen!
Re: M3
Zitat:
Original geschrieben von BMW M3 GT
Hallo,
Ist ja echt interesant das du ein M3 Stehen lässt ,das du sogar 20Euro sprit investierst hast.
Ein 3.0Liter oder ein 3,2 ?War der offen oder also auch Vmax offen oder abgerigelt?Ich würde gerne mal mit meinem 3,2 gegen deine Brutale Fahrmaschine antreten, denn wenn deiner nur 270 läuft dann wirst du gegen ein offenen M3 den kürzeren ziehen,von der beschleunigung mal abgesehen!
Von wo kommst du her?
Von Rennen in der NAcht halte ich nicht sehr viel! Am Tage ist es gleich viel schöner! Was für ein M3 es gewesen ist und ob er offen wahr habe ich keine Ahnung! So etwas Intereseiert mich auch nicht! Ich bin gefragt worden ob ich ein rennen fahren will und ich habe ja gesagt! Bei der Beschleunigung hatte er schon verloren gehabt! Schätze er ist abgeriegelt gewesen! Oder konnte nicht al zu gut fahren!
Wo willste den ein rennen Fahren?
Die V-Max die ich hier angegeben habe ist laut Leistungsprüfstands Test von 1994.
Bin immer für ein kleines Rennen bereit!
Ab mitte April ist der Omega wieder auf Straßen unterwegs!
Ich komme aus der Nähe von Köln!
Re: M3
Zitat:
Original geschrieben von BMW M3 GT
Hallo,
Ein 3.0Liter oder ein 3,2 ?War der offen oder also auch Vmax offen oder abgerigelt?Ich würde gerne mal mit meinem 3,2 gegen deine Brutale Fahrmaschine antreten, denn wenn deiner nur 270 läuft dann wirst du gegen ein offenen M3 den kürzeren ziehen,von der beschleunigung mal abgesehen!
Von wo kommst du her?
😕WAS SOLL DAS😕
Was willst du damit sagen?
Er will wohl damit sagen das ein Omi niemals schneller sein kann als ein BMWuppdich. 😉 *fg*
Ach Lass ihn doch! Wenn er spaß daran hat! Bin mal gespannt ob er wirklich mal Testen will ob sein BMWuppdich soo gut ist wie er behauptet. Nur nicht in der Nacht! Bin kein freund von Illegalen Rennen! Brauche meinen Führerschein noch ein wenig!
Gibt ja genug Private Grundstücke und alte Flugplätze wo Rennen möglich sind!
Und so siehts aus,wenn das Rennen abgebrochen wurde.
Bilanz 2 Tote und zwei Schwerverletzte.
Das Bild ist von gestern früh.
Ja ne iss klar , deine infos sind genau wie dein beitrag.
Klar bin ich immer bereit für ein rennen auch am Tage,und da ich aus Koblenz komme ist köln nicht so weit.
In Beschleunigung willst du nen M3 geschlagen haben?
Schau doch mal was ein M3 für werte hat!
0-100 in 5,2sek und wenn du schneller bist heisst es auch das du schneller bist als ein lotus omega 0-100 in 5,3 sek bist.Ja klar ..............und wieder einer vom Traumland Ikea.Frag mal lieber den Hr. Gossner was für werte du hast!!!
trozdem sollte mann wissen was für ein M3 es war?
E36,E46,oder E30 denn vielleicht war es gar kein M3?
@eckes 14
So Bilder kenne ich zu genüge! Habe schon selbst einige aus so devormierten Autos raus geschnitten! Deswegen Fahre ich nur auf abgesperten Strecken! Dort wo niemand anderes Gefährdet werden kann!
So nun zu Mister BMW:
Es ist ein neueres Model Gewesen, schätze es ist ein E 46 gewesen! Um ehrlich zu sein ist es mir egal ob ein Gefakter M3 oder ein echter M3! Ich Überprüfe doch nicht die Autos auf echtheit! Wie es mit dr Beschleunigung bei meinem Omi aussieht weis ich nicht genau! Habe es noch nicht gemessen! Warum auch? Ist recht schnell und das genügt!
Man sollte dazu sagen das es kein Serien Model mehr ist! Also, wenn Du wirklich ein Rennen möchtest?! Bitte, ich werde mich darumm kümmern das Wir auf eine geeignete Strecke können! Werde auch dafür sorgen das ein paar meiner Kameraden da sind zweck Hilfe für den Fall der Fälle!
Also, Rennen auf gesicherter Stecke mit Rettungskräften vor Ort? Ja odr Nein??
Hahaha,
es war sogar ein E46 iss klar , tja ich muss echt lachen... Mister Opel.
Wie ich schon geschrieben habe , ich würde gegen ein Sportlichen Wettkampf nie nein sagen, wozu du deine helferlein brauchst weis ich nicht ich habe nur meine Digicam und einen Beifahrer der aufnimmt.
Ich bin am 8 April mit einigen bekannten am Nürburgring, ich würde dich dazu einladen sind ja nur 70 Km von dir weit ,die 4 runden (56 euro ) gehen auf mich, dort kann mann sich sehr schön austoben,dort können wir sprinten und die Topspeed testen.
Ist das in ordnung für dich ?
Telefonummern können wir per Pn tauschen , ich freu mich schon darauf!