ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Mutwillige Zerstörung an meim Baby:(

Mutwillige Zerstörung an meim Baby:(

Themenstarteram 31. Juli 2004 um 19:26

nabend...

gestern abend war ich inna disse...

wollte ma zum auto und was trinken..joah!

seh dann da ca 12 typen rumstehen ... ausländer...

naja.. war ersma nix

aba dann später waren die weg... und was war?

- böser blick abgerissen

- sportgrill eingetreten

- zigaretten aufm lack ausgedrückt

- radmuttern locker (gotttseidank gemerkt...)

sagt mal...warum machen imma nur solche sowas? jedenfalls höre ich nur davon! hab nix gegen ausländer (wird natürlich jetz sooooofort so interpretiert...leider^^)

 

was meinte mal jemand aus holland,der jetz aba ermordet wurde?

,,schotten dicht, boot is voll!"

mfg jens

das war mein baby vor der tat...

Bild ...

Ähnliche Themen
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von turbo_ali

Ich versteh auch nicht warum sich jeder über meine aussage über seinen civic aufregt. Ist nun mal nicht gerade eine Schönheit.

Ahja ! Also doch ein gutes Motiv anderen Leuten Schaden zuzufügen...

also ich würde da scho panik haben wenn 12 man an meim auto rumstehen da würd ich des scho weg fahren.....aber echt solche leute haben echt was an da waffel wie kann man seine wut an autos auslassen.....

am 8. August 2004 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von turbo_ali

Dieser Kinderkram ist eigentlich auch nicht mein ding. Nur hat mich das nun mal aufgeregt.

Das es Ausländer waren die Thunders civic mutwillig zerstört haben, ist eine unnötige Information. Auch so hätte jeder verstanden was du uns mitteilen willst. Oder nicht ???

Von dem dummen kommentar mit dem Holländer will ich hier gar nicht anfangen.

Ich versteh auch nicht warum sich jeder über meine aussage über seinen civic aufregt. Ist nun mal nicht gerade eine Schönheit.

Und "aslani" ich glaube man hat eher dir ins gehirn geschissen.

Du vogel, liess dir erst meinen Anhang durch und überleg dir dann nochmal was du schreibst.

Bei aller Sympathie - auch für meine ausländischen Kumpels - es ist eine Tatsache, das solche Assi-Taten meist von irgendwelchen durchgeknallten Volldeppen aus dem - sagen wir mal - "Mittelmeerraum" begangen werden. Schau Dir mal die Verbrechens-Statistiken an. Ist halt ein Integrationsproblem mancher Ausländer. Und das ist ein Fakt, den man nicht wegdiskutieren darf.

am 8. August 2004 um 20:59

Da stimme ich hier einigen zu und über den Kommentar zu dem Civic regen sich einige auf (ich zumindest) weil des dich nix angeht, wie sein Auto aussieht... wenn's ihm so gefällt, dann soll er es so fahren, was soll so'n mist... Dir sagt ja auch keiner Deine Schleuder sieht kacke aus... Is nunmal Geschmacksache und die ist verschieden und dementsprechend kann jeder seinen Geschmack für sich behalten wenn es in so dämlichen kommentaren endet.. Wenn er gefragt hätte wie findet Ihr meinen Civic, dann bitte, los mit den Kommentaren, aber net bei sowas... meine güte...

Themenstarteram 9. August 2004 um 2:00

mh

 

also ...

das dieser aslani empfindlich reagiert hätt ich mir beinahe gedacht... mh ... warum wohl?

naja... ich hab selbs nen ausländischen nachnamen!na und? ich bin nich rechts doer so...aba meine meinung dazu is,dass solche kriminellen sofort raus aus diesem land!

gegen deutsche kann man nich viel machen...sollte man aba auch wegsperren,wenn die kacke baun..hehe!

aba wenn dann schon ein paar draussen sind, fühlt man sich scho bissel sicherer ;)

wäre doch schööön, wenns autos gäbe..OHNE ..schloss...OHNE zündschloss...wie schön :)

keine haustürschlussel mehr...

wenn die welt noch in ordnung wäre !?

naja...aba nochma danke für alle antworten ;)

manche leute sind halt geistig hängen geblieben :) man sollte die einfach nur auslachen und sich fragen,warum die das machen? könn wohl nix besseres :) stellt euch vor, ich kann fahrrad fahren ! lol

mfg jens

orginal von ThunderEG3:

das dieser aslani empfindlich reagiert hätt ich mir beinahe gedacht... mh ... warum wohl?

naja... ich hab selbs nen ausländischen nachnamen!na und? ich bin nich rechts doer so...aba meine meinung dazu is,dass solche kriminellen sofort raus aus diesem land!

gegen deutsche kann man nich viel machen...sollte man aba auch wegsperren,wenn die kacke baun..hehe!

aba wenn dann schon ein paar draussen sind, fühlt man sich scho bissel sicherer

 

 

 

 

 

oh mann ThunderEG3 du schreibst villeicht ein scheißdreck sorry anderen ausdruck gibt es dafür nicht was zum teufel soll die blöde aussage ich reagiere empfindlich, wenn man versucht mein eigentum zu zerstören auch bei fremden eigentum was soll das.Ich zerstöre sein zeug auch nicht und er hat auch nicht das recht mein zeug zu zerstören, wenn jeder das machen würde was im gerne spaß macht, wo kämmen wir denn hin sieht doch eure politiker an die sind das beste beispiel, schröder und co die machen doch was sie wollen schlimmer wie in russland ,nur das wir noch was zu essen haben und wer ist hier kriminell der jenige der tatenlos neben dem verbrechen steht und nichts tut oder der jenige der sich für andere leute einsetzt. Ich glaube das kannst du nicht richtig einschätzen, das es kriminelle in jedem land gibt da macht dutschland keine ausnahme, und ob diese leute einhemische oder ausländer sind macht kein unterschied also unterlasse diese blöden sprüche

und beleidige nicht die sorte von ausländischen mitbürgern die hier friedlich versuchen zu leben schliesslich haben die ausländer dieses land zu dem gemacht was es einmal war vor nicht allzulange zeit

oder wer hat sonst dieses land aufgebaut nach dem 2 welt.k ......................

 

 

wusst ich doch das du denn schwanz einziehst wenns drauf ankommt das ist typisch für deutsche wahrscheinlich hast dein civic selber verschandelt um das geld von der versicherung abzukassieeren oder das du das elende rostklumppen nicht mehr auf dem hof sehen musst weil sonst dir deine türkische nachbarn auslachen weil jeder von dennen einen 3BMW besitzt und du nicht.

Aber nö ausländer ossies arbeitslose sozis was auch immer es sind immer ander schuld an eigene missere typisch.

 

 

 

 

 

 

PS:das foto habe ich gerade gesehen und muss dir ehrlich sagen das dein civic voll kacke aussieht und das deine klapperkiste es eigentlich nicht wert ist über sie oder dich soviel zu diskutieren.

Wie wär's denn, wenn Ihr den Mist von wegen Dein Auto is' Kacke und Dein's sowieso per PN klärt?

So'ne Kacke könnt Ihr ja privat ausmachen, dan müllt Ihr wenigstens das Forum net zu.

Und das mit der unterstellten Versicherungsabzocke is' wohl eher auch daneben?

Und wir müssen jetzt ewig dankbar sein für den Wiederaufbau von Deutschland nach dem 2.WK?

weiß net, ob unsere Generation dafür noch auf die Knie fallen muss, ist aber auch was für'n Politikforum und net für hier.

So Jungs, jetzt regt ihr euch mal ab und klärt das per PN oder trefft euch auf ne warme Milch.

Ausländerfeindliche Äußerungen oder dergleichen sind hier absolut unangebracht, genauso wie Sticheleien in Bezug auf die Nazis.

Also jetzt bitte sachlich hier weiterdiskutieren.

Gruß

oh man, was geht denn hier wieder ab????

hab doch gesagt, friedlich sein! Hier sind einige Komentare, die man vieleicht etwas besser und nicht angriffslustig schreiben kann! Wir teilen alle ein Hobby! Und das ist??? richtig - Autos - Honda!

Und nicht irgendwelche diskussion über ausländer oder wie ich finde übertrieben oder zugleich der unwarheit: Deutsche würden den Schwanz einziehen! Merkwürdig, wir sind fast das einzige land, was anderen Länder hilft und wir warten immer noch geduldig auf unser Geld, was andere Länder uns schulden aber egal das tut hier nichts zur sache!

Wir ( zumindest die meisten ) sind alle Erwachsende Menschen, und sind hier im Forum über Autos zu informieren, zu HELFEN und um uns ein wenig über andere dinge des Lebens zu unterhalten, aber was hier gepostet wird ist schwachsin.

Ich weiß, warum poste ich dann das hier! ;-)

@ ThunderEG3: Habe das gleiche Model, wenn DU fragen hast, kannste dich auch gerne an mich wenden.

Wenn du ersatzteile suchst, dann schau mal bei www.mobil-parts.de nach!

am 10. August 2004 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von aslani

oh mann ThunderEG3 du schreibst villeicht ein scheißdreck sorry anderen ausdruck gibt es dafür nicht was zum teufel soll die blöde aussage ich reagiere empfindlich, wenn man versucht mein eigentum zu zerstören auch bei fremden eigentum was soll das.Ich zerstöre sein zeug auch nicht und er hat auch nicht das recht mein zeug zu zerstören, wenn jeder das machen würde was im gerne spaß macht, wo kämmen wir denn hin sieht doch eure politiker an die sind das beste beispiel, schröder und co die machen doch was sie wollen schlimmer wie in russland ,nur das wir noch was zu essen haben und wer ist hier kriminell der jenige der tatenlos neben dem verbrechen steht und nichts tut oder der jenige der sich für andere leute einsetzt. Ich glaube das kannst du nicht richtig einschätzen, das es kriminelle in jedem land gibt da macht dutschland keine ausnahme, und ob diese leute einhemische oder ausländer sind macht kein unterschied also unterlasse diese blöden sprüche

und beleidige nicht die sorte von ausländischen mitbürgern die hier friedlich versuchen zu leben schliesslich haben die ausländer dieses land zu dem gemacht was es einmal war vor nicht allzulange zeit

oder wer hat sonst dieses land aufgebaut nach dem 2 welt.k ......................

wusst ich doch das du denn schwanz einziehst wenns drauf ankommt das ist typisch für deutsche wahrscheinlich hast dein civic selber verschandelt um das geld von der versicherung abzukassieeren oder das du das elende rostklumppen nicht mehr auf dem hof sehen musst weil sonst dir deine türkische nachbarn auslachen weil jeder von dennen einen 3BMW besitzt und du nicht.

Aber nö ausländer ossies arbeitslose sozis was auch immer es sind immer ander schuld an eigene missere typisch.

PS:das foto habe ich gerade gesehen und muss dir ehrlich sagen das dein civic voll kacke aussieht und das deine klapperkiste es eigentlich nicht wert ist über sie oder dich soviel zu diskutieren.

Sag ma Jungchen (ein anderer Ausdruck fällt mir da doch grad nicht ein) merkst Du eigentlich noch was? argumentieren heißt das Stichwort, net anderen leuten Straftaten unterstellen, sowas nennt man Verleumdung und das ist strafbar!

Beleidigung ist noch dazu das unterste Niveau und Du tust hier nichts anderes als beleidigen...

Und entschuldige wenn ich das so sage, aber es gibt hier bei uns Ausländer, die schrecken mit ihren 15 Jährchen net davor zurück, ne Gruppe 30jähriger Frauen mit'm Messer zu bedrohen! Sowas nenn ich abgebrüht!

Ob das eine Klapperkiste ist ja wohl noch seine Entscheidung, ich denke nicht, dass Du das Recht hast, Dir auch nur ein Urteil in dem Sinne zu erlauben, eine Klapperkiste ist ja wohl immernoch eine Karre, die schon halb auseinander fällt... Und danach sieht dieses Auto nun wirklich nicht aus, ich wette, dass der noch besser über den TÜV kommt als manch 3er der wie Du sie nennst türkischen Nachbarn... Warum ich der Meinung bin sag ich jetzt mal nicht...

davon mal abgesehen sind das nicht unsere Politiker, denn solange Du ebenfalls hier lebst (ich gehe einfach mal davon aus, dass Du kein Deutscher bist) und eine Aufenthaltsgenehmigung etc. hast hast Du genauso das Recht (je nach Umständen etc.) wählen zu gehen (die Ausländer bei uns im Haus haben alle gewählt) und somit sind es genauso mit Deine Politiker... Soviel mal dazu...

Tatenlos daneben stehen ist kriminell? Kannst ja gerne hingehen und dem, der irgendein Eigentum zerstört die Fresse polieren, nur dann wirst DU der Depp vom Dienst sein, der die größere Strafe gibt (Eigentum zählt nämlich nunmal nicht soviel wie ein Menschenleben oder die Gesundheit eines Menschen). Ich selbst steh auch als Mädel nicht untätig daneben, weil ich sowas selbst nicht gutheiße, aber Du hast laut Gesetz eigentlich nur die Möglichkeit, die Täter solange festzuhalten bis die Polizei da ist... Klar, kannst ihnen die Fresse polieren, Dir mag's danach besser gehen, aber das ist ein noch niedrigeres Niveau in meinen Augen... Schlag einen davon K.O. um sie festzuhalten und die kriegst n saftiges Verfahren wegen Körperverletzung... Und ich glaube nicht, dass das soviele in ihrer Akte stehen haben wollen...

Soviel mal dazu, Du solltest auch manchmal vorher überlegen was Du ablässt, weil logisch bzw vernünftig ist es nicht wirklich...

Da finde ich Thunders Äußerungen weit weniger aus dem Fenster gehängt... Weil man sollte als Ausländer in einem fremden Land soviel Anstand besitzen, sich anzupassen, und das tun bei weitem nicht alle... Komm mal in andere Länder und mach z.B. ein Mädel dumm an... Hier kriegst dafür netmal ne Strafe, aber in anderen Ländern wird damit auch net so zimperlich umgegangen...

Es ist eine Sache der Akzeptanz (dazu zählt auch anderen Leuten das zu lassen was ihnen gefällt und was sie für sich aufbauen und dann net die Klappe aufzureißen von wegen: Dein Auto sieht absolut Kacke aus bla bla...)

Weil eigentlich könnte ich dann genausogut sagen: Deine Art und Weise zu schreiben und Deine Argumente sind es nicht wert auch nur ein wenig darauf einzugehen oder es auch nur ein wenig ernst zu nehmen...

Denk mal drüber nach... (das werd erwachsen erspar ich mir mal, auch wenn "dein Auto sieht kacke aus meins is viel geiler" Kindergartenniveau ist...)

An mich kannst Dich auch gerne wenden, ThunderEG3, habe ebenfalls das gleiche Modell, BJ. 94 in tahitian green pearl (würde schätzen gleiche Farbe wie Deiner wenn ich mich recht erinner?)

Wählen darf nur wer das 18. Lebensjahr vollendet hat und dt. Staatsbürger ist, mein Vater darf nicht wählen, obwohl er seit ca 30 Jahren hier lebt und wie jeder Deutsche Steuern zahlt und nicht dem Sozialamt auf der Tasche liegt.

Wie erwähnt, politische Diskussionen sind hier total fehl am Platz, klärt sowas per PN, ICQ, AIM oder sonst was, aber nicht hier im Forum sonst mach ich hier dicht !

Cya

ja ja das alte leiden kaum haut hier einer mal auf dem putz und sagt die warheit schon gakern die hüner wusste nicht das ich jemanden hier direkt beleidigt habe ausser unesrem herr ThunderEG3 naja was sollst lebt ihr weiter mit eurem paragraphen und gesetzen ihr werdet sehen was ihr davon habt und mit deutschland geht es immer weiter berg ab ich bastle lieber an meinem accord weiter und schau das ich die standheizung endlich mal einbaue entschuldige mich bei all denen die sich persönlich angegriffen fühlen ist nicht böse gemeint denn es war nur eine diskussion und meien freie meinung sowie von jedem user hier .

 

 

 

entschuldige mich bei all denen die sich persönlich angegriffen fühlen ist nicht böse gemeint denn es war nur eine diskussion und meien freie meinung sowie von jedem user hier .

Du darfst hier deine Meinung äußern, das ist vollkommen legitim, doch wieder diese Standardargumentation "Alle D sind Nazis, WW2, blabla" ist einfach unangebracht, und gerade hier in einen Motor Forum. Ebenso die Aussagen von ThunderEG3 sind für den Popo.

Cya

alles ok werde mich bessern

Themenstarteram 11. August 2004 um 13:30

lol

@ aslani

wieso eigentlich klapperkiste? klappert auf dem bild irgendwas? *g*

wieso bist du nich im BMW forum? :) bei uns fahren zb alle türcken nen BMW :) 316,318,320er!? is mir aufgefallen..mh?*g*

naja ... ich denke mal, dass du dich angegriffen fühlst...

ich hab doch ,,nur" geschrieben,dass ausländer was an meinem wagen gemacht haben...

wie schlimm!

naja... und wegen versicherungsbetrug ...also sei mal froh,dass ich mich nich mit solchen wie dich abgebe! sonst wärste dran!

 

und das alles über PN ? naja ... ich finde das gehört an die öffentlichkeit *g*

und wie schon gesagt, dass sind nich UNSERE politiker, sondern auch DEINE,wenn du hier wohnst!

und wenns mit deutschland den bach runter geht ... kannst ja wieder abhauen...np

zwingt dich KEINER hierzubleiben...

und jetz denkt man natürlich wieder ich bin rechts..klar ^^ aba dass ich auch ,,NETTE" ausländer als freunde habe, will keiner wissen... das wird auch gern überhört :)

es gilt : eine rassistische bemerkung -> RECHTS !

toll .. und nun freu ich mich nen keks :)

 

ps : mein wagen is soweit wieder fertig ;)

 

mfg jens

und nochmal danke an alle die gepostet haben

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Mutwillige Zerstörung an meim Baby:(