ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Mutwillige Zerstörung an meim Baby:(

Mutwillige Zerstörung an meim Baby:(

Themenstarteram 31. Juli 2004 um 19:26

nabend...

gestern abend war ich inna disse...

wollte ma zum auto und was trinken..joah!

seh dann da ca 12 typen rumstehen ... ausländer...

naja.. war ersma nix

aba dann später waren die weg... und was war?

- böser blick abgerissen

- sportgrill eingetreten

- zigaretten aufm lack ausgedrückt

- radmuttern locker (gotttseidank gemerkt...)

sagt mal...warum machen imma nur solche sowas? jedenfalls höre ich nur davon! hab nix gegen ausländer (wird natürlich jetz sooooofort so interpretiert...leider^^)

 

was meinte mal jemand aus holland,der jetz aba ermordet wurde?

,,schotten dicht, boot is voll!"

mfg jens

das war mein baby vor der tat...

Bild ...

Ähnliche Themen
44 Antworten

es wird immer solche nulpen geben , die einfach nicht anders können, die haben einen angeborenen schaden, der die anscheinend dazu zwingt, sich an anderen autos abzureagieren, es müsste ein gesetz geben das wenn solche gesehn werden bei so einer tat, die sofort in die klinik eingeliefert werden und einer gehirntransplantation unterzogen werden....

am 31. Juli 2004 um 21:16

Tja -

Langweile - Neid - Und dann kommt man auf so saudumme Ideen! ... aber ich versteh die Leute echt nicht mehr! ... Egal woher sie nun kommen, wer sowas macht ... nee!

Aber was vielleicht aufbauen kann - kannst ja froh sein das nur so "kleinigkeiten" sind ... hätte ja auch mit zerschlagener Scheibe - Blech zerstört etc. enden können ... aber auch so ist es richtig sch**ße ...! :(

am 31. Juli 2004 um 23:05

war bei mir gestern fast das gleiche! waren aber leute aus dem örtlichen vw club! die wollten n ernnen fahren weil ich sie beim letzten hab stehen lassen! hab ich dankend abgelehnt wiel ich mit freundin unterwegs war!

ich kam auch 20 mins später wieder weil ich meine kippen im auto hab liegen lassen. und was war? in meinem mohr steckten 2 pylonen wie man sie von baustellen kennt! der ganze karren war vollgepisst von den assis und komplett mit bier überschüttet! hab zwar keine beweise, aber da waren ja nicht viel mehr auf dem platz! also waren die das sowieso für mich...

war ärgerlich weil der wagen halt am gleichen abend noch schön gewaschen wurde! anzeige würd auch nichts bringen da ich keine beweise habe.. naja so assis und neider wirds leider immer geben und leider werden diese wohl auch immer so wegkommen wenn man keine zeugen hat oder selbst zeuge ist!

 

mfg stigA

Naja, ein Auto zu demolieren ist eine (schon schlimme) Sache.....

aber Radmuttern zu lösen, muss man ganz klar als versuchten Mord werten. Mensch, wo sind wir schon hingekommen..?! :-(((

PS: Anzeige gegen Unbekannt würde trotzdem erstatten, auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt.

am 1. August 2004 um 7:47

Zitat:

radmuttern locker (gotttseidank gemerkt...)

Die haben se net mehr alle Abgef****** Neider.

Sofort in die Psychatrie stecken und Schlüssel wegschmeißen.

In meinen Civic haben letztens auch so ein paar Experten eingebrochen..waren scharf auf das Radio, dass ich eigentlich immer mitnehme, aber da mal in der Eile dringelassen hab. Das war wahrscheinlich ihr erster Einbruch, denn die Brüder mussten Fahrer- und Beifahrerschloss total unbrauchbar demolieren um rein zu kommen. Das war ne Scheiße... wir haben dann einfach Schlösser aus einem anderen Civic eingebaut- das ging ganz gut.

Aber bis dahin musste ich erstmal durch den Kofferraum einsteigen- ich glaube, die Leute haben sich amüsiert und gedacht, ich würde das Auto klauen...*lol*

Zum Kotzen, mir ist die "Light-Version" widerfahren. Nach der Disco waren meine Embleme abgerissen ... :( (gepostet von ssp.mech der mal wieder nicht kapiert hat dass seine Freundin eingeloggt war)

So eine Neiderschei..e kenne ich auch. Meinem Wagen haben sie auch ne Abreibung verpasst. Kennzeichen, Scheibenwischer und Spiegel demoliert.

Wenn ich den Typen erwische werde ich ihm persönlich die Visage polieren und ihm den Scheibenwischer in den A...... schieben.

Sorry...

Themenstarteram 3. August 2004 um 21:20

danke für alle antworten etc...

ich finde wir alle soltlen zusammenhalten! wenn jemand sieht,dass an nem anderen auto was zerstört wird, dann sollte man einschreiten ....wie zb zivilcourage ...

weil ... ich finde ,es macht total spass an autos rumzubauen.... und wenn dann welche kommen und die ganze arbeit vernichten...das find ich schon sehr sehr scheisse...und traurig ! schliesslich macht man das nich um es zerstören zu lassen sondern weil man spass am basteln etc hat !

 

egal wer ausrastet,wenn was an seinem auto gemacht wird, brauch sich dafür nich zu entschuldigen...

ES LEBE DIE WELT DER ..AUTOS *g*

mfg jens

am 4. August 2004 um 7:50

Zitat:

Original geschrieben von ThunderEG3

danke für alle antworten etc...

ich finde wir alle soltlen zusammenhalten! wenn jemand sieht,dass an nem anderen auto was zerstört wird, dann sollte man einschreiten ....wie zb zivilcourage ...

weil ... ich finde ,es macht total spass an autos rumzubauen.... und wenn dann welche kommen und die ganze arbeit vernichten...das find ich schon sehr sehr scheisse...und traurig ! schliesslich macht man das nich um es zerstören zu lassen sondern weil man spass am basteln etc hat !

 

egal wer ausrastet,wenn was an seinem auto gemacht wird, brauch sich dafür nich zu entschuldigen...

ES LEBE DIE WELT DER ..AUTOS *g*

mfg jens

WORD

am 4. August 2004 um 7:57

N Kumpel von mir war im Schwimmbad als er rauskommt sieht er wie n Kerl an seinem Schloß rumfummelt.

Geht zu dem Kerl und fragt ob er helfen kann da sagt der Spinner JA könntest du mir das Auto aufmachen , Na Klar holt n Schlüssel raus macht die Tür auf holt n Basy unterm Sitz raus und Knüppelt auf den Kerl so derbe ein das der im Krankenhaus landet.

Mein Kumpel ne Anzeige wegen Körperverletzung bekommen und mußte Schmerzensgeld bezahlen.

War ihm aber Scheißegal hat gemeint hat sich gelohnt.

am 4. August 2004 um 12:23

So hässlich wie dein Civic aussieht kannst du glaub ich froh sein das die "Ausländer"(die du fünfmal so schön betons) dir die Karre Individualisiert haben.

@ali: mann bist du ein *****loch! !!!

jo turbo ali ?

hat man dir ins gehirn g........sch und vergessen umzurühren oder was sollte der spruch mag ja sein das seine karre hässlich ist dennnoch hat keiner recht mutwillig die sachen von anderen menschen zu zerstören womöglich hat die das auto selber proviziert und lasse dir eins gesagt werden turbo ali oder turbo rolf wie auch immer die ganzen penner heißen wenn ich jemanden an meinem auto rummachen sehen würde egal ob ausländer oder deutscher oder sonst irgend ein penner denn würde ich persönlich die fresse demolieren so das er für vier wochen ins krankenhaus eingeliefert wird.

oder wie würde es dir gefallen wenn man das mit deinem bmw macht penner.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Mutwillige Zerstörung an meim Baby:(