Mutwillige Zerstörung an meim Baby:(

Honda

nabend...

gestern abend war ich inna disse...
wollte ma zum auto und was trinken..joah!
seh dann da ca 12 typen rumstehen ... ausländer...
naja.. war ersma nix
aba dann später waren die weg... und was war?

- böser blick abgerissen
- sportgrill eingetreten
- zigaretten aufm lack ausgedrückt
- radmuttern locker (gotttseidank gemerkt...)

sagt mal...warum machen imma nur solche sowas? jedenfalls höre ich nur davon! hab nix gegen ausländer (wird natürlich jetz sooooofort so interpretiert...leider^^)

was meinte mal jemand aus holland,der jetz aba ermordet wurde?
,,schotten dicht, boot is voll!"

mfg jens

das war mein baby vor der tat...

Bild ...

44 Antworten

oh man kindernivou hier...

mir wär das kurz und knapp gesagt egal wer mir mein auto "indiviualisiert" wie ali es nennt. ich mein jetz hautfarben oder herkunftsmäßig! ich würd ihm einfach sein gesicht "individualisieren", gell 😉

Hatte vor zwei Wochen ein ähnliches Thema, Radio rausgeklaut, aber dabei mit nem Brecheisen die ganze Fahrertür von oben aufgehebelt. Tür ist am A.....!! Klasse!!

Wenn ich irgendjemand erwischen würde der sich an meinem Auto zu schaffen macht, sollte dieser rennen können, sonst könnte ich für nichts garantieren. Da hätte ich keine Skrupel, da hat bei solchen Assos wohl die Erziehung im Elternhaus versagt, oder die sind genauso drauf. Für so Aktionen sollte man Freiheitsstrafen und Führerscheinentzug einführen.

Da kann ich wirklich von Glück sagen, dass ich noch nie jmd erwischt habe. Das ist das allerletzte.

Patrick

ey @ davke

RECHT SO !

aba was is mit dem ,,möchtegern-dieb" passiert?
dem is sicher nix passiert,oder?

hba die autonummer von den leuten, die dabeiwaren, aba selber nix gemacht ham :

WL - ** Vom Moderator gelöscht. **

so..findet die mal und..ja..vergnügt euch mit denen *g*

mfg jens

geh halt zu den grünen und sag denen das die wissen was da gelaufen ist. und zeig die direkt mit an!
kennst aus der grundschule noch von den streichen den spruch: mitgehangen, mitgefangen...
das gilt wirklich. kein plan wie das jetz direkt heisst, ist im endeffekt aber sowas wie unterlassene hilfeleistung oder?

mfg stigA

Ähnliche Themen

G

... und da wunder ich mich das ich kaum noch hier schreibe ...

Hier muss man echt langsam aufpassen was man schreibt, sonst hat man gleich schon Ärger!
Wie wärs mit nem neuen Forum "Kindergarten" oder "Hirnlose rumstresserei"?

1. Ist es egal wer dein Auto verschandelt- sowas muss einfach nicht sein, und ob es nun ein Ausländer ist oder ein Deutscher - wen juckt das? Mich nicht - von mir aus kanns ein 80J alter Schwabe sein - dann ist er für mich der Ar***

2. Des mit dem Kennzeichen - lösch es - geh zur Polizei und sag den es!
Wenn das bald normal wird - dann schreib ich hier auch bald täglich Kennzeichen rein die mich stören nerven, dann aber gut nacht!

3. Es ist klar das wenn man sieht das sowas passiert - das man hin geht ... aber oft sieht es eben niemand. Und dann die Sprüche "Ja wenn ich einen sehen würd - boah - der könnt sich warm anziehen"
Was bringt das euch???
Achja stimmt - ne Anzeige! Spitze!
Die meisten hauen doch eh schon ab wenn man nur sagt "hey was machst du an meinem Auto"
Aber ein paar werden wohl nie schlau ... und ich tippe mal wenn ihr den haut - glaubt mir - der wird sich NIE wieda sehen lassen ... außer vielleicht, er mit paar Freunden und dann ist das Auto vielleicht ganz dran ...!

So nun könnte ihr (vor allem zum ersten Teil) mich als alles mögliche betiteln oder einfach mal wieda ein gang zurückschalten!

Gruß Micha

Re: Mutwillige Zerstörung an meim Baby🙁

Also ich muss Micha mit seiner meinung zustimmen!

Nur Jens, wenn du wirklich nichts gegen Ausländer hast, wieso schreibst dann bitte sowas noch an das ende deines Beitrags?

Zitat:

Original geschrieben von ThunderEG3

nabend...

was meinte mal jemand aus holland,der jetz aba ermordet wurde?
,,schotten dicht, boot is voll!"

mfg jens

Bild ...

Unser Boot ist mit Sicherheit nicht voll, denn die Geburtenrate ist rückläufig und ohne Ausländerzulauf würde es schon in 50 Jahren in Deutschland ziemlich leer aussehen!

Aber das ist nicht eigentlich zum Topic...

Ich halte es für deutlich schlauer den oder die Randalierenden nicht selber aktiv anzugreifen, sondern die Polizei zu rufen und die das machen zu lassen, denn ich glaube wenn ihr den bearbeitet dann lernt der Randalierer nichts draus! Er freut sich eher noch über das Schmerzensgeld! Und wenn er nicht das erste Mal angezeigt wird, dann kann er auch mit einer härteren Strafe rechnen.

Aber nur weil jemand ein radio unfachmännisch klaut, muss man diesen doch nicht wegschließen und den Schlüssel für die Zelle wegschmeißen. Was soll man den machen wenn er jemanden mit nem Messer verletzt? Gleich das Todesurteil aussprechen?
/// Willkommen im vierten Reich ///

Also, ehrlich ich kann euren Ärger verstehen, aber einige Sprüche gefallen mir persönlich einfach nicht und ich bin der Ansicht, dass ihr es auch damit nicht ernst meint! Also schreibt sowas erst garnicht!
*den belehrfinger schwing*

macht´s gut und habt ein auge auf euer auto

rob

@ThunderEG3 :
Geldstrafe+Arbeitsstunden das übliche halt!!!

ist doch alles schwachsinn was sollen bitte die arbeitsstunden und geld strafe bringen wenn die geldstrafe nach ermessen des einkommens berechnet wird das heißt einen sozi wieviel kann der an geldstrafe abdrücken genau garnichts und die arbeitsstunden bringen erst recht nichts denn wenn er arbeiten wollte würde er nicht sozi kriegen.

und die bestrafungen sprich gesetze sind in deutschland viel zu lasch und nachlässig meine meinung nach wenn man bedenkt das wir ehrlich und brav unsere steuer bezahlen kfz,öko,polizei feuerwehr und und vieles mehr es gehören einfach härtere strafen.

und meine aussage das ich denn jenigen eine ordentliche trach prügel verpassen würde, oder er mir je nachdem was es für ein typ ist wenn ich ihm an meinem hart verdientem auto für das ich jeden tag 8 std schwitzen gehe und mir arsch abarbeite rummachen sehen würde ,ist nicht nur so daher gelaufenes gelaber sondern auch tatbestand .
Weil verstecken brauche ich mich nicht was ist das für eine art fremdes eigentum zu beschädigen und die leute die sowas sehen und denn schwanz einziehen und davon laufen sind noch slimmer, und haben kein mumm in den knochen wo bleibt die ziwielcorge , eine ordentlich person die für ihr geld jeden tag arbeiten geht würde erst sowas garnicht machen den
die wiessen die sachen zu schätzen.

naja in diesem sinne achtet auf sowas nicht nur beim kfz sonder auch beim anderem übergriefen dingen auf menschen diskreminerung pöppeln und ernidrugungen aller art .

Re: Re: Mutwillige Zerstörung an meim Baby🙁

Zitat:

Original geschrieben von robroy

Aber nur weil jemand ein radio unfachmännisch klaut, muss man diesen doch nicht wegschließen und den Schlüssel für die Zelle wegschmeißen. Was soll man den machen wenn er jemanden mit nem Messer verletzt? Gleich das Todesurteil aussprechen?
/// Willkommen im vierten Reich ///

Doch, der Schlüssel muss ganz weit weg !

Ja das 4. Reich...Diesen Spruch hat man kurz nach der Wende als Wandmalerei an Häuserfassaden lesen müssen, gezeichnet von linksradikalen Gewaltverbrechern...

Nun mal im Ernst: Die Justiz in Deutschland hat doch noch nie was getaugt. Hier kann man Menschen schwer verletzen oder gar töten. Danach säufste dir richtig ein an und du bekommst Bewährung.
Bei Sachbeschädigung ist der Täter doch der Gewinner. Der braucht nur kein Geld zu haben oder keine Haftpflicht, da hat sichs schon erledigt.

Zitat:

Original geschrieben von aslani

und meine aussage das ich denn jenigen eine ordentliche trach prügel verpassen würde, oder er mir je nachdem was es für ein typ ist wenn ich ihm an meinem hart verdientem auto für das ich jeden tag 8 std schwitzen gehe und mir arsch abarbeite rummachen sehen würde ,ist nicht nur so daher gelaufenes gelaber sondern auch tatbestand .
Weil verstecken brauche ich mich nicht was ist das für eine art fremdes eigentum zu beschädigen und die leute die sowas sehen und denn schwanz einziehen und davon laufen sind noch slimmer, und haben kein mumm in den knochen wo bleibt die ziwielcorge , eine ordentlich person die für ihr geld jeden tag arbeiten geht würde erst sowas garnicht machen den
die wiessen die sachen zu schätzen.

Und was bringt dir das???

Sei doch ehrlich - bringt dir soviel wie nichts - außer vielleicht richtig Ärger!

Und glaub mir - in meinem Auto ist eine Kratzer, Delle drin ... geht von der Tür bis hinten hin ... und die wurde auch gemacht und keiner hats gesehen - kann man leider nichts machen ... Polizei oder ähnliches - kannste da vergessen!

Das Auto von uns ... hat vor paar Monaten ein schachbrett auf der Haube ... wurde wohl mit einem schlüssel reingeritzt - anzeige auch fast witzlos!

Ich weiß wie das ist - wenn das Auto so "misshandelt" wird ... und ich kann dir nicht genau sagen was ICH machen würde wenn ich jmd dabei sehen würde ... aber sonst mit so Sachen ankommen "aufs maul" etc ... ich weiß nicht

auch die Sache mit dem "kein Mumm in den Knochen" - erwartest du sowas von dennen? die wollen in ihrer Langeweile doch nur irgendwas zerstören!
Wenn ich an früher denke - Hauptschule - und die Kinder an den Autos vorbei un schwups war die Antenne umgebogen! Und? Glaubst das juckt jmd von dennen? glaubst wenn da jmd kommt bleiben die stehen? die rennen so schnell wie sie können - und die die so ein scheiß immer noch machen - haben das Gehirn das sie damals in der Hauptschule hatten eben immer noch!

Zu den Gesetzen kann man sich Jahre unterhalten - die sind meisten eh nur Quatsch! Wenn man das mal anschaut wer was macht un was ihm dann blüht - da überlegt man wozu wir sowas überhaupt haben! ... Bollwerk hats ja schon gut in seinem 2.ten Absatz gesagt, muss ihm da 100% zustimmen!

Aber wie gesagt - das ist ein Thema da kann man sich Jahre drum ärgern, bringen tut es nichts!

Und nochwas ... was immer das beste an solchen sachen ist:
wer kennt sie nicht? die lieben Nachbarn!
Sie können dir genau sagen wenn du mal ne Frau mit nach Hause bringst, können dir dann alle details erzählen, könnten ein Phantombild erstellen und wissen auch wann sie wieda aus dem Haus raus ist, aber wenn dann mal sowas passiert ? dann hat es keiner gesehen! ... und warum ist das meistens so?

Weil viele eben Angst haben- bei der Jugend oder den gestörten die den Blödsinn machen, weiß man nie was sie machen wenn sie erfahren das DU sie erkannt hast und sie verpfiiffen hast ...

aber wie oben schon mal ... thema kann man bis zum geht nicht mehr ausreizen! ..

also gut für mich hat sich das thema vorläufig erledigt den wir könnten tagelang diskutieren und zu keinem ergebnis kommen ist leider so alles bürokratisch aufgebaut.

mfg aslani

An meinem Kleinen hat sich vor längerer Zeit auch einer zu schaffen gemacht... Und der is ja fast noch standard... war noch während der Schulzeit... Kam raus: Dachspoiler verdellt, Tür hatte ein paar zusätzliche Dellen, Kratzer, Kratzer über'm Radkasten (mim Schlüssel)... Ich war sowas von scheiß sauer...

Ach ja und der Lack neben dem Schloss verkratzt... Keinen Plan was das war, aber am hellichten Tag mitten auf nem riesen Parkplatz!

Ich kapier sowas echt net... Und wenn ich einmal einen dabei erwischen würde, dann würde ich nicht zusehen sondern würde hingehen... hab ich ja schonmal gemacht... Wenn jeder der neidisch auf was wär das zerstören würde, dann würd hier ja nix mehr stehen! *koppschüttel*

mhh, heißes Thema! Ich glaub ich geb auch mal was dazu.

1. Die Täter zusammenschlagen tut einem zwar innerlich befriedigen aber nicht dem Geldbeutel. Gegenanzeige und schwub sieht man den Täter als Opfer und man darf blechen!

2. Blöde sprüche über den zustand eines Autos zu posten, gehört nicht in dieses Forum. Ich persönlich, habe auch kein TFATF Civic. Ich nenn mal keinen Namen ;-).

3. Ich glaube das was Jens meinte, mit Schotten dicht, war nicht diskriminierend oder Feindlich gegenüber unseren ausländichen mitbürgern, sondern nur der Frust, das es wieder mal jugendliche waren, die sein Auto demoliert haben vor langeweile oder mutprobe. Seien wir mal ehrlich, die Prozentuale Steigerung von Ausländischen Mitbüregern gat zur zeit enormen zuwachs genommen. BSP.

Ich wohne in Berlin. Multikulturel und eigentlich ne Superstadt. Aber wenn ich ich sehe, das in vielen Bezirken schon fast kleinistanbul herrscht, frage ich mich, ob ich noch in meinem Land bin! Sagt mal zum auländer : ( Nicht mein Zitat!) S..... Ausländer, dann hat man aber ziemlich den Kopf voll, aber wenn ein Ausländer einem Bischimpft mit: Du bist doch ein S..... Deutscher und Nazi, dann muss man drüberstehen, weil man dann sofort ein Ausländerhasser ist! Ich kenne das Problem. Habe selbst viele Freunde Türkischer oder Arabischer herkunft, hier geboren oder eingewandert in jungen Jahren. Die Studieren an der Uni und sind friedlich, aber sie sagen selbst, das die mehrzahl an strafdelikten und Körperverletzung von ausländischen Jugendlichen drastig zugenommen haben! Meine Freunde schämen sich Türkischer oder Arabischer herkunft zu sein für diese Jugendlichen, weil sie damit dann auch konfrontiert werden. Aber schuld ist nicht die Bevölkerung von Deutschland sondern die Justiz, der Staat und die ELTERN von den Jugentlichen! Mehr Intigration und härtere Strafen für Körper-Gewalt oder Sachbeschädigung sowie Diebstahl für DEUTSCHE und AUSLÄNDISCHE BÜRGER! Beleidige mal ein Türkisches Mädschin in der Türkei, das macht man nur einmal oder klau etwas in Syrien und laß dich erwischen. dann gut nacht. Meine Freundin wird täglich angemacht, es wird ständig randaliert und die Scheibe in der Haustür eingeschlagen. Es waren Ausländische Jugendliche. DIes ist kein Rassismus Dies ist FAKT!

aber genug, sonst hab ich bald Probleme :-)

Jungs, es wird immer jemanden geben, der anderes eigentum beschädigt oder zerstört, das ist die Natur im Menschen. Dagegen kann man nichts machen.

Ich wurde schon beklaut und das 2 Tage nach Weihnachten. WOHNUNGSEINBRUCH! SACHBESCHÄDIGUNG! Und,? mehr als Alarmanlage einbauen und das Beste Stück hinter der Tür zu haben hilft nix. Lieber ne Beule in meinem Civic als ein messer in meiner Brust,

in diesem Sinne, seid Friedlich miteinander!

Dieser Kinderkram ist eigentlich auch nicht mein ding. Nur hat mich das nun mal aufgeregt.
Das es Ausländer waren die Thunders civic mutwillig zerstört haben, ist eine unnötige Information. Auch so hätte jeder verstanden was du uns mitteilen willst. Oder nicht ???
Von dem dummen kommentar mit dem Holländer will ich hier gar nicht anfangen.
Ich versteh auch nicht warum sich jeder über meine aussage über seinen civic aufregt. Ist nun mal nicht gerade eine Schönheit.
Und "aslani" ich glaube man hat eher dir ins gehirn geschissen.
Du vogel, liess dir erst meinen Anhang durch und überleg dir dann nochmal was du schreibst.