ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Mut zur Farbe: designo magno-Lacke in verschiedenen Farben bei der E-Klasse

Mut zur Farbe: designo magno-Lacke in verschiedenen Farben bei der E-Klasse

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 1. August 2019 um 16:39

Liebe MB-Gemeinde,

ich hatte es ja schon angekündigt. In einem halbwegs gut belichteten Foto kann ich in Sekundenschnelle die Wagenfarbe ändern. Ich finde, wenn man das so sieht, dass MB die magno-Farbpalette ruhig ausweiten könnte. Was meint ihr?

Wer möchte den S213 in seiner eine Wunschfarbe sehen? :)

Designo selenitgrau magno (Original)
Schwarz magno
Weiß magno
+6
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. August 2019 um 16:39

Liebe MB-Gemeinde,

ich hatte es ja schon angekündigt. In einem halbwegs gut belichteten Foto kann ich in Sekundenschnelle die Wagenfarbe ändern. Ich finde, wenn man das so sieht, dass MB die magno-Farbpalette ruhig ausweiten könnte. Was meint ihr?

Wer möchte den S213 in seiner eine Wunschfarbe sehen? :)

+6
66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
am 4. August 2019 um 17:33

Thx @Foto-Dirk

 

Wenn du nun bitte noch die Mercedes-Entscheider mit dem Farbvirus infizieren könntest... ;)

:) vielleicht lesen ja Ola ....oder Gordon .....mit, wenn nicht mal verlinken mit deren Instagram

Hallo Dirk,

ist das Fahrzeug auf Deinen Bildern mit 18" Felgen? Dann ist der Weiße genau mein Auto im Dezember ;-)

Zitat:

@wales200K schrieb am 4. August 2019 um 21:08:06 Uhr:

:) vielleicht lesen ja Ola ....oder Gordon .....mit, wenn nicht mal verlinken mit deren Instagram

Wäre kein Fehler, stände dem 213er gut etwas mehr Farbe außer Schwarz,Weiß,Grau und natürlich Silber. Da sind die Jungs in Ingolstadt doch etwas weniger auf der Hosenträgerschiene.

Themenstarteram 5. August 2019 um 4:36

Zitat:

@Flodder schrieb am 4. August 2019 um 22:16:37 Uhr:

Hallo Dirk,

ist das Fahrzeug auf Deinen Bildern mit 18" Felgen? Dann ist der Weiße genau mein Auto im Dezember ;-)

Das sind die 19", im AMG-Paket Exterieur

Ah Ok, die hab ich auf meinem aktuellen, gehen beim de ja nicht..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Mut zur Farbe: designo magno-Lacke in verschiedenen Farben bei der E-Klasse