Mustang 94 Schwammig hilfe

Chevrolet

Moinsen,

hab Probleme mit meinem Stang und weiss langsam nicht mehr weiter. Es handelt sich um ein 1997 3,8 V6 Coupe ca. 60k Milen gelaufen , die Reifen sind 17 Zoll 245er von Falken.
Das Auto verhält sich sehr schwammig auf der Straße, mittlerweile hab ich echt schon Angst schneller als 60 km/h zu fahren. Hab mittlerweile hinten die Stoßdämpfer gewechselt und vorne die Spurstange inkl. Köpfe. Die Reifen sehen noch wie Neu aus. Hab den Vorgegebnen Reifendruck von 2 Bar(Hinten u. Vorne) , hatte auch schon rum experemntiert zwischen 1,8 und 2,2 , war aber kein Unterscheid festzustellen. Letze Woche war ich ich noch bei ATU und hab ein Fahrwerk Check machen lassen , die konnten aber nichts feststellen. Nächste Woche wollte ich nochmal die Achse vermessen u. einstellen lassen. Ist das vielleicht normal das der sich so schwammig verhält ? wegen der Starrachse ?

17 Antworten

Jain... wenn alle Buchsen Ok sind fährt es sich Ok...

hat man natürlcih nen vernüftiges Aftermarket Fahrwerk ist es nicht verkehrt,...

und wenn man fahren kann, kann man auch nen Pan Hart Stab nass machen.. 😉

Abend ,

ich komm aus Hamburg.
Ich glaub es liegt doch an den Reifen. Die letzen Tage war es trocken und ich konnte mal richtig Gas geben . Werd mir aber die Pandanstange trotzdem anschaffen 🙂

Danke für eure Hilfe

Vielen Dank für die Rückmeldung! Freut mich das alles dann doch wie gedacht so einfach war.

Deine Antwort