MUST HAVES
Für diejenigen die sich überlegen welche Extras sie benötigen, diese würde ich unbedingt nehmen:
-) ACC (ich habe es in Verbindung mit DSG) -> SUPER, nie mehr ohne!
-) Composition Media als Minimum Radio für iPhone/Android bzw 8 Lautsprecher
-) Comfortline (Mittelarmlehne, Tische auf den hinteren Sitzreihen)
-) Abgedunkelte Scheiben hinten. (Serie bei Comfortline in Ö).
-) Parkpilot und Winterpaket nehme ich als Comfortpaket in Ö (mit 3 Zonen Klima) auch immer dazu.
-) Dann würde ich noch LED bzw DLA nehmen (habe ich am Firmenwagen nicht, würde ich aber privat dazunehmen).
Beste Antwort im Thema
Für diejenigen die sich überlegen welche Extras sie benötigen, diese würde ich unbedingt nehmen:
-) ACC (ich habe es in Verbindung mit DSG) -> SUPER, nie mehr ohne!
-) Composition Media als Minimum Radio für iPhone/Android bzw 8 Lautsprecher
-) Comfortline (Mittelarmlehne, Tische auf den hinteren Sitzreihen)
-) Abgedunkelte Scheiben hinten. (Serie bei Comfortline in Ö).
-) Parkpilot und Winterpaket nehme ich als Comfortpaket in Ö (mit 3 Zonen Klima) auch immer dazu.
-) Dann würde ich noch LED bzw DLA nehmen (habe ich am Firmenwagen nicht, würde ich aber privat dazunehmen).
31 Antworten
Ja, stabiler könnte man die schon bauen. Während der Fahrt soll man die ja eh nicht benutzen... aber vielleicht sind die deswegenso klapprig...
meine Kleine findet die soooo praktisch zum zeichnen und der große zum Ipad usw abstellen.... naja bei etwas älteren sind die schon OK. Ich warte auf den Augenblick bis die Getränke dann dem Fahrer in Nacken runter laufen iiigiiiiitttt.
Bei meinen Kindern 7 und 11 stehen die ganz oben auf der Wunschliste.
Wir haben die Tische bereits in 2 Tourans seit 5 Jahren drin. Kann ich nur empfehlen.
Standheizung ....
Ähnliche Themen
🙂😁😁😁 Dafür hab ich ein IPAD.... 😁😁😁😁
Das geht auch gut...
Zitat:
@kielfisch schrieb am 8. Februar 2016 um 20:02:10 Uhr:
Kinder beschäftigen ;-) und zwar richtig gut, glaub es mir
Ist nicht persönlich gemeint, ich verstehe es nur nicht. Finde das Fahrzeug ohne Reling ansehnlicher
Mit eingeklappter AHK finde ich auch schöner. Nutzwert hat die Reling auch, Nutzwert von allem mal ganz bei Seite. Ich finde es sieht nicht nur mit besser aus, sondern ohne wie das billigste Grundmodell. Genauso wie schwarze Türgriffe, keine NSW, urano grau und Stahlfelge. An meinem letzten Wagen hatte ich auch drauf verzichtet, aus optischen Gründen und habe diese dann später nachgerüstet.
Dachreling
Metallic/Sonderfarbe
Nebelscheinwerfer
Alufelgen
Lackierte Griffe/Spiegel
In der Reihenfolge, dann kommen die technischen Spielereien für Papa. Klima und EFH ist wohl Standart.
Für mich waren zwingend:
- Volleder
- AAC mit DSG
- LED Scheinwerfer
- Panoramaglasdach
- Standheizung
und nice to have:
- Keyless mit automatischer Klappe
- Spurassistent
- City Notstop
- Schilder Erkennung
Oliver
Must haves für uns, warum es überhaupt ein Touran geworden ist:
Beifahrersitzlehne klappbar, trotz guter Sitze
DLA/LED
3-Zonen Klima
7 Sitze
relativ leicht, kompakte Garagenmaße, geringer Wendekreis
Panoramadach (da die Kids ein Cabrio möchten)
Worauf ich klar verzichten könnte, aber beim DK mitkommt:
Keyless + el. Heckklappe
ACC
silberne Dachreling (die wir bei uns sogar benutzt)
G
simmu
Zitat:
@kielfisch schrieb am 8. Februar 2016 um 20:02:10 Uhr:
Kinder beschäftigen ;-) und zwar richtig gut, glaub es mir
Echt?
Wärmend der Fahrt lassen wir sie eingeklappt, zu gefährlich, eine Trinkflasche passt nicht in die Öffnung, also auch zu gefährlich.
Im Stand wurden sie bisher nie benutzt von den Kids.
Ergo: völlig unnütz!
Must have:
LED, Standheizung, RFK, AHK, Top Paket!
...zu gefährlich, Was soll da gefährlich sein???
Klar ist es kein Speisetisch und als solche auch nicht angedacht gewesen. Für Unterhaltungselektronik aller art als Ablage doch super..
Unsere Becher passen da locker rein. Trinkflaschen Wasser/Cola etc. hab ich noch nicht probiert.
Es kommt auch auf das alter der Kids an, bei 11 und 8 mach ich mir da keine Sorgen.
Bei Tempo jenseits von 160 würde ich auch die Dinger anlegen lassen, aber wer mit Kids rast, dem ist auch nicht zu helfen... , da liegt die Unfallgefahr nicht bei den Tischen hinten... :-P
Selbst bei 100 und Vollbremsung kommen die Körper den geöffneten Tischen gefährlich nah!
Meine Kids sind 8 und 12.
sie ignorieren die Tische!
Zitat:
@the_raceface schrieb am 9. Februar 2016 um 09:38:13 Uhr:
Selbst bei 100 und Vollbremsung kommen die Körper den geöffneten Tischen gefährlich nah!
Meine Kids sind 8 und 12.
sie ignorieren die Tische!
Wenn mein Racker auch so lieb wäre, hätte ich diese "Klapprigdinger" bestellt. Er hatte diese aber schon im Autohaus für sich entdeckt und seine Spielversuche höhrten sich schon nach "Bruch" an. Verkäufer hatte glücklicherweise besseres zu tun. Deshalb Trendline mit (fast) Vollausstattung. Für Leder und großes Navi müsste ich "arbeiten", deshalb nicht bestellt. Leder in einem Familienauto ist schon sinnvoll.