Muss Traumauto leider verkaufen - Umstieg auf 116d EffDyn

BMW 3er E92

Hallo Gemeinde,

nach 3 wunderschoenen Jahren mit den E92 320i Coupe, muss ich mein
Traumauto verkaufen.

Erstens wegen der Arbeit (muss nun jaehrlich 40000 km Arbeitsweg fahren)
und zweitens wegen der allgemeinen wirtschaftskrise in meinen Land Griechenland.

Also habe ich aus Vernuft heute einen 116d EffDyn mit bescheidener Ausstatung bestellt.
Ich hoffe daß ich auch mit den 116d ED Spaß haben werde und eines Tages wieder ein
3er Coupe fahren kann.

Mfg
Nats

Hier der Link fuer zum E92 320i Coupe:

http://suchen.mobile.de/.../160877222.html?...

Beste Antwort im Thema

verstehe gerade nicht warum alle "nats" direkt so angreifen, was hat er denn schlimmes geschrieben???
Es ist SEIN Traumwagen..er muss sich doch nicht deswegen direkt Kommentare wie "ah ist doch nur ein 320i" oder der "deutsche Steuerzahler bezahlt eh alles" anhören...bleibt mal locker...von meiner Seite wünsche ich dir, dass du bald wieder etwas ähnliches fahren kannst, ist wirklich ein schöner Wagen, aber das liegt wohl nicht in der Macht des "kleinen Mannes" sondern bei denen da oben, die das Land so runtergewirtschaftet haben.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Steuer fuer 320i: 960 Euro

Steuer fuer 116d: 0 Euro

Jetzt wissen wir auch warum Griechenland so bankrott ist..............🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von nats

😁😁😁😁😁😁

nats - wieso gleich so niveaulos?

Du hast nur 23 Beiträge und wirkst schon etwas unhöflich. Wir können nichts dafür, dass Griechenland in der Krise ist und auch nicht dafür, dass du einen BMW aufgeben musst, den du nicht mehr zahlen kannst.

BMW_Verrückter

verstehe gerade nicht warum alle "nats" direkt so angreifen, was hat er denn schlimmes geschrieben???
Es ist SEIN Traumwagen..er muss sich doch nicht deswegen direkt Kommentare wie "ah ist doch nur ein 320i" oder der "deutsche Steuerzahler bezahlt eh alles" anhören...bleibt mal locker...von meiner Seite wünsche ich dir, dass du bald wieder etwas ähnliches fahren kannst, ist wirklich ein schöner Wagen, aber das liegt wohl nicht in der Macht des "kleinen Mannes" sondern bei denen da oben, die das Land so runtergewirtschaftet haben.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von decko007

Ich bedanke mich fuer deine Unterstuetzung!

Dass war mein letzter Beitrag auf Motor-Talk DEUTSCHLAND!

Nicht gleich eingeschnappt sein.- es ist generell schade, wenn man aus wirtschaftlichen Gründen sein Traumauto (Welches auch immer) aufgeben muss. Und es ist auch wurscht, wo das passiert.
Es ist immer scheisse! Und deswegen bedauere ich den TE.
Auch wenn ich Griechenlands Politik nicht nachvollziehen kann, hat es damit nichts zu tun.

Wünsche dem TE alles gute mit dem neueren, kleineren Auto. Es ist immerhin noch ein BMW und vielleicht sieht es in ein paar Jahren wieder anders aus.
Die Politik überlasst ihr besser denjenigen, die sie machen und wenig Ahnung davon haben.
Hier gehts ums Thema Auto..Und es ist auch besser so...🙂

Gruss!

Zitat:

Original geschrieben von nats

Benzinpreis in Griechenland: 1,80 Euro/liter
Dieselpreis 1,50 Euro/liter

Verdienst eines Nachtwächters in Griechenland: rd. 7.000 € p. m.

Da relativiert sich der Benzinpreis glaube ich recht schnell..

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Nicht gleich eingeschnappt sein.- es ist generell schade, wenn man aus wirtschaftlichen Gründen sein Traumauto (Welches auch immer) aufgeben muss. Und es ist auch wurscht, wo das passiert.
Es ist immer scheisse! Und deswegen bedauere ich den TE.
Auch wenn ich Griechenlands Politik nicht nachvollziehen kann, hat es damit nichts zu tun.

Wünsche dem TE alles gute mit dem neueren, kleineren Auto. Es ist immerhin noch ein BMW und vielleicht sieht es in ein paar Jahren wieder anders aus.
Die Politik überlasst ihr besser denjenigen, die sie machen und wenig Ahnung davon haben.
Hier gehts ums Thema Auto..Und es ist auch besser so...🙂

Gruss!

Genau so ist es,das einzige was ich sage ist das ich froh bin das ich nicht in Griechenland lebe,aber meine verwahnte mir sehr leid tuhen,wegen der SCHE.........................POLITIK 😠

Gruß
George

Zitat:

Dass war mein letzter Beitrag auf Motor-Talk DEUTSCHLAND!

Ach quatsch. Einfach diese Dummschwätzer ignorieren. Politik gehört hier einfach nicht her!

Falls Interesse an einem Verkaufsthread besteht, dann bitte einen im Biete BMW Forum erstellen.

Ansonsten beende ich mal diese politische Diskussion hier im technischen Bereich, bevor es noch zu ernsthaften Auseinandersetzungen kommt.