ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Muss Traumauto leider verkaufen - Umstieg auf 116d EffDyn

Muss Traumauto leider verkaufen - Umstieg auf 116d EffDyn

BMW 3er E92
Themenstarteram 2. Mai 2012 um 18:30

Hallo Gemeinde,

nach 3 wunderschoenen Jahren mit den E92 320i Coupe, muss ich mein

Traumauto verkaufen.

Erstens wegen der Arbeit (muss nun jaehrlich 40000 km Arbeitsweg fahren)

und zweitens wegen der allgemeinen wirtschaftskrise in meinen Land Griechenland.

Also habe ich aus Vernuft heute einen 116d EffDyn mit bescheidener Ausstatung bestellt.

Ich hoffe daß ich auch mit den 116d ED Spaß haben werde und eines Tages wieder ein

3er Coupe fahren kann.

Mfg

Nats

Hier der Link fuer zum E92 320i Coupe:

http://suchen.mobile.de/.../160877222.html?...

Beste Antwort im Thema
am 2. Mai 2012 um 21:00

verstehe gerade nicht warum alle "nats" direkt so angreifen, was hat er denn schlimmes geschrieben???

Es ist SEIN Traumwagen..er muss sich doch nicht deswegen direkt Kommentare wie "ah ist doch nur ein 320i" oder der "deutsche Steuerzahler bezahlt eh alles" anhören...bleibt mal locker...von meiner Seite wünsche ich dir, dass du bald wieder etwas ähnliches fahren kannst, ist wirklich ein schöner Wagen, aber das liegt wohl nicht in der Macht des "kleinen Mannes" sondern bei denen da oben, die das Land so runtergewirtschaftet haben.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 2. Mai 2012 um 18:34

Dann viel Spaß mit der Vernunftsentscheidung.

Machs gut.

BMW_verrückter

Naja ob deine Entscheidung wirtschaftlich ist bezweifle ich. Der Neuwagen-Verlust wird höher sein als die Vebrauchsersparnis!

Zitat:

Original geschrieben von nats

 

und zweitens wegen der allgemeinen wirtschaftskrise in meinen Land Griechenland.

Was hat denn die Wirtschaftskrise mit deinem 3er zu tun? Ferner ist das etwas mehr als eine Wirtschaftskrise. Eine Währungs-, wirtschafts-, finanz- und politikrise passt schon eher. Mit anderen Worten: Dieses Land scheint mittlerweile in der Lage ganz Europa in den Abgrund zu reißen.

Stirb also lieber schön und fahr weiter deinen 3er.;)

Gruß

bw

am 2. Mai 2012 um 19:37

Oje, ein 3'er Coupe gegen einen 1'er tauschen? Ist das nicht wie ein Umstieg vom X5 4,4 auf einen X3 2,0...? Na ja, soll jeder machen und tun wie er meint. Ich denke, die Reue kommt später noch, weil das Feeling kaum vergleichbar sein wird. Dennoch viel Glück und Spaß mit dem Neuen... :D

am 2. Mai 2012 um 19:39

Ist doch eh egal, was da unten mittlerweile gefahren oder nicht gefahren wird. Ist alles faktisch längst Eigentum des deutschen Steuerzahlers.

Ist den im Gegenzug ein 3er mit einem 5er vergleichbar? ;)

na ok coupe schön und gut aber der motor (320i) der da drin sitzt ist ja eher die kategorie "eingeschlafene schweißfüße"

am 2. Mai 2012 um 19:44

Naja, ein Rennwagen ist ein 330d ja auch nicht gerade :D

Zitat:

Original geschrieben von 330d 6GangRacer

na ok coupe schön und gut aber der motor (320i) der da drin sitzt ist ja eher die kategorie "eingeschlafene schweißfüße"

Zitat:

Original geschrieben von 99-Fuel

Naja, ein Rennwagen ist ein 330d ja auch nicht gerade :D

Zitat:

Original geschrieben von 99-Fuel

Zitat:

Original geschrieben von 330d 6GangRacer

na ok coupe schön und gut aber der motor (320i) der da drin sitzt ist ja eher die kategorie "eingeschlafene schweißfüße"

stimmt da haste recht : 210 NM zu 520 NM sag ich da nur :D

Hi,was hat denn die Griechenlandkriese mit dir zu tun :confused: ,meine frage ist lebst du hier oder da?

Das war ne ernste frage!

Gruß

Der Grieche

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Hi,was hat denn die Griechenlandkriese mit dir zu tun :confused: ,meine frage ist lebst du hier oder da?

Das war ne ernste frage!

Gruß

Der Grieche

Geia sou George 73,

ich lebe in Griechenland!

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von E46FL

Naja ob deine Entscheidung wirtschaftlich ist bezweifle ich. Der Neuwagen-Verlust wird höher sein als die Vebrauchsersparnis!

Benzinpreis in Griechenland: 1,80 Euro/liter

Dieselpreis 1,50 Euro/liter

Steuer fuer 320i: 960 Euro

Steuer fuer 116d: 0 Euro

Ich fahre jaehrlich 40000 km.

Zitat:

Original geschrieben von nats

Zitat:

Original geschrieben von George 73

Hi,was hat denn die Griechenlandkriese mit dir zu tun :confused: ,meine frage ist lebst du hier oder da?

Das war ne ernste frage!

Gruß

Der Grieche

Geia sou George 73,

ich lebe in Griechenland!

Kalispera nats :)

aha,da kommen wir der sache näher!

Na gut verstehe ich ;) Pare to alo to pio mikro kalitera :)

Themenstarteram 2. Mai 2012 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

Ist doch eh egal, was da unten mittlerweile gefahren oder nicht gefahren wird. Ist alles faktisch längst Eigentum des deutschen Steuerzahlers.

Deine Meinung interessiert mich nicht.

Geh doch in ein Politikforum und lass dein bloedes Geschwaeze freien Lauf !!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Muss Traumauto leider verkaufen - Umstieg auf 116d EffDyn