Muß sie leider verkaufen . ........
Hallo Leute .Muß leider aus gesundheitl. Gründen meine geliebte Night Train verkaufen.
Schaut doch mal bei Mobile unter FXSTBI nach .PLZ 32105 . Vieleicht kennt Ihr ja GUTE HÄNDE in die ich sie abgeben kann.
Hier der link zu Mobile. Weiß aber nicht obs funktioniert
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gruß
Beste Antwort im Thema
@nighttrain1450
Vom Zeitpunkt des Erwerbs Deines Mopeds bis heute warst du dir nicht zu schade, hier im Forum um Rat zu fragen, sei es um HD-Grundsatzfragen, Kaufberatung oder dein Zubehörgeraffel. Praktisch dein ganzer Umbau ist hier publiziert worden.
Jetzt, wo du zu einem denkbar schlechten Augenblick, zu einem total überhöhten Preis verkaufen willst (mußt?), hier die Forumsmitglieder als Besserwisser, Schnarchnasen und Schlechtreder zu bezeichnen, ist schlichtweg eine Unverschämtheit!
43 Antworten
hey ihr schnarchnasen,
wie könnt ihr es wagen den gewünschten preis dieser nigttrain mit dem 0815 umbau, den jeder 3. so hat, zu kritiesieren?
ihr seid ja soooo ungehobelt.
hey nighttrain komm ich nehm dich mal in den arm und tröste dich.
ich würde sie sowieso nicht so billig abgeben, ich denke sie ist min 25 000 wert. wertanlage und so... verstehst?
hab geduld, irgenwo steht jeden tag ein dummer auf, du musst ihn nur finden 😁
bb-schnarchnase
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
hey ihr schnarchnasen,
wie könnt ihr es wagen den gewünschten preis dieser nigttrain mit dem 0815 umbau, den jeder 3. so hat, zu kritiesieren?
ihr seid ja soooo ungehobelt.hey nighttrain komm ich nehm dich mal in den arm und tröste dich.
ich würde sie sowieso nicht so billig abgeben, ich denke sie ist min 25 000 wert. wertanlage und so... verstehst?
hab geduld, irgenwo steht jeden tag ein dummer auf, du musst ihn nur finden 😁bb-schnarchnase
he bb, du bist doch selber ne scharchnase 😉
Da legt man doch lieber noch 3 Scheinchen drauf und gönnt sich so ein Unikat: Ebay Artikelnummer: 190258387319! 😁
Gruß SCOPE
Für dieses "Blaue Wunder" kann man gar nicht blau genug sein!
Immer wenn man denkt man hat schon alles gesehen, kommt so eine geschmacklose Scheisse daher 😰
Gruß SCOPE
Hömma Flügler,
allein für den Schriftzug müsstense mir schon Schmerzensgeld zahlen und dieser Heckfender über der Botoxpelle, reizt auch nur
mein Hyperemesiszentrum.😰
SBsF
klar....ist grausam, stimme ja zu. aber im thread "bilder von der eigenen harley" sind auch jede menge pics von haarsträubern..
ich frag mich was ihr an dem bike auszusetzen habt.
ist doch ein stimmiger umbau,
kaufen und noch 500 euro für ne neue lakierung rein stecken,
dann passt es.
bb-BLUE 😁
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
... Aber auch dafür gibt es Käufer.😁SBsF
... das glaub' ich nicht ! 😁
der tread ersteller hat sich wohl völlig beleidigt zurückgezogen?
mich hätte es noch interessiert was die schwarze noch gebracht hat am markt?
gruss
bb-blue