Muß sie leider verkaufen . ........

Harley-Davidson

Hallo Leute .Muß leider aus gesundheitl. Gründen meine geliebte Night Train verkaufen.
Schaut doch mal bei Mobile unter FXSTBI nach .PLZ 32105 . Vieleicht kennt Ihr ja GUTE HÄNDE in die ich sie abgeben kann.
Hier der link zu Mobile. Weiß aber nicht obs funktioniert
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gruß

Beste Antwort im Thema

@nighttrain1450

Vom Zeitpunkt des Erwerbs Deines Mopeds bis heute warst du dir nicht zu schade, hier im Forum um Rat zu fragen, sei es um HD-Grundsatzfragen, Kaufberatung oder dein Zubehörgeraffel. Praktisch dein ganzer Umbau ist hier publiziert worden.

Jetzt, wo du zu einem denkbar schlechten Augenblick, zu einem total überhöhten Preis verkaufen willst (mußt?), hier die Forumsmitglieder als Besserwisser, Schnarchnasen und Schlechtreder zu bezeichnen, ist schlichtweg eine Unverschämtheit!

43 weitere Antworten
43 Antworten

@nighttrain1450

Vom Zeitpunkt des Erwerbs Deines Mopeds bis heute warst du dir nicht zu schade, hier im Forum um Rat zu fragen, sei es um HD-Grundsatzfragen, Kaufberatung oder dein Zubehörgeraffel. Praktisch dein ganzer Umbau ist hier publiziert worden.

Jetzt, wo du zu einem denkbar schlechten Augenblick, zu einem total überhöhten Preis verkaufen willst (mußt?), hier die Forumsmitglieder als Besserwisser, Schnarchnasen und Schlechtreder zu bezeichnen, ist schlichtweg eine Unverschämtheit!

Schlechtes Timing, stimme ich zu!

Schöner Umbau.

Winterpreis..15.000€, ist realistisch.

Hey
Nighttrain
Aus gesundheitlichen gründen musste ich auch schon mal verkaufen.Damals meinen Starrahmen.das ist ne Scheiss Sache gebe ich zu.
Das einige Leute manchmal ein bisschen unsensibel antworten find ich auch nicht immer angebracht.
Aber zum Preis deiner Karre muss ich leider auch sagen,das du da ein wenig hoch greifst.
Habe gerade eine Night-Train Bj.2007 mit 200`derter hinten,Screaming-Eagle Lufi,Vans and Hines Auspuff,Ness Scheinwerfer,Poliertem Scheibenrad ,7000Km gelaufen im Neuwertigem Zustand für 14300€ verkauft.Und selbst für den Kurs ging das nicht innerhalb eines Monats.
Also überdenke dein Preis und die Sonne wird scheinen.
Im übrigen wünsche ich Dir gute Besserung
See you on the Road
Gruss Udpi54

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1450

Hätte mir das Posten hier sparen sollen. Leider gibt es hier zu viele Besserwisser, Schnarchnasen und Schlechtreder.Macht einfach keinen Sinn seine Zeit und Energie in diesem Forum zu verschwenden. Schade

der frust über den nicht verkauf ist groß,keine frage.................

aber lass dir mal zeit,das nächste frühjahr kommt bestimmt,und dann magst sie wahrscheinlich gar nicht mehr abgeben ,)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1450

Hätte mir das Posten hier sparen sollen. Leider gibt es hier zu viele Besserwisser, Schnarchnasen und Schlechtreder.Macht einfach keinen Sinn seine Zeit und Energie in diesem Forum zu verschwenden. Schade

ohne harley bist du hier eh fehl am platz. kannst ja mit sedge zusammen ein forum für ex-harley-owners gründen... 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

der frust über den nicht verkauf ist groß,keine frage.................

aber lass dir mal zeit,das nächste frühjahr kommt bestimmt,und dann magst sie wahrscheinlich gar nicht mehr abgeben ,)

Ach,Du meinst tatsächlich,das Frühjahr macht ihn wieder
gesund?Hmmmmm

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Piet

Zitat:

gesund?Hmmmmm

ja,aus gesundheitlichen gründen...........................

das ist schon ein alter hut.meistens sind die besitzer noch topfit,aber wollen einfach verkaufen......................

@Sedge
Is das nich n bissi Kaffeesatzleserei,was Du da machst?
Du unterstellst ihm einfach,daß er das gesundheitliche
nur so hingeschrieben hat?
Woher weißt Du das?
Mag ja sein,daß es einige tun,aber ich kann es jedenfalls
nich,da die Wahrheit rauszulesen.Außerdem isses mir auch egal,
warum jemand seine Karre verkaufen will! 😎

So long PIET

Zitat:

@Sedge
Is das nich n bissi Kaffeesatzleserei,was Du da machst?
Du unterstellst ihm einfach,daß er das gesundheitliche
nur so hingeschrieben hat?
Woher weißt Du das?
Mag ja sein,daß es einige tun,aber ich kann es jedenfalls
nich,da die Wahrheit rauszulesen.Außerdem isses mir auch egal,
warum jemand seine Karre verkaufen will! 😎

So long PIET

also unterstellen will ich ihm gar nix................

und ich wünsche ihm auch das er den preis bekommt den er sich vorstellt!!!!!

warum jemand verkauft ist doch sowieso egal, wenn mich jemand fragt warum ich verkaufen will erzähl ich ihm was er hören will.
wer nach dem warum fragt ist nur zu doof die richtigen fragen nach der pflege und dem service zu stellen.

wolfgang

Na gut, wenn er die Night Train aus gesundheitlichen Gründen verkauft, nehm ich sie halt.Aber nur, wenn er meinen guterhaltenen und
von einem Suzuki-Bandit-Fahrer verschmähten (Tauschangebot) Toaster in Zahlung nimmt.
Wenn ich etwas verkaufen will, richtet sich der zu erwartende Erlös nach Angebot und Nachfrage und nicht nach dem geistigen und körperlichen Befinden des Verkäufers.Wenn das Bike krank ist, soll er es sagen, wenn er selbst krank ist, soll er zum Doc.
Mein Toaster steht im Übrigen gerade hoch im Kurs, habe nach einem fürstlichen Schlachtplattenessen mächtig die Flitze.

Hi nighttrain1450!
Die Beiträge hier zu dem Thema kann ich nicht nachvollziehen.........
Lass Dich nicht verunsichern!! Der Umbau ist klasse und wenn die Maschine technisch einwandfrei ist (scheckheft...), dann wirst Du auch einen Käufer finden, nur Geduld musst Du eben haben. Ich denke, 19.000 EUR müssten dann machbar sein.
Wenn ich die Kohle hätte, dann würde ich Sie mir mal ansehen...........

Viel Erfolg!!

Zitat:

Zitat:

gesund?Hmmmmm

ja,aus gesundheitlichen gründen...........................
das ist schon ein alter hut.meistens sind die besitzer noch topfit,aber wollen einfach verkaufen......................

Vielleicht ist auch nur die Geldkatze krank? Jedenfalls gute Besserung!

jaaaaaaaaaa,die berühmte geldkatze,die wird immer schlanker 😉

Sprichst du aus Erfahrung, Sedge?😁😁😁

Deine Antwort