Muß leider mein Auto verkaufen
muss mich von meinem 3 golf cabrio trennen brauche hilfe, was kann ich verlangen oder gibt es hier jemand der interesse hat.
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Michi BD
muss mich von meinem 3 golf cabrio trennen brauche hilfe, was kann ich verlangen oder gibt es hier jemand der interesse hat.
na das nenn ich mal n Angebot..so viele Daten,Bilder auf einmal hätte aber nicht sein müssen^^
Zitat:
Original geschrieben von Michi BD
oh sorry bin zum ersten mal auf so einer seite.
Ja was weiss ich darüber erstzulasung 07.94
BJ 1993
Beige Ledersitze, sitzheitzung, sevolenkung, el. fensterheber usw.
172.326 km runter.
und muss repariert werden also ist was für liebhaber und basler bilder mache ich gleich rein
Ähnliche Themen
na ja für Liebhaber ist das nix mehr eher für Bastler
ohne zu wissen was für defekte dran sind sage ich nicht mehr als 1300€
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
na ja für Liebhaber ist das nix mehr eher für Bastlerohne zu wissen was für defekte dran sind sage ich nicht mehr als 1300€
so einiges ist defekt nur mal beispiele Querlenkerbückse ist kaput auto ist automatik und fährt nur noch 60 kmh Luftfiltergehäuße ist kaput bezinanzeige geht nicht mehr richtig dach wurde schon geflickt usw.
Zitat:
dann nehme ich meine1300€wieder weg und sage Max.600€
nett gemeint aber dann nicht sorry dafür bedeutet mir das auto zuviel habe es von meiner mutti geerbt und sie hat es geliebt.
ich wollte denn nicht kaufen 😉
ich wollte dir lediglich sagen was man dir dafür max. zahlen wird 😉
aber du scheinst ihn nicht so geliebt zu haben wie deine Mutter 🙄
Zitat:
genau das fiel mir auch so spontan in den Kopf😁
Ist Lederausstattung noch heile ?
Zitat:
ich wollte denn nicht kaufen 😉ich wollte dir lediglich sagen was man dir dafür max. zahlen wird 😉
Ich habe es gut behandelt es war mein ex-freund der hat es so zugerichtet da kann man halt nix machen naja habe ich halt noch mehr pech🙁
Zitat:
Original geschrieben von CJSweet
genau das fiel mir auch so spontan in den Kopf😁Zitat:
Ist Lederausstattung noch heile ?
nein auch schon starke gebrauchspuren auf den fahrersitz ist auch schon ein riss aber was soll man auch verlangen er ist ja seid 94 in gebrauch.
sind die alle Sachen repetiert und der wagen schön ausgeputzt bekommst du garantiert mehr als 1200€ aber so wie er jetzt da steht und im Winter sehe ich schwarz
Zitat:
sind die alle Sachen repetiert und der wagen schön ausgeputzt bekommst du garantiert mehr als 1200€ aber so wie er jetzt da steht und im Winter sehe ich schwarz
Laut Werkstatt ist der schaden 3200 € das macht für mich kein sinn habe jemand der sich das auto richtig angesehen hat und er meinte er gibt mir 500 sofort auf die hand wollte nur wissen ob es abzocke ist oder ob es ok is.