ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Muss leider bald verkaufen, Eure Meinung zum Inserat.

Muss leider bald verkaufen, Eure Meinung zum Inserat.

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 4. September 2009 um 15:22

Hi,

da ich ja bald ins Ausland gehe muss ich mich leider bald von meinem Allroad trennen.

Ich hab jetzt letzt neue Bilder gemacht und gerade Eben das Inserat bei Mobile.de erstellt, Autoscout mach ich dann noch.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Was meint ihr?

Ich denke der Preis ist angemessen, bin auf jedenfall gleich oder günstiger als Vergleichbare bei Mobile/Autoscout.

Gruß

AJ__

Ähnliche Themen
21 Antworten

Der Preis geht als VB ja IO aber googel mal "Tipps Autos fotografieren".;)

Die Bilder könnten noch ansprechender sein.

Sonne im Rücken schräg. Bildausschnitte. Na ja vielleicht verkauft er sich auch so.

Themenstarteram 5. September 2009 um 12:21

So Schlecht fand ich jetzt meine Bilder gar nicht.:confused:

Sobald die Sonne wieder mal rauskommt (sch... Wetter....) werd ich nochmal ein paar neue Machen.

Ich wollte eigentlich nicht weniger wie 13.000 dafür haben, ist das realistisch (ich hoffs doch)?

Vergleichbare Allroads im Mobile/Autoscout sind alle für VB 14 - 15.000, denke mal das ich da ein ganz gutes Angebot hab.

AJ__

Zitat:

Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden.

bei mir geht der Link auch nicht mehr.

Aber zu dem Preis würde ich mir keine all zu großen Gedanken machen.

Wenn keiner das Auto will, kann der Preis noch so gut sein.

Wichtig ist erstmal den einen zu finden, der gerade jetzt so ein Auto sucht, das Geld dafür hat und es bereit ist für dein Auto auszugeben.

Gerade der Schritt von anschauen und wirklich kaufen ist sehr schwer.

Wichtig sind paar richtig tolle Bilder und eine seriöse und Tip Top ordentliche Beschreibung. Wenn du jemanden damit überzeugst, ruft der sicher auch an, egal ob du 13000; 14000 oder 15000 als Preis stehen hast, da viele denken, da geht noch was.

wenn du das alles gemacht hast und sich trotzdem keiner meldet, dann ist das halt leider so, dann nützt es auch nicht sehr viel den Preis noch weiter runter zu schrauben, denn 1000 Euro mehr oder weniger sind VOR den Verhandlungen eher nur Theoretischer Natur.

Wichtig wie gesagt - von vorn bis hinten sauberes und seriöses Inserat was den "haben will" Faktor mit sich bringt.

Als Bsp.: mein 4er R32 war ca. 3 Wochen bei mobile. Ca. 1400mal wurde das INserat angeschaut - einer hat nach 3 Wochen angerufen und den R32 genommen

Themenstarteram 5. September 2009 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von hochstaedter

Zitat:

Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden.

Sorry, hab nochmal was geändert und da wird ja der alte Link ungültig.....

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Gruß

AJ__

würde Nichtraucher Auto (wenn es eins ist) ganz vorn mit reinschreiben.

Die Bilder vom Innenraum sind ganz gut. Jedoch hätte ich lieber ein Bild vom Fahrersitz gemacht. Die Rückbank sieht meist immer gut aus - aber der Fahrersitz.... willst du da was verbergen ;)

Das Tacho Bild geht gar nicht... verwackelt, weißabgleich stimmt nicht - ich erkenne da gar nichts.

Die Bilder von aussen - sind halt viele Reflexe durch die Sonne - allesamt nicht so dolle. Lieber auto nochmal bei difusen Licht fotografieren. Auto bissel besser in Szene setzen - schau dir da ruhig mal andere Professionelle Bilder im Netz an und hole dir da Anregungen.

Mach es aber wenn dann schnell, da die meisten sich dann dein INserat schon angeschaut haben und später in der Trefferliste nicht mehr für deins interessieren und denken "ach der... ne der hat mich nicht angesprochen"

Weißt du was ich meine?

So fotografiert man ein Auto !! :o

Hahahaha...Spass aber ich habs beste rausgeholt ;)

sind halt normale fotos, denke mal das 99,5% der fotos bei mobile autoscout oder ähnliches so aussehen.mit "professionelleren fotos würdest du halt mehr aufsehen imnetz erregen und so eher käufer anziehen..

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

So fotografiert man ein Auto !! :o

Hahahaha...Spass aber ich habs beste rausgeholt ;)

Für Handyfotos richtig gut ;)

Also alleine beim ersten:

Datumstempel geht gar nicht.

Heck vom Auto fehlt teilweise.

Überbelichtet. Und zwar massiv...

Schärfe? Was ist das?

Ich weiß nicht womit du fotografierst, sieht mir nach iphone aus, das neigt auch immer zur Überbelichtung bei solchen Photos. :p

Die Fotos sind von einer Exilim..is aber au net besser wie ein Handy !!:D

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

So fotografiert man ein Auto !! :o

Hahahaha...Spass aber ich habs beste rausgeholt ;)

Na ja, auf den ersten Bilder dachte ich Du willst den LKW verkaufen:D

Aber dann war da doch noch ein Audi im vordergrund:cool:

Umgebung hätte besser sein können;)

Ich will gar nix verkaufen...die Bilder hab ich nur just for fun gemacht !!

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Ich will gar nix verkaufen...die Bilder hab ich nur just for fun gemacht !!

wollt grad sagen..so nen audi verkauft man net..

Zitat:

Original geschrieben von friday84

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Ich will gar nix verkaufen...die Bilder hab ich nur just for fun gemacht !!

wollt grad sagen..so nen audi verkauft man net..

Kommt immer drauf an was mir geboten wird !;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Muss leider bald verkaufen, Eure Meinung zum Inserat.