Musikanlage in der Limo. Installieren Kabel?
Hallo ich möchte mir gerne im Kofferreim meines BMW e36 Limosine bj. 97 einen
Subwoofer einbauen für bessere und tiefere Bässe.
Ich muss vom Radio Kabel nach hinten zur Endstufe verlegen
Wo? Wie? soll ich die Kabel am besten verlegen sollte alles "Unterputz" verlegt werden.
Außerdem benötige ich noch Stromkabel von der Batterie vorne im Motorraum nach Hinten in den Kofferraum
Wie? und Wo? komme ich am besten von Motorraum in die Fahrgastzelle? bzw. unters Handschuhfach da kann man ja die Blende demontieren.
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine und könnt mir dabei Helfen ich möchte nur
ungern "Murksen"
es wäre Grandios wenn ich Bilder habt von bereits verlegten Neuen Kabeln
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für die Hilfreichenden Antworten
Gruß
Johannes19
20 Antworten
Ach stimmt. Mir brennt es immer in den Augen, wenn ich in seine Garage schaue😉😁 Dann weiß er ja wo er sich melden muss, wenn er eine braucht
Weiss ned was der grund ist warum ich wieder so angepumpt bzw runter gemacht werde. Nur weill ich nach der lehne fragte? Echt armseelig. Welche farbe hat deine lehne he man? Und was willst für haben?
Ist ja nicht nur die Lehne sondern die komplette Rücksitzbank. Ist sogar die Lehne mit dem ausziehbaren Fach. Ich muss sie morgen mal suchen. Schick mir eine PN mit einer E-Mail Adresse, dann schicke ich dir Bilder
Is ned mein Problem,wenn du alles als Anmache und persönlichen Angriff siehst.....komm mal bissel klar,Kerl....laß es einfach mal stecken,hilft dir auch ned,wenn dus jedesmal rauskehrst und dich dran hochziehst....mir hängt das wirklich zum Hals raus....geh zu nem Psychiater,da kannste dich bemitleiden lassen,wie arm du doch dran bist,das jeder auf dir rumhackt.... -_-
Greetz
Cap 🙄