Musik vom USB-Stick

BMW 5er F11

Hallo zusammen,

nachdem ich schon eine Weile mitlese und auch in alten Threads (erfolglos) nach meiner Lösung gefahndet habe, schildere ich jetzt einfach mal mein Problem, obwohl ich fast sicher bin, dass das schon mal jemand gefragt/gelöst hat.

Ich hab einen 32GB-Stick mit alle Möglichen von meiner Sammlung zu Hause (System: Windows 10) befüllt. Bestimmt 20 Ordner, darunter Ordner mit einzelnen Alben von Bands oder Künstlern, mitunter Sampler oder Soundtracks (zum Teil geripptes Material von CDs, zum Teil Downloads von Anno knack, zum Teil von Freunden gezogene Ordner).

Das Problem:
Im Multimedia-Center meines F11 (EZ 11/2015) wird nur der erste Ordner (allerlei einzelne Songs, die sich im Lauf der Zeit in einem "Single-Ordner" angesammelt haben) mit ca. 340 Songs erkannt. Wenn die durch sind, springt er zum Anfang und fängt wieder an. Ich kann keinen anderen Ordner anwählen. Wie behebe ich das Problem bzw. komme ich ans Ziel. Von einem Ordner zum nächsten hüpfen konnten winamp und Co. schon vor 20 Jahren und mein BMW kann das nicht? Zur Info: verbaut ist das große Navi Professional (Sonderausstattungscode 0609 mit erweiterter Smartphone-Anbindung - 06NS).

Bitte gebt mir möglichst eine konkrete Lösung, kein "google mal da und dort", das hab ich versucht.

Vielen Dank schon im Voraus.
Gruß, Max

16 Antworten

DOPPELPOST

@steffmaster 78:

............alles klar.....:-)

Liebe Grüße
Gyula

Deine Antwort