Musik vom Handy einspielen
Hallo Community
welche Möglichkeiten gibt es, um in meinem Mercedes E280 W211 aus dem Jahr 2008 Musik vom Handy zu hören? Ausstattungsmäßig hat er was das Radio angeht nicht viel bis auf den Mehrfach-CD Wechsler.
Bis jetzt habe ich so ein Teil was eine Frequenz an das Radio sendet, ist aber nicht die beste Lösung. Gibt es da etwas zum nachrüsten oder so etwas ?
Mfg
Max
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Pretador80 schrieb am 19. November 2018 um 18:58:39 Uhr:
Zitat:
@Josip320 schrieb am 19. Nov. 2018 um 17:17:18 Uhr:
Hab heute mal nachgeschaut hab 6 Jahre lang das Auto und hab nie drauf geachtet das ich die aux buchse BesitzeEntschuldige aber wie Bl... muss man den sein...!
Alleine schon beim Umschalten von Radio auf CD bzw. CD Wechsler sieht man im Radiodisplay "AUX" stehen...!
Zweitens steht es auch in der Bedienungsanleitung... aber leider Lesen die meisten gar nicht mehr oder können es nicht richtig bzw. verstehen es nicht...!Echt schade soetwas!
Hallo
Das passiert doch! Und wenn man es nicht braucht oder vermisst dann sucht man es halt auch nicht
Und @andrekk hat Recht. Echte Männer brauchen keine Betriebsanleitung!
Ich habe letztens auch irgendwas gefunden von dem ich gar nicht wusste dass ich es habe!
MfG
Drago
30 Antworten
Leitungssatz Walkman (Aux Kabel) ab MJ 2009 (NTG2.5) - A 211 440 46 33
Leitungssatz Walkman (Aux Kabel) bis MJ 2008 (NTG1) - A 211 540 99 10
Zitat:
@Josip320 schrieb am 16. Nov. 2018 um 23:9:01 Uhr:
Muss echt mal schauen hab noch nie eine gesehen oder acht drauf gegeben
Wenn er einen Aux-Anschluss hat, dann ist er im Handschuhfach an der Oberseite, mittig.
Hab heute mal nachgeschaut hab 6 Jahre lang das Auto und hab nie drauf geachtet das ich die aux buchse Besitze🙂))... trotzdem danke an alle
Zitat:
Hab heute mal nachgeschaut hab 6 Jahre lang das Auto und hab nie drauf geachtet das ich die aux buchse Besitze
Entschuldige aber wie Bl... muss man den sein...!
Alleine schon beim Umschalten von Radio auf CD bzw. CD Wechsler sieht man im Radiodisplay "AUX" stehen...!
Zweitens steht es auch in der Bedienungsanleitung... aber leider Lesen die meisten gar nicht mehr oder können es nicht richtig bzw. verstehen es nicht...!
Echt schade soetwas!
Ähnliche Themen
MÄNNER brauchen keine Bedienungsanleitung 😁
Zitat:
Zitat:
Hab heute mal nachgeschaut hab 6 Jahre lang das Auto und hab nie drauf geachtet das ich die aux buchse BesitzeEntschuldige aber wie Bl... muss man den sein...!
Zweitens steht es auch in der Bedienungsanleitung... aber leider Lesen die meisten gar nicht mehr oder können es nicht richtig bzw. verstehen es nicht...!Echt schade soetwas!
Hallo
Das passiert doch! Und wenn man es nicht braucht oder vermisst dann sucht man es halt auch nicht
Ich habe letztens auch irgendwas gefunden von dem ich gar nicht wusste dass ich es habe!
MfG
Drago
Zitat:
@Dragonar schrieb am 19. Nov. 2018 um 20:33:22 Uhr:
...und leider findet man dann diese sehr oft hier in Motor-Talk Dumme Fragen stellen...
...und auf den Straßen mit z.B. eingeschalteter NSL... Weil man nicht weiß wie man nur die NSW einschaltet...
Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht her...
Aber Lesen soll ja Bilden, heißt es!
Es gibt keine Dumme Fragen nur Dumme Antworten wurde mir als Kind gelehrt.
Zitat:
@andrekk schrieb am 20. Nov. 2018 um 06:45:55 Uhr:
Es gibt keine Dumme Fragen nur Dumme Antworten wurde mir als Kind gelehrt.
Ja das habe ich auch so in Erinnerung, und mir wurde auch "gelehrt" (hört sich bisschen merkwürdig an), selbständig, so gut es geht, mit allen möglichen Mitteln die mir zur Verfügung stehen, ein Problem selber zu lösen...
Aber hier man trifft oder liest immer wieder von Personen die davon nie etwas gehört haben oder es eben nicht anderst Kennen...
Dieser Thread ist ein sehr gutes Beispiel dafür!
Ganz schön frech der Pretador!!
Keinen geraden Satz rausbringen, aber die anderen maßregeln wollen!!
Herrlich….der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke!!...hihihihi!!
...aja, warum ich eigentlich hier bin.
Ich wollte mich auch etwas schlauer machen.Ich habe gelesen, daß man mit einem bestimmten Code auch andere Geräte via Bluetooth mit dem Comand verbinden kann.
Stimmt das?
Bin eine technische Null...also bitte deppensicher formulieren.
Danke schon einmal!
Lieben Gruß
MBUSA eingeben als Pairing Code sofern es sich um MB Geräte handelt. Von anderen Codes weiß ich nichts.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen (wenn ich mir so Deinen Post ansehe).
Danke, werde ich morgen probieren.
Das heißt aber auch, daß ein stinknormales Samsung nicht gekoppelt werden kann??
Versteh ich das richtig?
Zitat:
@Dragonar schrieb am 19. November 2018 um 20:33:22 Uhr:
Zitat:
Echte Männer brauchen keine Betriebsanleitung!
Ich habe letztens auch irgendwas gefunden von dem ich gar nicht wusste dass ich es habe!:-) :-) :-)
Moinsen, ich hatte in meinem 211er Vor-Mopf mit Comand den folgenden Bluetooth-Adapter an der AUX-Buchse im Handschuhfach: https://www.amazon.de/dp/B01EFPYQ2I/ref=cm_sw_r_cp_api_i_waOXDb424TX8X
Vorteil: Handschuhfach schließt ohne Probleme
Nachteil: Der Adapter muss regelmäßig aufgeladen werden.
Viele Grüße
Kleines_Auto