ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Musik im Mondeo...

Musik im Mondeo...

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 14. Januar 2011 um 12:16

Welche Musik spiel in euren Mondeos?

...z.Z. ist dies mein Hit...

 

http://www.warnermusic.es/datos/Kidrock.mp3?102.800793783065

Beste Antwort im Thema

Und weils gestern abend auf DLF so eine gute Bluessession mit der Hildesheimer Blues Band "B.B. & the Blues Shacks" gab:

B.B. - She caught the Kathy

B.B. - Sweet Home Chicago

B.B. - Soul Man

Nicht ganz so bekannt, aber guuuuut:

B.B. - Come On Up

1637 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1637 Antworten

wenn's nach mir ginge, mach du weiter, ich will spielen.:D

aber erst geh ich duschen.

Ok, dauert aber noch ein bisschen. Macht sich zuhause besser. :D

Wehe einer errät den Song auf Anhieb! :mad:

Das ist ein ganz besonderer Song für mich. :) Als letzens so eine Tante bei DSDS diesen Song mit ihrer Stimme quasi vergewaltigte, hätte ich am liebsten die Fernbedienung in den Fernseher geschleudert. :(

Musik

wer dsds guckt, ist selber schuld...

mei, kein schimmer. so ne art rock meets orchester-song?

Die Castings sind lustig und auch wenn es Niveaulos ist, habe ich nicht das Gefühl, dass es mir in irgendeiner Hinsicht geistig geschadet hat. :D

Nee nee, es wird von einer Frau gesungen... Die weibliche Stimme hat mich damals aber verwirrt, weil ich rein vom Namen immer dachte, sie wäre ein Mann! :D:D:D

PS: Der Song ist von 1996

also ein frauenname, der wie ein männername klingt?

um was geht's in dem lied?

Mehr oder weniger schon...Für mich, damals, zumindest. :D

Worum es da geht? Was weiß ich, hat mich bei noch keinem Lied interessiert. Aber vermutlich darum, dass er ihr Herz nicht brechen soll oder sowas schnulziges. :D

Edit: Wenn ich dir einen Ausschnit aus der Übersetzung präsentiere, dann googlest du das und hast sofort den Titel raus. :D Wobei mein Tipp da oben auch schon mehr als eindeutig ist. :D

he, das hab ich bei dem einen lied nur gemacht, weil kein einziger irgendetwas dazu wusste :D

naja, ich weiß ja nich ... ist das ne sängerin aus den staaten?

mir fallen nur celine dion und shakira ein, aber das haut wohl nich ganz so hin.

whitney houston?

Shakira ist die völlig falsche Richtung. Ehr so ein Mittelding aus Whitney *Hust*en und Celine Dion.

Sie ist eine US-Amerikanische Soul- und R&B Sängerin. Sie war laut Wiki die kommerziell erfolgreichste Sängerin dieser Branche.

toni braxton!

der name lag mir beim letzten beitrag schon auf der zunge ... "herz nicht brechen" ... "unbreak my heart" :cool:

Sehr gut! :D

Bei dem Lied bekomme ich immer sofort Gänsehaut. :) Einfach toll.

Edit: Man kann jedes Lied scheiße finden, aber wer was negatives zu diesem Lied sagt, bekommt persönlichen Besuch von mir bei sich zuhause. :mad: :o

witzig, dass du das sagst. es muss ziemlich sicher das lied gewesen sein, ja, zu dem hab ich auf youtube seinerzeit meinen ersten englischen kommentar abgegeben und genau das geschrieben - dass es mir gänsehaut verursacht.:D

ich find's auch sehr toll.:)

gib mir nur eine sekunde, ich weiß schon, welches lied ich nehm. ich sag mal so viel, wir bewegen uns nich so weit weg von toni.

back in '03

GG

Ist das ein Remake, Neuaufnahme (oder sowas ähnliches) von einem alten Song?

Ne, ist ein großes Ding. Im Grunde ein Duett von einer Sängerin und einem Rapper mit endlos Swag, der aber auf den Song noch haufenweise Labelkollegen mitgebracht hat.

Auf dem Bild sieht man ein Comicheft, in dem eine im Video blättert. Stellenweise sieht man auch kurze Comic-Szenen im Video, aber sonst alles real.

Deine Antwort
Ähnliche Themen