ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Musik im Mondeo...

Musik im Mondeo...

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 14. Januar 2011 um 12:16

Welche Musik spiel in euren Mondeos?

...z.Z. ist dies mein Hit...

 

http://www.warnermusic.es/datos/Kidrock.mp3?102.800793783065

Beste Antwort im Thema

Und weils gestern abend auf DLF so eine gute Bluessession mit der Hildesheimer Blues Band "B.B. & the Blues Shacks" gab:

B.B. - She caught the Kathy

B.B. - Sweet Home Chicago

B.B. - Soul Man

Nicht ganz so bekannt, aber guuuuut:

B.B. - Come On Up

1637 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1637 Antworten

:D Sehr gut, dem ist nichts hinzuzufügen.

Übrigens, ein schönes Lied, wie ich finde. :)

Finde ich auch!

Muzik

Johnny Cash - Hurt

... Screenshot kommt gleich.

There we go, keine schlechte Idee übrigens mit dem Spiel.:)

GG

Phil Collins- Easy Lover.

Bin ich jetzt dran? :D

Wie der andere Typi heiß weiß ich aber nicht.

Jep, du bist dran. Der andere ist Philip Bailey, "Earth, Wind and Fire" und so.^^

Das Lied habe ich sofort an seinen Klamotten erkannt. :D

Jetzt wo du es sagst, fällt mir den sein Name wieder ein.

So, nun mein Song. Wer den Typen da erkennt, wird auch relativ leicht den Song erraten.

Musik

Vom Kamerawinkel könnte das aus dem Video zu "Ironic" von Alanis Morrisette sein, das ist's aber nicht.. ne, ich glaub, den Typen kenn ich nicht. Ich muss aber bei dem Screenshot an Smashing Pumpkins denken. Bin ich da auf dem Holzweg?

Edit: Sieht ein bisschen wie ein normalgewichtiger meat Loaf aus.:D

Das ist Robert beim Schlafen

Da würde dann

Roxette passen.:D

DAs Video von Ironic (Übrigens auch ein tolles Lied) spielt auch in einem Auto, allerdings beladen mit 4 Frauen.:D

Und das da ist definitiv ein Mann, der vor kurzen einen Film mit einem Teddybären gedreht hat. ;)

Eben..

Aja, Mark Wahlberg aka Marky Mark, in dem Falle als Verstärkung für Prince Ital Joe auf "United".. angenehm, dass gleich das erste Youtube-Ergebnis für "Marky Mark" gepasst hat. Auf das Lied bin ich allerdings die Tage erst (wieder?) im Radio aufmerksam geworden, hab mich dann auf Youtube aber mit dem erstbesten Tänzer-Video mit dem kompletten Lied dazu zufriedengegeben.^^

Ähh.. ich brauch wieder ne Sekunde.

Jetza. Ich hab zu viele geile Lieder gespeichert, die kein (auffindbares) Video haben.. :(

GG

Da habe ich spontan gar keinen Einfall. Irgendwas aus den 90ern?

80er sogar. Der Name der Band ist etwas, das man Leuten, die nur im Internet rumhängen, abspricht.:D

Und das Lied war deren einziger Nummer-1-Hit in Deutschland.

Ich habe keine Idee. :D Mist. :D:D

Es ist eine australische Band. Das Lied war deren erste Single, wurde 83 veröffentlicht. Das war dann ein Riesenhit in der Heimat, den USA, Europa, #1 in D in 84. So ein großer Hit, dass er bei der Wiederveröffentlichung in 89 nochmal in den Top 40 in den USA war.

(Wenn das auch nichts hilft: Im Song-Titel wurd darum gebeten, einen Engel geschickt zu bekommen.^^)

Deine Antwort
Ähnliche Themen