ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Musik im Mondeo...

Musik im Mondeo...

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 14. Januar 2011 um 12:16

Welche Musik spiel in euren Mondeos?

...z.Z. ist dies mein Hit...

 

http://www.warnermusic.es/datos/Kidrock.mp3?102.800793783065

Beste Antwort im Thema

Und weils gestern abend auf DLF so eine gute Bluessession mit der Hildesheimer Blues Band "B.B. & the Blues Shacks" gab:

B.B. - She caught the Kathy

B.B. - Sweet Home Chicago

B.B. - Soul Man

Nicht ganz so bekannt, aber guuuuut:

B.B. - Come On Up

1637 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1637 Antworten

Die LS sind drinne, um Welten besserer klang und der bass ist nicht so dröhnend wie bei den alten.....laufen durchgehend ohne hochpass filter und kein scheppern :) schade dass es nicht die vom Focus mk2 sony high-end system sind.... Das System hat mein kumpel im focus und selbst ohne Subwoofer hauen die LS richtig rein :D!

Der Mk2 hätte aber 16er^^ Und dann auch nur TMT... im gegensatz zu deinen jetzigen Breitbändern... :P

Du meinst 16cm rund? Der mk2 hat immer noch ovale LS oder etwa nicht?

Ne der hat 16er rund! Bei dem ist ja auch nen 2wege system drin...

Mensch Jungs, ob 2 oder 3 Wege... Das braucht doch kein Mensch.

1 Lautsprecher genügt doch dicke-> http://upload.wikimedia.org/.../..._VW_Kaefer_1956_Rechtssteuerung.jpg

:D

Das der 2wege system hat weiß ich, aber nicht dass es runde sind... Ich hab nur in seine Tür pappen ovale formen gesehen. Naja ist ja auch wurscht, ich bin überglücklich mit den hinteren LS, der bass kommt viel besser rüber.....

Und wenn dämmung noch rein kommt, wird es noch besser klingen.

http://www.youtube.com/watch?v=XPYMoCH-yU4&feature=relmfu

und los geht die wilde fahrt :)

in meinem auto gilt: "fehlende leistung wird durch bassdruck ersetzt!"

Ich habe immer noch keine Versandbestätigung für meinen Subwoofer. Im Shop steht, dass alle Waren, wenn sie verfügbar sind und die Bestellung bis 12Uhr eingeht, noch am selben Tag verschickt werden.

Ich habe am Freitag um 11:40 bestellt und sofort mit Paypal bezahlt und alle Waren waren sofort lieferbar.

Da wird wohl mal ein Anruf fällig -.- Wenn man sich nicht um alles selber kümmert...:rolleyes:

Damit hab ich grad auch zu tun. Eigentlich ein zuverlässiger Laden, in dem ich regelmäßig einkaufe, aber die DVDs sollten längst da sein. Mal sehen, ob die Post es heute bringt, sonst schreib ich die halt mal an.

am Freitag bestellte ich bei Ihnen einige Produkte und zahlte direkt mit Paypal. Obwohl alles sofort lieferbar war und ich vor 12 Uhr bestellt hatte, habe ich bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen und eigentlich sollte das Paket dann ja schon am Freitag losgeschickt worden sein. Vor einem Jahr bestellte ich schonmal einige Teile bei Ihnen und kann mich an ähnliche Probleme erinnern, da war dann doch irgendwas nicht lieferbar. Und dieses mal scheint es wieder irgendein Problem zu geben und das ärgert mich ehrlich gesagt.

Wann darf ich denn mit der Lieferung rechnen?

 

Da nimmt man sich diese Woche frei, um das einzubauen und wann bekommst man seine Ware? Wieder auf dem letzen Drücker. Wenn man auf seiner Homepage verspricht, alle Bestellungen vor 12Uhr noch am selben Tag zu verschicken und ich bin heute noch keine Versandbestätigung habe, dann kann das meiner Meinung nach nicht sein. Da hätte ich auch woanders bestellen können, bei nem Shop der keine so großen Versprechungen macht...Der hätte warscheinlich schneller verschickt.:rolleyes:

War das nich das eine mal, als du bei denen ne Menge Geld liegengelassen hast?

Ich muss grad an ein paar Erzählungen denken. Wenn Bekannte umgezogen sind oder was ein-/ aufgebaut wollten. Wenn man sich extra frei nimmt, um die Handwerker/ Umzugshelfer/ ... reinzulassen und kein Mensch kommt.

Einen hat's besonders boshaft erwischt. "Ja, die Mechaniker kommen zwischen 12 und 18 Uhr". Gegen halb sechs ruft er nochmal bei der Hotline an "Ich warte schon den ganzen Tag, sicher, dass die noch kommen?" "Auf jeden Fall" - keiner kommt. Um halb sieben ruft er wieder die Hotline an. Diesmal geht die Maschine ran "Sehr geehrter Kunde, diese Hotline ist nur bis 18 Uhr besetzt. Sie können gerne morgen ... "

:D

Nö, keine Ahnung, sagt mir jetzt nichts. Von denen habe ich ja alles bekommen, was ich wollte. Nur eben mit ein bisschen Verzögerung.

In diesem Moment höre ich gerade:

http://www.youtube.com/watch?v=uYXBZbFXg4U&feature=related

Und wer sich fragt, warum ich das höre, soll mal gucken was gestern bei Kabel 1 lief. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen