ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Musik im Mondeo...

Musik im Mondeo...

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 14. Januar 2011 um 12:16

Welche Musik spiel in euren Mondeos?

...z.Z. ist dies mein Hit...

 

http://www.warnermusic.es/datos/Kidrock.mp3?102.800793783065

Beste Antwort im Thema

Und weils gestern abend auf DLF so eine gute Bluessession mit der Hildesheimer Blues Band "B.B. & the Blues Shacks" gab:

B.B. - She caught the Kathy

B.B. - Sweet Home Chicago

B.B. - Soul Man

Nicht ganz so bekannt, aber guuuuut:

B.B. - Come On Up

1637 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1637 Antworten
am 23. Dezember 2011 um 19:07

@ annticke

Welches hast du den das HXS 614 ?

Ja ja guter sound und ne satte Leistung Kosten halt da sind 500e nix!

Da lob ich doch HK AVR 165-Und mein Liebling den Reußenzahn :)

 

http://www.youtube.com/watch?v=EHLcYPd2ckA

@robert: das ist ein digital system mit bluray receiver, schau doch mal nach wo du sonst fur solch ein preis ein 5.1 system bekommst ;)

......

und es muss definitv eingestellt werden. das dinz hat potenzial

für den preis bekommt man besseres;)

Ja ich habe nur mit 2.1 gehört. Was anderes kommt da eh nicht raus. Im Internet habe ich zwar davon gelesen, dass er das umrechnet auf 5.1...Aber irgendwie tut sich da nichts. Der Subwoofer ist passiv.

In der Bedienungsanlaitung unter "Soundeinstellungen" steht auch nur das, was ich bis jetzt gesehen habe.

2x Basseinstellung und einmal Treble. Toll...

Ich schließe am Sonntag oder Monat mal einen Fernseher an in der Hoffnung, ich kann dann noch etwas mehr einstellen.

Man kann 8 Wochen testen und es dann noch zurückschicken, also von daher...

Wie gesagt, ich hatte vor einiger Zeit im Laden mal so ein Samsung Ding gehört. Das hat mich direkt positiv überrascht.

5.1 bedeutet das alles 6 LS aktiv sind , macht somit keinen Sinn "normale Musik " über 6 LS zu hören weil die hinteren Effekt LS sind , das kann man machen bei hochwertigen Tonträgern (sacd ) dazu ist aber auch ein andere Receiver notwendig , bleibt da nur noch Stereo !! na ja das du einen passiven hast ist dann natürlich auch nicht vorteilhalt ! ..........wenn du die Möglichkeit hast das Ding zurück zu schicken mach es gibt da wesentlich bessere

Und was zum Beispiel?

am 23. Dezember 2011 um 21:29

Robert versuch dein glück ob du es so eingestelt beckommst das es dir passt aber das naja kommt auch drauf an was du erwahrtest,

Passiv Sub sagt doch schon alles oder was wilste da einstellen und umrechnen das ist genau der punkt.

Mal ne Frage mehr wilste nicht ausgeben oder?

würde ein Verterker und ein Blurayplayer plus seperatem Boxen auch passen?

ZB

http://www.ebay.de/itm/380395373985?...

Reicht aber auch ein älteres model Hauptsache DD 5.1

und ein Boxensystem mit einem aktiv SUB , welches du notfalls von anderen Herstellern kombinieren kannst, aktiver SUB ist das wichtigste !!!

ja gut blu ray Player bekommt man hinterher geschmissen

Das samsung ding tut auch nichts anderes wie dein System Robert, meins ist auch ohne einstellung der Soundkarte gar nicht funktionsfähig, das ist Semi-profi bereich, da muss man sich schon damit bisschen befassen...

jedenfalls hast du vllt bisher entweder was übersehen oder nicht eingestellt, glaubs mir, das ding kann mehr, so einfach ist die Welt der Hifi anlagen auch nicht... ich Spiele übrigens auch mit den gedanken, entweder 180€ für das Steuergerät (nur Signal umwandlung in DD) Kaufen oder auch auf Receiver, aber mein System ist Aktiv...

ich kann mich deshalb noch nicht entscheiden mein Concept F aufzurüsten, du hast es bei mir Zuhause gehört Robert, es klingt jetzt ohnehin sehr gut... jede wette, das dein System mehr kann ! :)

Das glaube ich nicht.

Wie gesagt, im Handbuch sind einzig die Einstellmöglichkeiten für Treble und Bass erwähnt.

Auch in diesem Test wird nur das erwähnt: http://www.areadvd.de/hardware/2010/teufel_impaq3000.shtml

Weiterhin wird die HDMI-Audioausgabe aktiv oder inaktiv gesetzt und für Stereo-Quellen kann Dolby Pro Logic II hinzugeschalten werden. Ein kleiner Equalizer für "Bass" und "Treble" ist ebenfalls integriert. Einziger Negativpunkt des Audio-Setups ist, dass es nicht am OSD sondern nur am Gerätedisplay vorgenommen werden kann. Sonstige Einstellungsmöglichkeiten im OSD umfassen Spracheinstellung, die Möglichkeit gewisse Inhalte für Kinder zu sperren und Einstellungen für den BD-Live Betrieb. Insgesamt sind wir mehr als zufrieden mit dem Funktionsumfang und der angenehmen, übersichtlichen Darstellung des OSD. Gesamtnote in Relation zur Preisklasse: Ausgezeichnet - Hervorragend.

Zitat:

Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E

@ annticke

Welches hast du den das HXS 614 ?

Ja ja guter sound und ne satte Leistung Kosten halt da sind 500e nix!

genau das.. wie meinst du das?

http://www.youtube.com/watch?v=ki_4GVHWoSo

abgesehen von der aufnahme jetzt, ich finde das hat sich gelohnt damals zu kaufen ^^

Mit was hastn aufgenommen?

Klingt so eigentlich ganz gut!

Bass hattest wohl ziemlich aus?!

im Gegenteil, der Bass ist auf volle Lautstärke an, aber kein Mic (außer die hightec) geht so tief runter ... aufgenommen mit meinem Ray.... Aber danke, Live hört sich das natürlich besser an, die Aufnahme hört sich wabbelig an....

Das Mic vom Galaxy kommt,wenn ich den Bass aufdrehe nich mit:(

Beim Ray ist die beste Quali schon 720p?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen