ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Musik im Mondeo...

Musik im Mondeo...

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 14. Januar 2011 um 12:16

Welche Musik spiel in euren Mondeos?

...z.Z. ist dies mein Hit...

 

http://www.warnermusic.es/datos/Kidrock.mp3?102.800793783065

Beste Antwort im Thema

Und weils gestern abend auf DLF so eine gute Bluessession mit der Hildesheimer Blues Band "B.B. & the Blues Shacks" gab:

B.B. - She caught the Kathy

B.B. - Sweet Home Chicago

B.B. - Soul Man

Nicht ganz so bekannt, aber guuuuut:

B.B. - Come On Up

1637 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1637 Antworten

es kann nur 1280x720 aufnehmen, Tagsüber ist das eine richtige saubere klare aufnahme, aber nachts entsteht bei jeder Billig kamera ein Rauschen im Bild (ein kumpel hat eine EOS D500 oder so, du kannst nachts aufnehmen und du siehst das Bild wie mit deinen Augen! Glasklar, das nenn ich Qualität!)

Das reicht ja,bei ner HD 1080p Aufnahme kann man ja nicht mal zoomen und soooo viel besser ist es auch nich-.-

Vllt. hol ich mir mal ne richtige Videocam^^

Einfach eine D90 kaufen und man hat was Ordentlich ;) :p

Sowas ist um längen besser als eine Mini Schrott Digi cam, wenn man mal die Aufnahme sieht... das ist echt ein Blick wie aus dem Auge! ;)

Hab Übrigens seit kurzem ein neuen Verstärker eingebaut, der alte ist irgendwie nicht mehr ganz funktionsfähig... ein Cinch kanal hat ein Wackler (bestimmt Lötpunkt gebrochen innen) und der 5te Kanal hat keine Power mehr gehabt für den Sub.

der Neue ist ein von Boschmann ZX3-S4E, ist zwar No Name, aber ich muss Sagen, der treibt Problemlos die Etons an (die wollen 70watt RMS) und mein Sub von Audiobahn (ist auf 2ohm und braucht daher 400W :) )

Robert saß letztens drinne und meinte, hört sich an als würde gleich der Kofferraum Explodieren :D:D:D:D:D:D

Ok,für 600EUR sollte man das dann aber auch verlangen!:o

 

Zitat:

der Neue ist ein von Boschmann ZX3-S4E, ist zwar No Name, aber ich muss Sagen, der treibt Problemlos die Etons an (die wollen 70watt RMS) und mein Sub von Audiobahn (ist auf 2ohm und braucht daher 400W

2000W und ne 40A Sicherung lol

Ich hab bei echten 3000W 400A Sicherungen^^

An den Watt würde ich das nicht festmachen,kannst die Etons auch problemlos mit 500W antreiben oder den Woofer mit 2kw;)

aber die LS sind Lauter und spielen besser ;) mein altes war wohl kaputt.... ich weiß dass die Sicherung und die Angabe lächerlich ist, Real kommen 500Watt RMS nur raus bei bester Spannungsversorgung :) alle Kanäle jetzt zusammen.

Habs schon getestet,an reelen 100W am FS war es schon i.O aber bei jetzt knapp 500W klingt es deutlich kräftiger und einfach besser^^

Was hattest den vorher dran?!

 

Boss audio GT980 oder so, auch irgendein No Name teil... 4x80 W rms, 1x 150w Sub, 2x mit 70 A gesichert, bin mir nicht sicher aber, muss morgen nachgucken... könnten auch 2x 40A gewesen sein...

am 26. Dezember 2011 um 2:05

Rums Rums Bums Bums

An der stelle Grüße an Markus u. Markus bald mach ich euch wieder wuschich lang ists her zu Lange:D

Und im Mondi ist ja Platz:D:D:D

98
108
727

arbeitest du bei ACR?

am 26. Dezember 2011 um 2:10

Ja hab ich mal das ist hir aber bekant Dachte ich:D

wusste es nicht :D

wir haben nur einen einzigen in Berlin, die ware ist Top aber auch leider teuer, einzig das beste ist, dass ich bei denen im Laden meine eigenen geräte mitbringen kann oder vorführen lassen wenn ich ein wunschprodukt hab... Außer noch bei Media Markt, ist das kaum hier möglich :) ist leider mitten in der Stadt, und zuweit weg für einen kleinen Trip dahin :D

am 26. Dezember 2011 um 2:18

Ich weiß aber die Berliner drehn nicht so am Rad die sind ja noch Harmlos:D

Also ich meine natürlich die Jungs von ACR:p

Tb-407

around the world around the world around the world:cool:

1997.. :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen