Musik Anlage
Hallo habe mir eine Anlage einegebaut. habe eine 1100 W endstufe von renegade eine pioneer Deh-4000UB RAdio eine Novex Basskiste mit 800 W und 2 Pyle Boxen mit je 300 W. Mein Problrm bekomme nur Bass aus der Kiste und keinen Ton aus den Boxen auch nur Bass hoffe ihr könnt mir Helfen mfg Bastel
32 Antworten
hier kabel anschluss
Ähnliche Themen
sieht soweit ganz gut aus, geht denn das grüne licht an? und das rote bleibt aus?
am radio chinch und remote angeklemmt?
Zitat:
Original geschrieben von qniss
sieht soweit ganz gut aus, geht denn das grüne licht an? und das rote bleibt aus?am radio chinch und remote angeklemmt?
klar alles kommt bass aber leider nur ein rauschen oder knattern aus den boxen und wenn ich sie wieder noral anschliess auch wieder ton. habe 3 wege boxen mit jeweils 4 anschlüssen für kabel kann es daran liegen
4 Anschlüsse an den Lautsprechern? Mach mal davon auch n Bild.
AHHHHH, HALT! EDIT
Was fürn Radio hast du? Pioneer?
Oder muss ich irgend was im radio einstellen hat ja auch noch funktion wie fader/balance , H/M/T einstellen , sub off/rev/normal , Highpassfilter
soundretriver sjc adjust für noch lauter zu stellen hab eig keine richtige ahnung davon und kann noch sub auf low middle high einstellen
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
4 Anschlüsse an den Lautsprechern? Mach mal davon auch n Bild.AHHHHH, HALT! EDIT
Was fürn Radio hast du? Pioneer?
ja habe ein sag noch nicht so altes pionieer
Das liegt am Radio! 😁
Hab ich auch erst gehabt. Dein Chinch Ausgang hat ne Weiche drin, damit du den direkt als Ausgang für nen Sub nehmen kannst. Du musst den Chinch Ausgang am Radio auf "Full" oder "Rear" oder sowas stellen, dann gehts 😉
OK und welche unktion ist das mein RAdio hat ja soviele davon hat aber nix mit sub auf rev oder normal zutun klappt nicht
HAbs gefunden funktioniert alles einwandfrei😁 naja danke an euch dir mir geholfen haben und wenn ich wieder ein problem hab frag ich hier direkt nach ^^