Muscle Cars der 70er!!!

Wie ich schon an anderer Stelle gesehen habe,gibt es hier einige Members die auf hübsche Autochens abfahren,da auch ich ein paar auto´s habe,hab ich mir gedacht zeig ich euch die einfach mal!!!

Habt Ihr auch sowas??

Einige von euch haben ja schon Prototypen und Hot Rod´s ausgetauscht,nicht ganz mein Ding

Steh mehr auf sowas!!

61 Antworten

Schlag mich , hab nur so das Bild und war bis jetzt zu faul , den zuzuordnen mit Abgleich !! Ich find ihn hübsch , so ohne Türgriffe und so .

Zitat:

Original geschrieben von Bötti

Schlag mich , ......

Fühl Dich geohrfeigt!!*grins*

Aber wirklich sehr schön!!

Vielleicht kannst Du mir ja auch bei einem Problem helfen,er sagt immer der Anhang ist so groß,normalerweise freut mich sowas ja....aber das gehört hier ja nicht hin!!

Wie bekomm ich meine Bildchen kleiner??

Ich hab mir das mal von HannahSP erklären lassen , aber (Asche auf mein Haupt ) noch nich umgesetzt . Tuhste das Foto in ein Paint Programm machen und stellst oben in der Leiste bei der Größe statt 100 % nur 80 % einstellen , oda so . Von ner Aussage von Go}][{esZorn weiss ich , daß man die bilder über umwandeln in ein anderes Format auch kleiner kriegt , ganz ohne Schere ! 🙂 Wie ? Großes Achselzucken meinerseits !! 😁

Kannst du mit AcDSee kleiner machen oder mit Irvanview.
Wenn du nur ein bisschen überweg bist, reicht es evtl auch, das Bild von Jpeg in Gif umzuwandeln.

Der orange oben ist ein Dodge Challenger.

Der Roadrunner Superbee haben die damals wirklich auf die Straße geschickt. Der Witz ist, dass er diesen Roadrunner hinten auf den Flanken des Heckflügels lackiert hat.
Schön finde ich ihn auch nicht unbedingt, ist aber irgendwie was anderes.

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Go}][{esZorN

Der orange oben ist ein Dodge Challenger.

@bötti,

muß ich die Ohrfeige wohl zurück nehmen,sorry

Tja,immer diese Klugscheisser!!

@Go}][{esZorn

Hi , is ja echt einfach , danke !! 🙁

Wandelst einfach n jepg in ein giff um ! Klar , was sonst ! 😎

Könntest das mal deutlicher zum drübernachdenken formulieren , danke !

PS: Kann gerade den Rechner vom Drucker unterscheiden und dann sone logischen Erklärungen ! 🙁

Das Arbeitsamt schickt Leute, nicht zu fassen 😁

Paint aufmachen, Jpeg Bild öffnen (erkennst du an der Endung *.jpg) Datei->speichern unter. Da kannst du unten das Dateinformat auswählen. gif auswählen, speichern, fertig ist die Laube.
mfg

Hat geklappt!!!

THX

Der is für Crip!!

Schmoll hoch 2598!!🙁

Ich möcht mir den aber auch ankucken dürfen !! 🙁

Zitat:

Schmoll hoch 2598!!🙁

Ich möcht mir den aber auch ankucken dürfen !! 🙁

Mach mal schnell,ich guck schnell wech!!

Was haltet Ihr den von dem,hätt ich keinen Ford,wärs wohl der geworden!!

Der hat doch Ähnlichkeit mit dem Challenger von mir .Müßte auch so ungefähr ein Jahrgang sein , oder .

Das stimmt,hab hier noch ein,in meiner Lieblingsfarbe!!

Überlege meinen Mach 1"techno-violett-metallic,von BMW zu lackieren!!
Aber werde immer unschlüssiger,weil jeder der Ihn sieht,sagt"so wie er jetzt aussieht,ist einfach geiler"

Was meint Ihr???

Stellungnahme zu Bild.... Ej , Du .Wo is der weiße hin ?

Ach da . Sone ) Nur der Lackkratzer , der da so bogenförmig an der Flanke parkt , den würd ich nich übernehmen !!😉

Zitat:

Stellungnahme zu Bild.... Ej , Du .Wo is der weiße hin ?

Ach da . Sone ) Nur der Lackkratzer , der da so bogenförmig an der Flanke parkt , den würd ich nich übernehmen !!😉

Dat is doch nur die reflexion der Sonne,gemessen an der Erdumdrehung!!

Deine Antwort