Muscle Cars der 70er!!!
Wie ich schon an anderer Stelle gesehen habe,gibt es hier einige Members die auf hübsche Autochens abfahren,da auch ich ein paar auto´s habe,hab ich mir gedacht zeig ich euch die einfach mal!!!
Habt Ihr auch sowas??
Einige von euch haben ja schon Prototypen und Hot Rod´s ausgetauscht,nicht ganz mein Ding
Steh mehr auf sowas!!
61 Antworten
@Go}][{esZorn
Na klasse . Nu lad ich schon Minutenlang und da is gar kein Bild gewesen ? Danke !!
Habt ihr auch mal mehr als nur Lackträger ? Oder solln die , die mehr wissen möchten sich das selber suchen ?
Zitat:
Original geschrieben von Leon Joe
Hat geklappt!!!
THX
Der is für Crip!!
JAAAAAAAAAAAAAAA DANKEEEEEEEEEE 😉
Ähnliche Themen
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=73475
erzähl mir mal bitte jemand mehr über dieses fahrzeug, am besten im vergleich zu nem serienteil...
@Leinad
Der mintfarbene is meiner 😁, der geht ab wie Hölle wenn er so dasteht . Schickes, schlichtes Teil , genau deinen Nerv treffend , net war !! 😉
um es mit den worten einiger forums- teilnehmer zu sagen:
"waren die drogen gut???"
welcher mintfarbene, um gottes willen???
@Leinad
Der Callenger Stretsch und dem Geländefahrwerk !! 😁
Der dem se die Türgriffe zugespachtelt haben !! 😁
Ich schrei mich wech !!!!!
Ich meine den hier, und du :
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Brüülll 😁
Nein , such den da nich . wir meinen das gleiche Auto , im ernst !!!
dir haben se heute morgen doch wirklich was in den kaffee getan, warst wohl am WE mim Jan Ulrich on Tour?!? 😁
Guckst Du:
Ja ja , verar.....sch mich ruhig .Bin nur auf Koffein .
Mint dranschreiben und nen violetten Kadett B posten und meinen ich würd das nich merken ! Warst du schon in deinem Bad heute ? Oder findeste auch nich , wie die anderen ?
kadett B???
du bist ja wohl heute wirklich fertig. 😁
aber jetzt mal ohne flachs, hast du paar daten über den ORANGENEN DODGE, mit ohne Türgriffe???
@Leinad
Der kommt aus soner Bildergallerie , ganz ohne Daten , leider! Aber echt schön gemacht , woll ! So wie wir das eben mögen . Um da an Daten zu kommen müßte man auf diesen Seiten alle Treffen durchsehen , um dann zu erfahren , daß irgendein Mike den gebaut hat und der 2 stunden länger dafür gebraucht hat , wie Hanna für Ihren . 😁
Auch von mir ein kleiner Bild Beitrag zu dem Thema obwohl kein Mustang oder Mopar Car aber trotzdem find ich den ganz nett.