ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Cars für eine Veranstaltung

US Cars für eine Veranstaltung

Themenstarteram 8. April 2011 um 8:03

Hallo Leute!

Ich habe da mal ne Frage! Ich bin ein Schüler einer Veranstaltungsklasse in Mülheim und wir planen da ne Veranstaltung in der Turbinenhalle in Oberhausen am 16.07.2011! Dazu suchen wir Leute die Bock haben ihre US-Cars dort zu präsentieren! Der Hintergrund dieser Veranstaltung ist ein Schulprojekt! Die Veranstaltung heißt Rock'n'Ruhrpott - Stars, Cars & Rock'n'Roll. An diesem Tag soll richtig gerockt werden. Wir engagieren Bands, stellen mehrere Stände auf und planen ein richtig geiles Rock'n'Roll Programm um euch die Stimmung der 50er & 60er Jahre richtig leben zu lassen.

Also wer näheres wissen möchte...unsere Homepage ist grade in Bearbeitung. Wer also Bock hat kann ja mal was posten...wäre echt cool! Ich freu mich über jeden Eintrag, über jedes ja und jedes nein!

Also Leute ich freu mich über Post!

Gruß

Erik

Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Erik1986

Ich bin ein Schüler einer Veranstaltungsklasse in Mülheim

Was, bitte sehr, ist eine "Veranstaltungsklasse" ?

Themenstarteram 8. April 2011 um 13:08

Also wir sind ne Klasse von Veranstaltungskaufleuten im 2 Lehrjahr und haben quasi die Aufgabe ein Projekt auf die Beine zu stellen.

Hätt ich schon Spass dran. Schreib mal bei Gelenheit was genaueres.

...und poste das doch mal bei dr-mustang.com. Da gibts u.a. auch jede Menge Classics - Driver.

lG

Mike

Veranstaltungskaufleute verwalten die Knete , die die Veranstaltungstechniker reinarbeiten.

Themenstarteram 8. April 2011 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von mojo23

Hätt ich schon Spass dran. Schreib mal bei Gelenheit was genaueres.

lG

Mike

Veranstaltungskaufleute verwalten die Knete , die die Veranstaltungstechniker reinarbeiten.

Ja das hört sich doch schon mal gut an! Der letzte Satz ist klasse!

Ehm ja... wir sind ne Klasse von Veranstaltungskaufleute im zweiten Lehrjahr und haben die Aufgabe ein eigenständiges Proekt zu organisieren, zu planen. Das ganze findet am 16.07. in der Turbinenhalle in Oberhausen statt.

Die Grundidee ist ein Rock'n'Roll Open Air Event mit Live-Musik, Tanzdarbietungen, verschiedenen Walking-Acts und Ausstellern. Am Ende des Tages soll eine Indoor-Party stattfinden. Wir wollen das Feeling der 50er und 60er Jahre und ihren legendären Rock'n'Roll wieder zum Leben erwecken.

Die Zielgruppe ist breit gefächert - von jung bis alt.

Am Veranstaltungstag präsentieren Aussteller ihr Angebot, unter anderem zu den Bereichen Showcars, Kleidung, Accessoires, Körperschmuck und Hairstyling auf dem Open Air Gelände bzw. innen. Auf der Bühne eines großen Showtrucks (bzw. innen auf der Bühne) zeigen Newcomer Bands (evtl. auch etwas bekanntere Bands, ist noch in Bearbeitung) ihr Können. Außerdem überraschen wir unsere Gäste mit einem bunten Showprogramm mit diversen Auftritten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt - Hot Dogs, Hamburger, usw.

(Das ganze soll in keinster Weise zu einer Art "Konkurrenzveranstaltung" für Aussteller werden!!! Sinn ist ein netten Tag zu verbringen damit ihr euch mit euren Autos präsentiert und Spaß habt)

Also das wars erstmal im groben! Wir sind halt gerade sehr intensiv in Plaung und auf der Suche nach allen möglichen Ausstellern usw. Bei einem seriösen Interesse schicken wir euch ein Formular, wo ihr eintragen könnt was ihr so mitbringt. Für alle weiteren Fragen immer gerne offen!

Hm....blöd - da werdet ihr kein Glück haben, da ist das halbe Forum bei meiner Hochzeit :D

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Hm....blöd - da werdet ihr kein Glück haben, da ist das halbe Forum bei meiner Hochzeit

War das jetzt eine Einladung? :D

fragt sich

Hendrik

am 8. April 2011 um 21:46

Ahoi-hoi,

ist die Grenze strikt bei 1969 oder sind alle Amis mit H-Kennz. gefragt? Und das Wichtigste: gibt es eine Form der Vergütung, zB. Verzehrgutscheine für die Fressbuden?

am 9. April 2011 um 0:18

:) Sieht so aus, als wenn ihr da viel Herzblut reinstecken würdet.

Drück euch die Daumen, daß es ein Erfolg wird!

Gruß, H.

Zitat:

Original geschrieben von redmex

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Hm....blöd - da werdet ihr kein Glück haben, da ist das halbe Forum bei meiner Hochzeit

War das jetzt eine Einladung? :D

fragt sich

Hendrik

Eher Sarkasmus... :D

Aber wennd kommst, kriegst au ein Bier :)

Themenstarteram 12. April 2011 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von Razide

Ahoi-hoi,

ist die Grenze strikt bei 1969 oder sind alle Amis mit H-Kennz. gefragt? Und das Wichtigste: gibt es eine Form der Vergütung, zB. Verzehrgutscheine für die Fressbuden?

Also es wäre natürlich geil, wenn das bis zu den späten 60ern geht aber grundsätzlich auch Amis mit H-Kennzeichen!

Sind grade am überlegen ob man nicht ein Preis für das schönste / beste Auto aushändigt. Wegen der Verzehrgutschein sind wir auch am planen.

Ich sage mal ganz vorsichtig...es hängt von den Sponsoren ab wieviele Ausgaben wir haben! Ich halte euch auf dem laufenden.

Danke schon mal für eure Antworten! Ich hoffe es melden sich noch ein Paar!

Veranstalter wissen genau, dass die Stars des Abends nicht wenig Geld kosten...

Hat man Euch das nicht beigebracht?

Anreisende Wagenbesitzer mit ihren Autos sind keine Showbesucher, sondern Attraktionen.

Die gibts nirgends kostenlos.

Themenstarteram 12. April 2011 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Veranstalter wissen genau, dass die Stars des Abends nicht wenig Geld kosten...

Hat man Euch das nicht beigebracht?

Anreisende Wagenbesitzer mit ihren Autos sind keine Showbesucher, sondern Attraktionen.

Die gibts nirgends kostenlos.

Da spricht ja keiner von! Wir sind wie gesagt in Planung und ich halte euch auf dem laufenden was machbar ist!!

Also, wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei.

lG

Mike

Themenstarteram 6. Mai 2011 um 14:52

Moin Moin an alle!

Ich muss euch leider mitteilen, dass aus der Rock'n'Ruhrpott Geschichte mangels an Sponsoren nix wird! Keiner erklärte sich bereit uns zu unterstützen! Schade war eine geile Sache! Nur damit ihr alle Bescheid wisst und nicht umsonst in der Turbinenhalle steht! Veranstaltung fällt aus!

Danke trotzdem für euer Interesse!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Cars für eine Veranstaltung