ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Muscle Cars der 70er!!!

Muscle Cars der 70er!!!

Themenstarteram 4. Juli 2002 um 21:14

Wie ich schon an anderer Stelle gesehen habe,gibt es hier einige Members die auf hübsche Autochens abfahren,da auch ich ein paar auto´s habe,hab ich mir gedacht zeig ich euch die einfach mal!!!

Habt Ihr auch sowas??

Einige von euch haben ja schon Prototypen und Hot Rod´s ausgetauscht,nicht ganz mein Ding

Steh mehr auf sowas!!

Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 4. Juli 2002 um 21:15

...oder sowas!!!

@Leon Joe

Wie schon mal gesagt : schöne Autos und auch gute Aufnahmen . Haste eventül auch n paar Daten von denen ?

Wie sieht deiner denn aus ? Haste von dem auch n Bildchen ?

PS:In deiner Signatur steckt sehr viel Wahrheit !!

Themenstarteram 4. Juli 2002 um 21:41

Thx wegen der Signatur,hab ich gemacht,damit MICH keiner Ernst nimmt,und sich von meinen Aussagen aufen Schlips getreten fühlt

Daten hab ich keine!!Mich hatte nur interessiert ob der Wagen von Blade(aus dem gleichnamigen Film wirklich ein Charger war)!!

Tja,und da hat ich die Wette schon verloren!!

Mein Wagen ist ein 73er Mach1 im Aufbau!!351 er Cleaveland,bischen Motorperformnce,und das übliche halt!!

So sah er mal aus

Themenstarteram 4. Juli 2002 um 21:41

und noch eins...

@Leon Joe

GGGIIEEERRRIIIGGG !! :cool:

Da werden Erinnerungen wach und könnte einem einer abgeh*** ( ich mach immer freiwillig die Sternchen :) )

Welcher Jahrgang bist du ? Ich verstehe nich , wesshalb das nur wenige reinstellen .

Den in weiß konnte ich mal in Zustand 3+ , lass mich Lügen,

1978 für damals 2730,-DM kaufen . Und ich Idiot habs nich gemacht .Hatte nen Kadett B , mein erstes Auto,den man mir inner Nacht beim Parken zu Schrott fuhr . Da bin ich in Urlaub mit meiner jetzigen Frau nach Schleswig Hollstein hoch und wollte mir da n anderes Auto kaufen . Im Angebot war der besagte Mach 1 , ein Mercedes 170 D von 194? ?? noch mit den Schlitzblenden aus dem Krieg für 1750,-DM ( stand in nem abgelegenen Schuppen ca 20 cm tief im Pferdemist , in den ich mich reingekniet hatte um alles sehen zu können ) , ein Porsche 928 ( das Ei ) für 500 ,- DM !!!! und n Kadett B Limo .

Rate mal mit was für ner Schüssel ich nach Hause gekommen bin !!

Themenstarteram 4. Juli 2002 um 22:17

Zustand 3+???

Und dann so wenig Geld,tschuldige,aber ich muß schreien.....HHiiiillfffeeeeeeee!!!

Ich bin JG 72,seit dem ich 10 bin,wollt ich einen Mustang besitzen,eigentlich war es immer ein 68er fastback,anyway,jetzt hab ich nen Mach 1!!

War ne ganze schöne Tortur bis dahin,aber"wenn träume wahr werden",oder??

Mein Zweitauto ist ein vectra,also haben wir was gemeinsam,oder willste mir erzählen du hast den Benz mitgenommen?Oder den porsche??

Wir fahren nen Golf 3 Variant Bj 94 . Vor der Tür haben wir ne

selbst neu aufgebaute aber nich fertiggewordene C3 '77 .Die ist seit vielen Monaten / Jahren abgemeldet und steht unter Plane draußen .

Mich hatte im übrigen der Kadett B Limo erwischt , Weil alle meinten ich würde mit den anderen Wagen Wünschen am abdrehen am sein . Der Porsche war damals nur 2,5 Jahre alt .

Kannst dir vorstellen wies in mir aussah , den nich kaufen zu können / dürfen ? Der hatte nur einen kleinen Mangel : in dem hatte sich n Pärchen in die ewigen Jagdgründe befördert und sind erst nach ca 2 Wochen gefunden worden . N echtes Prob das Auto , normalerweise n Fall zum Entkernen . Und gebrauchte E- Teile kaufte damals keiner , weil wer sone Kiste fuhr , der kaufte nur neu .

PS: Der Kadtt is mir aufm Heimweg auch promt mit Motorschaden verreckt in Höhe Hamburg !! Echt Klasse das blöde Spiel . Und heute glaubt dir zum Teil niemand , daß de mal für so wenig Kohle diese Angebote hattest

am 5. Juli 2002 um 5:13

72er Chevrolet Chevelle Malibu

am 5. Juli 2002 um 6:18

@Leon Joe

Recht haste! Muscle Cars sind ein Traum. Auf Hot Rods steh ich auch nicht so.

Also mein absoluter Traum is´n 70er ´cuda convertible in schwarz..

Nur eins kann ich euch sagen: Dat wird teuer !!!

Hab eben nen gut restaurierten gesehen! Ging für

61.000 $ übern Tisch! **schluck**

Die Coupés sind leider auch nicht so viel günstiger.(z.B der im Anhang :( ) um die 50.000 $

Ich will ja eigentlich auch einen zum restaurieren haben...

Daten übern ´cuda braucht ihr wohl nicht, oder? Die sind doch allseits bekannt !

PS: Schöner Mach1!!! So einer würd mir wohl auch noch gefallen :)

@Bötti

Grüß Dich alter Haudegen!

Was is´n los mit Deiner C3? Warum machste nichts mehr an dem schönen Stück? Verkaufst Du die mir? :D

Gruss Jan

Ich finde den hier geil: Hat nicht jeder :)

Such übrigens verzweifelt ein Foto eines Plymouth Roadrunner, und zwar den mit dem Riesenspoiler hintendrauf und der Zeichentrickfigur an den Seiten; habe ich bis jetzt bloß noch nicht gefunden.

War galube ich eine Sonderauflage.

mfg

Habe ihn gefunden: 1970er Plymouth Roadrunner Superbird:

am 5. Juli 2002 um 8:42

Jo, nen Olds 442 würde ich auch nicht von der Bettkante stossen ;)

Einen dieser Roadrunner mit den häßlichen (sorry) Spoilern habe ich letztens irgendwo zum verkauf gesehen. Rein optisch war der Zustand nicht der beste, war aber genauso teuer wie´n guter ´cuda!

Sind die aus irgendeiner Rennserie, oder hab´n die diese Dinger etwa auf der Strasse gefahren?

Jan

Passt der hier hin :

Themenstarteram 5. Juli 2002 um 10:09

Nett,aber das ist doch kein Dodge,oder?

 

Sieht mehr nach Plymouth aus!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Muscle Cars der 70er!!!