Muschelahorn

BMW 3er E90

Hallo,

aufgrund dessen, das ich leider keinen Händler gefunden habe der diese Dekorleisten in einem Wagen, oder als Muster da hatte versuchte ich mit mithilfe von Fotos aus dem Netz mir eine Vorstellung von dieser Leiste zu verschaffen.
Dabei empfand ich die Farbunterschiede innerhalb der Leiste recht stark, das heißt es gibt recht helle Flächen und wiederum recht dunkle Flächen, ähnlich einem Zebra oder Tiegerfell halt nur nicht ganz so krass.
Wollte nun wissen ob dort wirklich so extreme Unterschiede bestehen oder ob das evt. nur am Blitzlicht der Kamera lag.

Gruß

Michael

18 Antworten

wie gesagt, sind zwar teuer, aber seeeehhhr schön.

gruß

Hallo,

war eben noch einmal unterwegs und wurde dann fündig.
Leider sind alle hier gezeigten Fotos nicht im Ansatz mit der eigendlichen Farbgebung zu vergleichen.
Dachte immer es wäre ein Blaustich in den Leisten, doch sie sind eher schwarz/braun mit silbernen Effekten in der Maserung. Wie Alpina_B3_Lux schon sagte sind keine großen Kontraste innerhalb der Leiste zu sehen, dunkles Mamor trift es wirklich gut halt in schwarz und dunkelbraun.
Sehr sehr schön.
@ Oli: Deinen Ärger kann ich jetzt auch verstehen. Weißt Du schon was die im Zubehör kosten?
@ Alpina_B3_Lux: das könnte hinhauen mit dem 24., würde mich dann nochmal per PN bei Dir melden wenn ich Zeit habe, da ich nur ein Muster zu Hand hatte, was allerdings auch schon recht aussagekräftig war. Aber als ganzes kommt das natürlich noch mal besser.

Gruß

Michael

ja, ohne arbeit die leitsen netto 710€

einbau ca ne halbe stunde. wie gesagt ca.

gruß

Hallo,
ist zwar teuer, aber kein Vergleich zu Ersatzteilpreisen bei Audi. Kosten ja ungefähr genau soviel wie ab Werk.
Dann gutes Gelingen.

Gruß

Michael

Deine Antwort