Murat verkauft sein Fuseltuning E39
Wird eigentlicher immer schlimmer sich einen E39 zu kaufen.
Beste Antwort im Thema
Die Hitlervergangenheit kann Deutschland nicht ohne weiteres ablegen. Das der Rassismus in anderen Ländern durchsaus stärker vertreten ist muss ich ja wohl nicht zur Aussprache bringen.
Nur es ist traurig, das Menschen die keine vernünftige Argumentation zustandebringen kurzerhand Deutsche als Nazi's beschimpfen. Denk mal drüber nach, am besten in deiner Wuthöhle!
36 Antworten
Hydraulik Federn Hinten????? okay dann will ich die mal sehen... und ich bloedmann dachte die federn sind aus stahl.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Magli
Hydraulik Federn Hinten????? okay dann will ich die mal sehen... und ich bloedmann dachte die federn sind aus stahl.... 😁
beim e39 ist scheinbar alles möglich. waren das nicht die gleichen entwickler vom "fliewatüt" aus frühen kinder zeiten???
Ok, das Auto finde ich jetzt auch peinlich mit dem Blödenblick, aber was hier so manche posten ist ja auch mal so richtig peinlich... zudem ist so ein Thread total überflüssig, die Optik ist eben Geschmackssache und sagt nichts über den Zustand des Fahrzeuges aus. Auch seine Deutschkenntnisse verschlechtern den Zustand des Fahrzeuges nicht 😉.
Ähnliche Themen
[OT]
Auch wenn es die meisten nicht hören, geschweige denn glauben wollen:
Ja, es gibt selbstverständlich einen direkten Zusammenhang zwischen verbaler Ausdrucksweise und Lebensweise.
[/OT]
Was ich hier lese ist echt zu krass, ich glaub es nicht!!!
Teilweise solche Rassistischen Nazi Äußerungen, da fall ich vom Glauben ab.
Hört doch auf euch über den armen Mann lustig zu machen, nur weil er einige Rechtschreibfehler macht...
Und diese Aussagen, macht der Dönerbude kein Angebot und sowas wie bitte ein Döner mit Zwiebeln!
Was ich aber an der ganzen Sache lustig finde ist, der Mann hat ein weit teureres und besser erhaltenes Auto als ihr, mit
einer absolut Hammer Optik, also Schlussfolgere ich mal das dieser "Ausländer" mehr Kohle verdient als ihr!!!
Das ist absolut Peinlich!!!
Zitat:
Original geschrieben von Volvo_850_PL
Hört doch auf euch über den armen Mann lustig zu machen, nur weil er einige Rechtschreibfehler macht...
Eben. Die Türkisch-Kenntnisse der meisten User hier dürften erheblich schlechter sein....
Davon abgesehen, sind Rechtschreibfehler auf MT eher an der Tagesordnung.
na komm Mr. Volvo übertreib mal nicht. Leider ist es wirklich fakt, dass man keine Karren von Türken kauft. Leider.
Ich hab mir vor dem Kauf meines Wagens auch einige angeuckt und es waren viele Murats dabei, da der Wagen billig zu kriegen ist und dafür sehr viel bietet! Was ich da nicht alles erlebt habe! Angegebene Ausstattung stimmte nicht überein, Baujahr stimmte nicht überein, Tuning wo der Tüv nur schreien würde usw. Bei diesen Leuten geht es nur um den Show-Effekt ohne große Kosten.
Bei dem angebotenen Wagen ist die Optik doch wirklich ok bzw. Geschmackssache. Nur sollte man peinlichst alles miteinander vergleichen, da es wie oben schon beschrieben viele Abweichungen geben WIRD.
Also du komischer Vogel erstmal heissen nicht alle Türken Murat, ist nur so ein Gerücht 😉
Zweitens kann man sehr wohl vom Türken kaufen sind nicht alle Betrüger, auch nur so ein doofes Gerücht 😉
Drittens steht das hier gar nicht zur Diskussion, was mich einfach an dem Thread und den Posts stört ist einfach nru dieser
Naziunterton!!!
Achja und das alle Türken gekauften TüV haben und das meiste nicht eingetragene Komponenten haben, ist auch so ein dummes Gerücht 😉
Deutsche sind einfach Rassisten, nicht alle aber zu 99% na wie gefällt dir denn mein Statement dazu, ist das auch nur so ein Gerücht???
Die Hitlervergangenheit kann Deutschland nicht ohne weiteres ablegen. Das der Rassismus in anderen Ländern durchsaus stärker vertreten ist muss ich ja wohl nicht zur Aussprache bringen.
Nur es ist traurig, das Menschen die keine vernünftige Argumentation zustandebringen kurzerhand Deutsche als Nazi's beschimpfen. Denk mal drüber nach, am besten in deiner Wuthöhle!
Hallo , das ist hier Motortalk , es soll um die Wagen an sich gehen und nicht um die Leute die sie Fahren , Verkaufen oder halt verbasteln.
Sucht euch nen anderes Forum um über so nen käse zu schreiben wie Türken oder Nazi`s.
Klar das Auto sieht verbastelt aus , aber dann schreibt euren Kommentar übers Auto und lasst die sinnlosen anhänge über den kerl!!!
Das war doch nur ein Spruch, wie fühlt man sich wohl wenn man diskriminiert wird etc. ich kenne das selber zu gut
deshalb ist es eine Frechheit sich über andere Mitmenschen lustig zu machen, ganz besonders wenn es Ausländer sind!
Ja sorry wir schweifen irgendwie alle ab, soll ja auch nicht böse gemeint sein nur wenn ich hier immer lese:
Murat = Türke
Fuseltuning = Türkentuning = Scheisse
Dönderbude hier und da ohne Ziebeln Pipapo bin ich der einzige den das hier stört?
Zitat:
Original geschrieben von Volvo_850_PL
Dönderbude hier und da ohne Ziebeln Pipapo bin ich der einzige den das hier stört?
Nein, da sind wir zumindest schon zu zweit.
Wir sind doch alle BMW- Fans, haben alle ein geiles Auto, so nehme ich an das wir uns doch alle vertragen können, jedem
seins gönnen und friedliche ohne dumme Sprüche über die Herkunft, Sprache,Kultur oder sonstiges miteinander reden können.
Jeder kann hier seine Meinung frei äußern, bitte darum wird gebeten aber dann auch sachlich zum Auto und nicht auch gleich zum
Verkäufer, möge der Türke, Pole, Zigeuner oder Deutscher sein....
So Peace and out muss gleich los!!!!!!!!!!!!!