multitronic !!! Reparatur ab heute...
An alle multitronic Geschädigten !!!!
Ab heute sind neue Lamellenbausätze für die ruckelnde multitronic in der Auslieferung.
d.h. Ihr müsst jetzt relativ schnell zu euren Händlern hin, damit die die Getriebedaten auslesen können, um diese dann ins Werk zu senden, damit die Techniker von Audi das ok zur Reparatur geben können.
Ich hoffe, daß dann mein Problem erstmal minimiert ist.
Trotzdem : NIE WIEDER MULTITRONIC !!!!
gruß
Wolf
23 Antworten
Begründung warum du keinen Esatzwagen bekommst? Steuner bekommt einen. Na da bin ich dann mal gespannt wie das Ergebnis ist. Wenn es bei mir wieder schlimmer wird, muss ich bestimmt auch nach HD. Oder wo gibt es noch solche Analyse Betriebe?
@ Red Wing
Wurde bei Dir schon das Getriebeöl gewechselt?
Ich hab heute den Termin für die 60000KM Inspektion gemacht. Nächste Woche ist es dann soweit. Ich werd dann posten, ob es besser geworden ist.
Aber nachdem was ich hier schon 3-4 Mal gelesen habe, hat bei denen die die 60000KM Inspektion hinter sich hatten ist plötzlich ein Anfahrschlag aufgetreten. Ich hoffe das tritt bei mir nicht auf.
Audi und Autobild sagen neues Getriebeöl kann in einzelnen Fällen das Ruckeln beheben. Mal sehen was es bringt!
Hallo ,
ich habe auch schon von 3 multitronic Besitzern gehört, dass nach dem Getriebeölwechsel ein Nachrucken beim Anhalten aufgetreten ist. d.h. nachdem das Fahrzeug zum Stillstand gekommen ist, hat es nochmal einen Sprung nach vorne gemacht. Ist auch nicht erquickend diese Situation.
Also, wenn diese Reparatur erfolgreich verlaufen ist, werde ich mein Fahrzeug verkaufen und den 3.0 TDi ordern.
Bis dann...
Ersatzfahrzeug bekomme ich von meinem Händler !!
Den kann ich nur empfehlen.
Audianalysezentrum gibt es auch in Maintal bei Ffm