Multimediabuchse
Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Multimediabuchse die selbe ist die in dem RCD 510 Dy.... Paket drin ist, so wie die, die in der Mittelarmlehne separat bestellt werden muß?
Oder reicht es, wenn ich die Mittelarmlehne bestelle und da in dem Paket die schon drin ist wird sie auch verbaut?
Gruß Swen
Beste Antwort im Thema
So, hier mal die versprochenen Fotos.
Einmal komplett
148 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
....Allerdings besitzt es sehr wohl einen SD(HC)-Slot, der Karten bis 32 GB lesen kann und bei Media-In bekommst du nur die Buchse, den entsprechenden Adapter für iPhone, USB-Stick, etc. musst du selbstverständlich extra kaufen - Kostenpunkt 30 Öcken, außer für den Apple-Kram, da möchte VW satte 100 Öcken..
.....
Habe vor 2 Tagen meinen beim 🙂 abgeholt, und das Adapterkabel für USB gehört(e) mit zum Lieferumfang zur Media-In.
Entweder du hast einen wirklich netten Freundlichen oder es liegt das Adapter-Kabel für die _normale_ USB-Buchse bei - für Mini-USB & Co. muss aber definitiv ein Zusatz-Adapter gekauft werden..
Zitat:
Original geschrieben von Twincharged
Im Zubehör-Shop kostet der Adapter für iPods auch nur 36,99€.
Hmm, irgendwas für Apple-Geräte kam doch aber 100 Öcken?! 😕
Du wirst es schon wieder finden was es war 😁
Ich weiß nur, das mein iPhone Kabel mich 36€ kosten wird, zum Glück keine Hundert.
Aber wenn man es laden will während des Gebrauches sind nochmal ~36€ fällig für den nächsten Adapter 😠
Zitat:
Entweder du hast einen wirklich netten Freundlichen oder es liegt das Adapter-Kabel für die _normale_ USB-Buchse bei - für Mini-USB & Co. muss aber definitiv ein Zusatz-Adapter gekauft werden..
Korrekt es war der "normale" , sprich Typ A Adapter dabei.
Aber sollte man mini USB (Typ B 4 oder 5 polig) benötigen, ist ein Adapter im freien Handel günstiger als das Spezielle Kabel von VW.
Und ja mein 🙂 ist ein sehr freundlicher 😉
Zitat:
Hmm, irgendwas für Apple-Geräte kam doch aber 100 Öcken?! 😕Zitat:
Original geschrieben von Twincharged
Im Zubehör-Shop kostet der Adapter für iPods auch nur 36,99€.
Eagle meint bestimmt
diesenAdapter für die CD-Wechsler Schnittstelle.
versteh ich das nun richtig? für ne externe 2,5 zoll Festplatte wie z.B.
http://www.amazon.de/.../ref=noref?...
brauch ich noch den mini usb adapter
http://www.volkswagen-zubehoer.de/media_in.html
000 051 446 A , damit die platte genug stom bekommt?
ja wie, dieses beschissene usb anschlusskabel ist serienmäßig nicht mal dabei? beim auto vom kolleg war das schon drin und beim vorführwagen auch... ?
hatte da meine usb festplatte einfach mit dem standard festplattenkabel fürn pc angeschlossen und das tat dann...
Zitat:
Original geschrieben von FreakA38P
Eagle meint bestimmt diesen Adapter für die CD-Wechsler Schnittstelle.
Aaah! Ich wusste doch, dass es sowas gibt! Danke! 🙂
Crys-X, es steht ein paar Beiträge weiter oben, wann du was zusätzlich kaufen musst und wann nicht.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Crys-X
ja wie, dieses beschissene usb anschlusskabel ist serienmäßig nicht mal dabei? beim auto vom kolleg war das schon drin und beim vorführwagen auch... ?hatte da meine usb festplatte einfach mit dem standard festplattenkabel fürn pc angeschlossen und das tat dann...
sprich wenn ich so ne 2,5 zoll festpaltte anschliessen will brauch ich den usb adaper und den mini usb adapter? oder passt der mini direkt auf den media in anschluss? komplizierter gehts auch nicht.... danke VW 😁
Das hat nix mit VW zu tun, normale USB-Sticks haben schlicht und ergreifend 'nen Stecker Typ A und wollen eine passende Buchse - das ihr Festplatten anschließt, ist eigentlich gar nicht gewollt..
Wenn ihr's aber unbedingt wollt, braucht ihr halt 'nen anderen bzw. zusätzlichen Adapter - wo ist das Problem?
Media-In mit USB-Kabel + Typ A-zu-Mini-Typ B = Anschlussmöglichkeit für derartige Festplatten/Sticks/was auch immer..
Oder ihr kauft für rund 30 Öcken das Spezielle Media-In-zu-Mini-USB-Kabel..
Mal ne Frage: Weiß einer zufälig von euch ob es das Adapterkabel für den Ipod wenn man die Media-In Buchse hat in Wolfsburg in dem Zubehörshop zu kaufen gibt?
Danke schon mal
Meines Wissens bekommst du die komplette Palette des Original-Zubehörs dort.. Alternativ kannst es auch via Freundlichem bestellen - dürfte sogar bissl Rabatt bringen..
Zitat:
Original geschrieben von Pfeffe
Mal ne Frage: Weiß einer zufälig von euch ob es das Adapterkabel für den Ipod wenn man die Media-In Buchse hat in Wolfsburg in dem Zubehörshop zu kaufen gibt?Danke schon mal
Also mein 🙂 wollte beim Shop Zubehör keinen Rabatt rausrücken, obwohl er beim Auto 11% gab.
Habe das Kabel was Du suchst über eBay bei einem anderen VW Händler gekauft. 32€ incl. Versandkosten.
Also knapp 4€ billiger als im Original Shop (also 11%, das selbe was ich beim Auto bekommen hatte) und incl. Versand halt.
Was günstigers hatte ich nicht gefunden.
Hmm, also ich bekam selbst auf die Einstiegsleisten 5% - okay, das sind nur knapp 5 Öcken, aber immerhin..