Multimediabuchse
Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Multimediabuchse die selbe ist die in dem RCD 510 Dy.... Paket drin ist, so wie die, die in der Mittelarmlehne separat bestellt werden muß?
Oder reicht es, wenn ich die Mittelarmlehne bestelle und da in dem Paket die schon drin ist wird sie auch verbaut?
Gruß Swen
Beste Antwort im Thema
So, hier mal die versprochenen Fotos.
Einmal komplett
148 Antworten
Mal noch ’ne andere Frage: als Media-In-Besteller käme ich mir leicht veräppelt vor..
Direkt bestellt, kostet es knapp 300 und die Mittelarmlehne hat kaum noch Platz zur Ablage von Dingen - nachgerüstet muss man nur 160 Öcken löhnen und kann’s bequem im Handschuhfach verstecken..
Ist das wirklich Absicht von VW?
Genau vor der Frage stehe ich auch grad. Allerdings stoert mich die Position in der MAL ein wenig. Preislich komme ich ja aufs gleiche.
Wie gross ist denn das Teil? Mitunter wuerde ich das ganze gerne ins Handschuhfach verlegen.
Ich bekomm das RCD 310 mit Multimediabuchse und MFA+.
Werden die Dateinamen/ID3-Tags auch in der MFA+ angezeigt ?
Danke schonmal im vorraus
nelson
Zitat:
Original geschrieben von nelsonno
Werden die Dateinamen/ID3-Tags auch in der MFA+ angezeigt ?
Ja, wenn du es in der MFA+ einstellst.
Hallo!
Bekomme demnächst meinen Scirocco mit RCD 510 OHNE Media-In. Da ich ein iPhone 3G besitze, überlege ich jetzt die Media-In nachzurüsten.
Hat jemand Erfahrung mit der Media-In und dem iPhone 3G?
Ist es mit dem Radio überhaupt möglich (Lt: http://www.volkswagen-zubehoer.de/index.php?... nicht in Verbindung mit RCD 510 ) ???
Wenn es beim RCD510 nicht geht, welche Alternativen gäbe es um meine Musik vom iPhone spielen zuu können? Evtl. AUX-In "nachrüsten"?
Was kostet der Einbau ungefähr? Jemand Erfahrung?
Mit besten Dank
Zitat:
Original geschrieben von TheFooBarBaz
...
Evtl. AUX-In "nachrüsten"?
Was kostet der Einbau ungefähr? Jemand Erfahrung?Mit besten Dank
Beim RCD510 ist der AUX-IN Serienmäßig verbaut.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von FreakA38P
Beim RCD510 ist der AUX-IN Serienmäßig verbaut.Zitat:
...
Evtl. AUX-In "nachrüsten"?
Was kostet der Einbau ungefähr? Jemand Erfahrung?Mit besten Dank
MfG
In der Mittelarmlehne? Oder muss den erst ein Kabel vom Radio "rauslegen"?
Mir wäre nämlich der AUX-IN bei der Probefahrt in Mittelarmlehne nicht aufgefallen.
Soweit mir bekannt, befindet sich die AUX-IN Buchse in der MAL.
Wenn man zusätzlich noch MULTIMEDIA-IN hat, ist die AUX-IN außen an der MAL.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von FreakA38P
Soweit mir bekannt, befindet sich die AUX-IN Buchse in der MAL.
Wenn man zusätzlich noch MULTIMEDIA-IN hat, ist die AUX-IN außen an der MAL.MfG
Ahhh. Das kann natürlich sein. Hatte das bei einem anderen Rocco aussen gesehen, deswegen hab ichs dann wahrscheinlich übersehen.
Danke!
Jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten vom Media-In und einem iPhone 3G?
Nein, aber die Logik ergibt sich relativ simpel: Kabel vom RCD in die MAL ziehen, Einsatz in der MAL tauschen, entsprechend Codierung vornehmen und fertig..
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Nein, aber die Logik ergibt sich relativ simpel: Kabel vom RCD in die MAL ziehen, Einsatz in der MAL tauschen, entsprechend Codierung vornehmen und fertig..
Danke.
Die Frage die sich mir stellt ist nur ob das mit dem RCD 510 kompatibel ist. Denn hier:
http://www.volkswagen-zubehoer.de/index.php?...steht:
"Nicht in Verbindung mit:
1K0057195AA MP3-Autoradio RCD510
1K0057195AB MP3-Autoradio RCD510"
oder verstehe ich da was falsch?
Zitat:
Die Frage die sich mir stellt ist nur ob das mit dem RCD 510 kompatibel ist. Denn hier: http://www.volkswagen-zubehoer.de/index.php?... steht:
"Nicht in Verbindung mit:
1K0057195AA MP3-Autoradio RCD510
1K0057195AB MP3-Autoradio RCD510"oder verstehe ich da was falsch?
Das RCD510, welches im ROCCO verbaut wird hat die Nummer:
3C8057195 MP3-Autoradio RCD510
Diese steht auch auf der von dir verlinkten Seite unter den kompatiblen Modellen.
Bei den beiden RCD510, bei denen der Einbau der MULTIMEDIA-Buchse nicht möglich ist, handelt es sich wahrscheinlich um Exemplare, die in anderen Fahrzeugen des Konzerns verbaut werden.
Um ganz sicher zu gehen, solltest du mal den Zubehör-Guru deines bevorzugten Händlers befragen.
MfG