Multimediabuchse - Media In / USB

VW Sharan 2 (7N)

Hallo Zusammen,

liegen schon Erfahrungen vor, ob dieser USB Anschluss genügend Strom für normale Externe Festplatten ausgibt?? Hintergrund der Frage, beim Tiguan meines Arbeitskollegen hat es nicht für richtige Festplatten gereicht, er muss mit einem USB-Stick arbeiten (ohne drehende Festplatte).

Grüße MAB

Beste Antwort im Thema

Das dürfte Dir evtl. weiter helfen.

http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../...te_V002_6_MGE_VWZ_deutsch.pdf

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von toel

Zitat:

Original geschrieben von kingossi

wo bekomme ich denn noch eine 20GB Platte?
Und bei den Preisen, ist das auch eine gute Backupmöglichkeit für alle Bilder, Dokumente usw.

Alleine die ganzen Hörbücher und Musik-CDs meiner Kinder nehmen schon einen großen Platz ein..;-)

Damit meinte ich die Platte, die im RNS 510 eingebaut ist....

Die ist fast voll mit ein paar Liedern für mich, aber größtenteils eben die Hörbücher und Kinderlieder...;-)

Die externe Platte hatte ich noch vom A6, läuft auch im Sharan, es geht alles Drauf, externes Backup usw.

Und eine Platte kostet 56 Euro. Da fange ich nicht an, ab und an SD Karten neu zu bespielen.

Wir haben jetzt einen Sharan mit französischer Bedienungsanleitung, würde gerne wissen, wie man die Musikdateien von der SD Karte auf die interne HDD bringt und ob es dann einen Zufallsgenerator gibt. Wenn ich die SD Karte so benutze, bekomme ich die Musik nur in alphabetischer Reihenfolge. Wieviel passt überhaupt auf die interne HDD? Und kann man die auch wieder löschen?
Danke

Zitat:

@Hausdrache911 schrieb am 12. März 2017 um 08:56:06 Uhr:

Wir haben jetzt einen Sharan mit französischer Bedienungsanleitung, würde gerne wissen, wie man die Musikdateien von der SD Karte auf die interne HDD bringt und ob es dann einen Zufallsgenerator gibt. Wenn ich die SD Karte so benutze, bekomme ich die Musik nur in alphabetischer Reihenfolge. Wieviel passt überhaupt auf die interne HDD? Und kann man die auch wieder löschen?
Danke

Welches Navi besitzt du denn?

Beim 510er Navi sind es 30GB, davon geht aber noch Plattenplatz für die Navidaten usw. ab.
Löschen kannst du die eigenen Daten auch wieder.