ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Discover Media NAVI update

Discover Media NAVI update

VW Sharan 2 (7N)
Themenstarteram 23. Februar 2017 um 0:26

Hi, wolte eigentlich die Navi Karte aktualisieren auf den Neusten stand. Jemand hat es schon gemacht?Bei mir sind von 2016 mit 3G0.919.866.M und aktuell downloade ich 5GO.919.866.AE ECE die Europa 1 12.4 GB.

Welcher stand ist bei Euch und hat jemand schon aktualisiert?

Beste Antwort im Thema

Die neuen Karten "Mai 2017" gibts jetzt zum Download.

VW Sharan:

http://www.navigation.com/.../View-Promo?...

Seat Alhambra:

http://www.navigation.com/.../View-Promo?...

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Die neuen Karten "Mai 2017" gibts jetzt zum Download.

VW Sharan:

http://www.navigation.com/.../View-Promo?...

Seat Alhambra:

http://www.navigation.com/.../View-Promo?...

Themenstarteram 23. Februar 2017 um 17:22

Damit ich es noch auf den Stand bringe. Die Oben genannte 5G0 habe ich am ende nicht benutzt. Ixh habe über Discover Care Program aktzalisiert siehe Bild. Obwolh in wirklichkein keine Änderungen sichtbar sind am maps.

Themenstarteram 12. Mai 2017 um 9:43

Ich weiss es Interesiert wenige aber trotztdem. Ich habe das Auto 10 Monate und 45Tkm und erst jetzt bin ich von der Navi ( Discover Media) begeistert was die kann-siehe Bild.

Beim Navigieren kann man zweites Fenster öffnen mit Anweisungen. Die metern aktualiseren sich je 100m. Beim Autobahn Ausfahr noch ein Bild mit der Ausfahrt. Wirklich super sache. So Gut und Schön habe ich es nicht auf Sygic, Tom Tom und Garmin gesehen.

Daumen Hoch von mir.

Die neuen Karten "Mai 2017" gibts jetzt zum Download.

VW Sharan:

http://www.navigation.com/.../View-Promo?...

Seat Alhambra:

http://www.navigation.com/.../View-Promo?...

Hallo Zusammen

habe nun auch aktualisiert auf die 2017 ner Version "KOMPLETTER DOWNLOAD: 12.6 GB"

Habe erst manuell geladen und entpackt und dann mit dem Programm DiscoverCare

Kleiner aber Zeit raubender Hinweis:

Problem war nur, dass es mit einer neuen SD Karte nicht im Navi erkannt wurde "Navi Datenbank nicht gefunden", erst nachdem ich die Original Karte von der alten Version überschrieben und weiterverwendet habe ging es.

Wollte eigentlich die Originalkarte mal lieber so behalten .... aber zum Glück geht es ja

Gruß

Themenstarteram 1. Juli 2017 um 17:34

Was habt Ihr für eine Version? Schaut in die Navi. Ich habe meine im Februar Aktualisiert siehe oben im Bild. Und es gibt immer noch keine Aktualisierung.

Die Neuste laut Discover Care Programm ist 3G0.919.866.AQ 0730 ECE1 2017 (EU1)

Zitat:

@gattsu schrieb am 1. Juli 2017 um 19:34:44 Uhr:

Die Neuste laut Discover Care Programm ist 3G0.919.866.AQ 0730 ECE1 2017 (EU1)

Du hast die Version 0730, das ist die "November 2016" Karte!

Die neue Karte "Mai 2017" hat Version 0820.

Themenstarteram 1. Juli 2017 um 17:45

Ja, hast recht. Der Discover Care Programm geht nicht so downloade ich von deinen Link. Super, Danke. Hoffentlich werden die Straßen Aktualisiert die ich Brauche.

Wie ist das mit dem Care Program? Ich habe einen 2016er alhambra, müsste ich da extra was abschließen, oder kann ich einfach aktualisieren?

Zitat:

@Blackedder schrieb am 2. Juli 2017 um 01:15:43 Uhr:

Wie ist das mit dem Care Program? Ich habe einen 2016er alhambra, müsste ich da extra was abschließen, oder kann ich einfach aktualisieren?

Du brauchst kein Programm! Einfach die SD-Karte in den PC, den Maps-Ordner auf der SD-Karte löschen und dann den Maps-Ordner aus dem Download auf die SD-Karte kopieren. Fertig!

Zitat:

@gattsu schrieb am 12. Mai 2017 um 11:43:14 Uhr:

Ich weiss es Interesiert wenige aber trotztdem. Ich habe das Auto 10 Monate und 45Tkm und erst jetzt bin ich von der Navi ( Discover Media) begeistert was die kann-siehe Bild.

Beim Navigieren kann man zweites Fenster öffnen mit Anweisungen. Die metern aktualiseren sich je 100m. Beim Autobahn Ausfahr noch ein Bild mit der Ausfahrt. Wirklich super sache. So Gut und Schön habe ich es nicht auf Sygic, Tom Tom und Garmin gesehen.

Daumen Hoch von mir.

hallo,

wo finde ich diese funktion mit diesen anweisungen?

ist das nun das aktuellste update? siehe bild

edit: gibt es eigentlich für das discover media auch ein update oder ist das bei dem navi update dabei?

Themenstarteram 24. September 2017 um 7:54

Hallo @HarryOne1985 ,

1. Die Funktion findest du beim Navigieren Unten extra Fenster. Und dann in dieswm extra Fenster Navi Anweisung ( weiter im Angebot Radio, usw.)

2. Ja die 0820 ist die Neuste.

3. Update für DM muss es auxh geben aber das geht nir bei VW.

 

Bei mir jetzt erstes mal das gerät ear gefroren. Konnte nichtsachen. Nur anhalten und Motor aus. Werde beonachten ob es so weiter macht und dann muss es neuen Software bekommen oder Reklamation?

Zitat:

@gattsu schrieb am 24. September 2017 um 09:54:03 Uhr:

Hallo @HarryOne1985 ,

1. Die Funktion findest du beim Navigieren Unten extra Fenster. Und dann in dieswm extra Fenster Navi Anweisung ( weiter im Angebot Radio, usw.)

2. Ja die 0820 ist die Neuste.

3. Update für DM muss es auxh geben aber das geht nir bei VW.

 

Bei mir jetzt erstes mal das gerät ear gefroren. Konnte nichtsachen. Nur anhalten und Motor aus. Werde beonachten ob es so weiter macht und dann muss es neuen Software bekommen oder Reklamation?

alles klar, werde ich dann mal nachschauen

wenn ich die karten mit den neuen karten einschiebe, muss ich nichts mehr extra aktualisieren oder?

Themenstarteram 24. September 2017 um 9:03

Ne. Geht alles von sich selbst. Die Alte Karte löchen und neue draufkopieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen