Mulf?
Hallo liebe Leidensgenossen,
Ich hab eine Frage bezüglich der MULF. Seit längerer Zeit, zeigt der
Bordcomputer ``erhöhte Batterieentladung im Stand`` an zudem funktioniert mein Bluetooth nicht
also, dass Häkchen lässt sich nicht im Menü aktivieren.
Meine Frage: Könnte das auf eine defekte MULF hindeuten?
War Samstag beim Kollegen der INPA hat und wollte auf die MULF zugreifen, aber keine Verbindung.
Wir haben dann den Stecker abgesteckt und wieder angesteckt, trotzdem ging es nicht.
Ein anderer Kollege meinte wiederrum ich müsse zu BMW um ein neues Software – Update drauf spielen zu lassen.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen….
Gruß Jens
45 Antworten
Was HS sagt, nimm aber den LWL connector für 2€ und lass Dir nicht den Diagnosestecker für 16€ vom :-) andrehen. Der tut für unsere Zwecke nicht oder ich hab nen Montagsmodell erwischt.
Man kann das Problem viel einfacher lösen,in dem man die Sicherungen fürs Telefon einfach entfernt.Dann ist Baterieentladung weg. Bloothot funktioniert natürlich nicht mehr,da Mulf ja kaputt ist,aber sonst funktioniert alles.Mein Auto Baujahr 2005 e60/530d mit Navi pro.
Hallo, ich habe heute meine Brücke gesetzt, es funktioniert alles wieder.man was ich als Mädchen alles alleine kann und mache.
gruß ana
Ähnliche Themen
Sodela, drückt mir die Daumen. Hab für nen Fuffie ne MULF2 geschossen. Zwar als defekt verkauft aber nur weil keine Möglichkeit zum testen. Mit nem bisschen Glück...
...die ist 100% defekt 🙂
Kauft nie Ware ohne PayPal und nicht mit "bis Ausbau funktioniert aber als Bastler zu verkaufen" oder "kann nicht testen" bla, bla Formulierung.
Was glaubst Du wieviele defekte Mulf1/2/High/TCU ich im Keller habe, kann Dir alle mit dieser Betrugsformulierung für 100€ verkaufen.
PS: Ich kann die nicht testen 😁
Gruß
Zitat:
@wolli. schrieb am 5. Juli 2015 um 22:34:08 Uhr:
...die ist 100% defekt 🙂
Kauft nie Ware ohne PayPal und nicht mit "bis Ausbau funktioniert aber als Bastler zu verkaufen" oder "kann nicht testen" bla, bla Formulierung.
Was glaubst Du wieviele defekte Mulf1/2/High/TCU ich im Keller habe, kann Dir alle mit dieser Betrugsformulierung für 100€ verkaufen.PS: Ich kann die nicht testen 😁
Gruß
Sollte dem so sein, mache ich ja kein Verlustgeschäft. ;-)
Zitat:
@Jensi2088 schrieb am 7. Juli 2015 um 10:05:36 Uhr:
Hab gestern den Connector bekommen. Siehe <Bild>
Wie schließe ich den jetzt an?
Stecker aus der MULF ziehen und reinstecken...
...na einfach den LWL Buchse aus der Mulf in den Connector stecken, wird wohl noch zu schaffen sein, sonst @ana fragen 🙂
Gruß
Zitat:
@ana schrieb am 3. Juli 2015 um 18:45:04 Uhr:
Hallo, ich habe heute meine Brücke gesetzt, es funktioniert alles wieder.man was ich als Mädchen alles alleine kann und mache.
gruß ana
Willst Du mich heiraten? 🙂😁
Zitat:
@Jensi2088 schrieb am 7. Juli 2015 um 16:28:45 Uhr:
Toll Stecker ist dran aber mein CD - Wechsler funktioniert nicht mehr.
Soweit ich weiss hat das eine mit dem anderen nichts zu tun! Funktioniert das Radio/iDrive einwandfrei?