mugen front ???
moin moin...
suche für meinen ctr mugen parts. vorallem die front mit spoilerloppe und dem frontgrill. gibt es hier in deutschland einen tuner der diese teile verkauft. dann würd ich mir den stress ersparen mir die aus dem ausland zu importieren...
30 Antworten
also für den mugen auspuff ist tüv kein problem, da er im neuzustand leise ist. hab mich schon beim tüv schlau gemacht und stellt kein problem dar. mmmh bei den mugen optik parts weiss ich das eher nicht. sind ja eher dezente teile aber wer sich auskennt erkennt den unterschied zum orginal 🙂
Bin auch totaler Fan der Mugen-Teile für den CTR...
Bruder von meinem Schwager hat die Mugen-Teile an seinem CTR, d.h. Frontlippe, Grill, Heckspoiler... seit kurzem ist auch ein neues Heck dran das schööön tief runter geht.
Habe da noch 2 Bilder, sind nicht die Besten, Auto ist schmutzig, Heck ist auch noch nicht dran... aber ich find den einfach nur lecker... 🙂
http://img375.imageshack.us/img375/1313/mugencivictyper19hi.jpg
http://img137.imageshack.us/img137/5627/mugencivictyper24jr.jpg
Greeetz
~ RoaSteR
Unter http://www.banzai-tuning.de/ findest du Mugenteile auch die Lippe aber viel zu überteuert!
Ich habe mir auch die Mugenlippe geholt als Replika!
Hat mich ca 170 Euro gekostet mit Zoll aus der Schweitz über Ebay!
Ich habe sie normal geschliffen, gefüllert und lackiert und sie passte wunderbar!
Anpassen muß man bei allen Tuningteilen immer, damit muß man rechnen!
gibt es denn eine internetadresse wo ich die teile herbekomme. aus der schweiz vll ???
Ähnliche Themen
wenn die Seite umgebaut ist gibts die auch bei gtn, aber leider zu völlig überteuerten Preisen :-(
mmmh das mugen teuer ist war mir fast klar. habe angebote aus england und japan. mmmh aus deutschland oder schweiz wär schön, da wär gtn echt gut.
aber wenn sie erst mal am ctr sind ist exklusivität garantiert, da sie halt nicht jeder verbaut. und das dezente tuning ist eh mehr mein fall.
Ich dachte, GTN sei seit einigen Monaten pleite?
dacht ich auch aber seit ner weile steht da das der server und die web-side umgestaltet wird.
mal sehen was draus wird. bis mein ctr-projekt weitergeht, im mai, hab ich ja noch ne weile zeit :-)
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Ich dachte, GTN sei seit einigen Monaten pleite?
keine ahnung, aber laut der Website sind sie dabei sie wiederaufzubaun...
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Front eintragen zu lassen ??? Oder ist das soguut wie unmöglich ???
Hat jemand aus GER die Mugen Front eintragen lassen oder hat jemand dazu informationen bezüglich Eintragung von Mugen generell...???
den grill hätte ich gern auf meinem , weil da das hondaemblem kleiner ist und statt mugen type r 😁 ....keine sau kennt hier mugen , aber bei type r kommt immer ein aaah 😁
Zitat:
Original geschrieben von FK- PRINCESS
also für den mugen auspuff ist tüv kein problem, da er im neuzustand leise ist. hab mich schon beim tüv schlau gemacht und stellt kein problem dar.
so locker ist das aber nicht, meine ist bis heute noch nicht eingetragen 🙁
PS. @le_smou sorry, aber ich hatte noch keine Zeit bei deinem Laden anzurufen da 6 Stunden Fahrt nur für tüv doch echt lang sind....
Importeur
Weiss von euch einer, wer der Mugen-Importeur für die Schweiz ist?
Re: Importeur
Zitat:
Original geschrieben von ody
Weiss von euch einer, wer der Mugen-Importeur für die Schweiz ist?
Jeder Honda-Händler.