Mucke Audi 80 Typ 89
Hallo Leute,
würde mich freuen, wenn ich von euch ein paar Anregungen zum Hifi Einbau bekommen könnte.
Vorhanden sind bei mir aus meinem alten Wagen ein Kenwood CD Radio, eine 4 Kanal JBL Endstufe und ein Canton RS 6 System. Vom Canton System wollte ich auf jeden Fall die Mitteltöner vorne in die vorhandenen Ausschnitte setzen, die Hochtöner an A-Säule oder Tür anbringen. Dann hätte ich noch die 2 25er Bässe übrig, ich denke ja mal es macht wenig Sinn zu versuchen die in Doorboards unterzubringen, also habe ich mir überlegt eine Kiste für den Kofferraum zu bauen.
Für die Heckablage würde ich mir dann noch ein 16 er 2-Wege System zulegen, auch von Canton oder Velocity!
Was haltet Ihr davon? Wie habt Ihr es gemacht?
Würde mich über ein paar Antworten freuen!
19 Antworten
also foliatec in köln nimmt für heck und seitenscheiben bis zu b säule 280euro! und das find ich echt heftig!
In dem Preis ist die Folie ja bestimmt schon mit drin oder? Die kostet ja auch schon 70-80 Euro und ich bin mir nicht sicher, ob man beim Audi 80 mit einer Packung hinkommt......ich hab es nicht geschafft. Diese blöde, gewölbte Heckscheibe ist schon tückisch 😉 Also der Preis ist schon gerechtfertigt wenn man bedenkt, dass es professionel gemacht wurde (bekommt man als Laie nie hin) und es gibt Garantie.
Und bei Carglas kann man sicherlich im Vergleich zu Foilatec noch einiges sparen 😉
der preis ist ein komplettpreis!
das problem ist nicht nur die wölbung sondern auch das man die heckscheibe nicht an einem stück kleben kann! schließlich ist sie ja knapp 85cm hoch!
was mich aber mal interessieren würde hat schonmal jemand was von dieser neuern folie von cfc gehört? die durch elektrostatische aufladung halten soll und somit jederzeit abgezogen und neu drauf "gelegt" werden kann? ich meine wenn das echt klappen würde wäre das ja ne super sache!
Sowas gibt es doch schon länger. Aber würde mich auch mal interessieren.......😉