MTZ Opel Treffen
Servus Ich Wollte mal Fragen,Ob einige aus der umgebung Ffm HG FB Hu Lust Haben sich zu Treffen Ich Würde mal sagen samstag oder sonntag ?? MTZ wenn jemand lust hat sagt einfach bescheid und wann es euch passen würde.
Gruß Alex
Beste Antwort im Thema
Wir können trotzdem eine Opel IG sein und auch auf Marken offene Treffen fahren. Ich mag auch andere Firmen, habe ich aber schön öffters gesagt.
Alex, wenn du nicht willst, oder wenn du kein bock auf uns hast, sags gleich ist mir eigentlich egal.
Timm
190 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TAYLERmc
sry aber logo ist schon daZitat:
Original geschrieben von BlackBeast89
Jungs schaut euch das mal an, das hat mein Freund mir grad gezeigt. Genial 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=2RtkqQxM8GUPS: Ich zeichne dann mal was mit Opel Ig Team Rhein-Main. Oder ist das jetzt ganz verkehrt? Hab der Diskussion nicht mehr folgen können.
Bin übrigens nur noch auf dem Handy erreichbar und 1-2x die Woche online, hab zu Hause keinen Internetanschluss mehr.
siehe mein profil bild
okay dann zeichne eines denn ich habe überlegt wenn einer eins haben möchte dann solll er/sie eins machen dann hat jeder sein eigenes find ich zumindest ganz lustig hauptsache es Steht OPEL Team Rhein-Main drinn
ps. hoffendlich bis bald
morgen am 29.08.2010
ist in mainz vom Opel-Club Fantasy Mainz ein treffen.
Real parkplatz,reinalle
wer kommt vorbei hier aus dem forum???
wir wollen mal rüber fahren,auto sauber machen macht ja keinen sinn,aber trotz allem schauen wir mal vorbei.
naja dann musste blind sein,das treffen wahr ja sehr überschaubar.