MTZ Opel Treffen

Servus Ich Wollte mal Fragen,Ob einige aus der umgebung Ffm HG FB Hu Lust Haben sich zu Treffen Ich Würde mal sagen samstag oder sonntag ?? MTZ wenn jemand lust hat sagt einfach bescheid und wann es euch passen würde.

Gruß Alex

Beste Antwort im Thema

Wir können trotzdem eine Opel IG sein und auch auf Marken offene Treffen fahren. Ich mag auch andere Firmen, habe ich aber schön öffters gesagt.

Alex, wenn du nicht willst, oder wenn du kein bock auf uns hast, sags gleich ist mir eigentlich egal.

Timm

190 weitere Antworten
190 Antworten

ich zieh mich zurück,ist eh besser !!!
markenoffen ist halt nen bissel besser aber nur Opel IG oder club oder wie auch immer,ist halt net mein ding.
ob vw, audi, skod,benz oder fiat wir haben alle das gleiche hobby.
Also mir kommt es so vor als würde es ein reiner opel Club sein bei euch bzw.IG

Ich habe nichts dagegen,Jeder muss wissen was er macht.

Viele Grüße und weitere Opel Treffen Am MTZ Vieleicht komme ich ja mal mit nan paar anderen Marken vorbei.

Gruß Alex

Wir können trotzdem eine Opel IG sein und auch auf Marken offene Treffen fahren. Ich mag auch andere Firmen, habe ich aber schön öffters gesagt.

Alex, wenn du nicht willst, oder wenn du kein bock auf uns hast, sags gleich ist mir eigentlich egal.

Timm

Zitat:

Original geschrieben von GTS Frankfurt

Nur weiß man nie, wen wir noch kennenlernen, wenn jemand nicht aus dem Main oder Rhein Gebiet kommt, passt es doch auch nicht mehr.
Bienca haben wir ja auch erst 1 Jahr später getroffen. 🙂
Wer weiß wer noch dazu kommt.

Wie ihr wollt. 😉

Gruß Timm

aber wir kommen aus dem rhein main gebiet wehr dann noch dazu kommen will kann doch gerne kommen auch wenn er nicht aus dem gebiet ist

und biss jetzt waren ja nur opel fahrer da die aus dem rhein-main gebiet kommen🙂🙂

PS.: Alex ich wünsch dir noch viel spass und bau keinen unfall

Dann heißen wir halt Rhein Main. Ist mir Wurscht. 🙂

Ähnliche Themen

Jungs schaut euch das mal an, das hat mein Freund mir grad gezeigt. Genial 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=2RtkqQxM8GU

PS: Ich zeichne dann mal was mit Opel Ig Team Rhein-Main. Oder ist das jetzt ganz verkehrt? Hab der Diskussion nicht mehr folgen können.
Bin übrigens nur noch auf dem Handy erreichbar und 1-2x die Woche online, hab zu Hause keinen Internetanschluss mehr.

Den Bericht habe ich im Fernsehen gesehen, dass ist ein Goldstück, wenn man damit auf ein Treffen fährt ist man die Nummer 1. 😉

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeast89

Jungs schaut euch das mal an, das hat mein Freund mir grad gezeigt. Genial 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=2RtkqQxM8GU

PS: Ich zeichne dann mal was mit Opel Ig Team Rhein-Main. Oder ist das jetzt ganz verkehrt? Hab der Diskussion nicht mehr folgen können.
Bin übrigens nur noch auf dem Handy erreichbar und 1-2x die Woche online, hab zu Hause keinen Internetanschluss mehr.

sry aber logo ist schon da

siehe mein profil bild

warum fragt mich keiner Nach einem Logo?
ihr macht einfach

Was meint ihr, langsam können wir uns doch mal wieder treffen ?

Gruß Timm

ich hab am 27.08. frei und am tag drauf also samstag nachtschicht also können wir ja mal was machen wenn ihr zeit und lust habt können was trinken gehen, bowlingspielen, autokino oder auch was anderes bin für alles offen

ja klar können wir was unternehmen
Wir sind einverstanden.
wir können ende nächter woche noch mal telen um zu entscheiden was wir letztendlich machen wollen.
OK??

Gruß Timm

ist jetzt blöderweise was dazwischen gekommen habe jetzt aber am we frei wenn das für euch in ordnung ist verschieben wir das um einen tag

schlagt mal was vor was mann machen kann

Das ist dann ein Samstag, oder?
Das ginge auch, kein Thema.
Wenn es für euch ok ist, gehen wir bowlen.
Und voher vielleicht mit den Autos treffen und nen Eis essen gehen.
Ich habe 6 kilo abgenommen und möchte mir mal was gönnen.

Grüß Vom Vectra c GTS 2 Liter Turbo mit 175 PS Timm

machen wirs doch freitag

Wir treffen uns am 27.08.2010 19.00 Uhr Main-Taunus-Zentrum Sulzbach/Ts
neues Parkhaus auf dem Dach und anschliessend zusammen nach Bad Homburg
auf's Laternenfest

wer kommen will sagt bitte bescheit sonst warten wir nicht

Deine Antwort