ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. MTZ Opel Treffen

MTZ Opel Treffen

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 16:17

Servus Ich Wollte mal Fragen,Ob einige aus der umgebung Ffm HG FB Hu Lust Haben sich zu Treffen Ich Würde mal sagen samstag oder sonntag ?? MTZ wenn jemand lust hat sagt einfach bescheid und wann es euch passen würde.

Gruß Alex

Beste Antwort im Thema
am 16. Juni 2010 um 8:39

Wir können trotzdem eine Opel IG sein und auch auf Marken offene Treffen fahren. Ich mag auch andere Firmen, habe ich aber schön öffters gesagt.

Alex, wenn du nicht willst, oder wenn du kein bock auf uns hast, sags gleich ist mir eigentlich egal.

Timm

190 weitere Antworten
Ähnliche Themen
190 Antworten

wo denn eigendlich

Themenstarteram 19. März 2010 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von TAYLERmc

wo denn eigendlich

ich sage mal P8 weil hoch komme ich net mehr ;)

am 20. März 2010 um 3:43

aslka p8 und wieviel uhr

am 20. März 2010 um 9:01

Hi @ all,

am MTZ ist es immer voll ( außer Sonntags ) das letzte mal waren wir bei Mann Mobilia in Eschborn direkt hinten am roten Stuhl da ist imer viel Platz....wie wäre es denn da???

Gruß Ike

Themenstarteram 20. März 2010 um 10:29

Das ist auch ne möglichkeit ;)

Habe ich garnicht mehr dran gedacht ;)

da wird der parkplatz umgebaut da kommt mann nicht mehr hin

am 20. März 2010 um 15:04

Wir könnten uns auch ab 15 Uhr auf einem Parkplatz unterhab des Feldberges treffen, da haben wir Natur für schöne Bilder und es ist frei.

Was haltet ihr davon?

Gruß Timm

du meinst fuchstanz

Themenstarteram 20. März 2010 um 23:14

Zitat:

Original geschrieben von GTS Frankfurt

Wir könnten uns auch ab 15 Uhr auf einem Parkplatz unterhab des Feldberges treffen, da haben wir Natur für schöne Bilder und es ist frei.

Was haltet ihr davon?

Gruß Timm

Oh je das nervt nen bissel man kann noch nicht mal nen treffen machen Ohne das einer nen anderen platz zum treffen will echt schlimm. Also MTZ P8 Und Fertig !

Wer wo anders hin will kann da gerne hin fahren.

 

Uhrzeit kommt noch...

Gruß Alex

am 21. März 2010 um 7:59

Man was bist du den für ne Zicke, dass mit dem Feldberg war nur ein vorschlag weil es am Samstag zu voll im MTZ ist. Was doch das letzte mal auch so.

Aber dann trefft euch da, bis irgendwann.

Themenstarteram 21. März 2010 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von GTS Frankfurt

Man was bist du den für ne Zicke, dass mit dem Feldberg war nur ein vorschlag weil es am Samstag zu voll im MTZ ist. Was doch das letzte mal auch so.

Aber dann trefft euch da, bis irgendwann.

Sorry ich bin halt kein Öko Fritze,Das Grüne sehen wir noch früh genug.

Mfg Alex

am 21. März 2010 um 9:45

Um das jetzt mal abzukürzen....

Entweder Sonntag MTZ P8 oder Samstag Fuchstanz ist nicht so schwer zu finden...!!!

Wir könnten aber auch Eschborn Mann Mobilia Parplatz war da da ist genügend Platz für 100 Autos....GERADE AUCH TIEFERGELEGTE!!!

Gruß

Ike

Themenstarteram 21. März 2010 um 10:25

Also Am samstag 15 uhr steht Fest. Wo werden wir noch überlegen.Auf nen mutti Parkplatz haben wir kein bock und wie gesagt ins grüne ist immer so ne sache ÖKO muss bestimmt net sein.

Also lasst uns mal überlegen wo es sinvoll ist.

Gruß Alex

Themenstarteram 21. März 2010 um 15:03

Also Samstag Am 27.03.2010 Um 15 Uhr bei Mann Mobilia Echborn Seiten Parkplatz

 

Gruß Alex

am 21. März 2010 um 15:10

Lieber ÖKO, als Smog.

Deine Antwort
Ähnliche Themen