ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. MTZ Opel Treffen

MTZ Opel Treffen

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 16:17

Servus Ich Wollte mal Fragen,Ob einige aus der umgebung Ffm HG FB Hu Lust Haben sich zu Treffen Ich Würde mal sagen samstag oder sonntag ?? MTZ wenn jemand lust hat sagt einfach bescheid und wann es euch passen würde.

Gruß Alex

Beste Antwort im Thema
am 16. Juni 2010 um 8:39

Wir können trotzdem eine Opel IG sein und auch auf Marken offene Treffen fahren. Ich mag auch andere Firmen, habe ich aber schön öffters gesagt.

Alex, wenn du nicht willst, oder wenn du kein bock auf uns hast, sags gleich ist mir eigentlich egal.

Timm

190 weitere Antworten
Ähnliche Themen
190 Antworten
Themenstarteram 21. Januar 2010 um 18:50

bis Samstag dann und gute fahrt.

Gruß Alex

am 23. Januar 2010 um 11:51

HI @ all und Thx an Tim für die Erinnerung,

bin um 15,30Uhr da Greetz Ike

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 13:16

Servus ike dann mal bis gleich und allen ne gute fahrt.

Gruß Alex

am 8. März 2010 um 14:12

und wer war alles dabei hättet ja mal bescheid sagen können;)

am 8. März 2010 um 16:23

Hi Grüß dich,

laut Nachfrage von mir ist doch Bescheid gegeben worden....etwa nicht???

Wir wollen auch ein Treffen mit den Münchnern machen einmal bei uns einmal bei denen, ich hoffe ich bekomme bis dahin meinen F Turbo fertig ;-), wenn du willst gebe ich immer mal Bescheid.

Gruß Ike

am 8. März 2010 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von ike33

Hi Grüß dich,

laut Nachfrage von mir ist doch Bescheid gegeben worden....etwa nicht???

Wir wollen auch ein Treffen mit den Münchnern machen einmal bei uns einmal bei denen, ich hoffe ich bekomme bis dahin meinen F Turbo fertig ;-), wenn du willst gebe ich immer mal Bescheid.

Gruß Ike

oalso bei mir kam nix an

ps. wer sind die münchner????

am 8. März 2010 um 17:02

Ein Club mit denen ich momentan viel mache, du hast ja gehört das ich eine kleine private Werkstatt habe und die brauchen dort unten Massen an Teilen da haben wir mal gesagt das wir uns treffen wollen, wenn es schön warm ist fahr ich ( du/ihr vielleicht auch ) mit dam Cabrio!!!

Knnst mich ja auch immer mal anrufen Nummer hast du ja!!!

 

Greetz Ike

am 9. März 2010 um 14:12

ich glaub net dass ich nach münchen fahre

mal schaun

wie schauz treffen am ende des monats

Themenstarteram 15. März 2010 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von TAYLERmc

Zitat:

Original geschrieben von ike33

Hi Grüß dich,

laut Nachfrage von mir ist doch Bescheid gegeben worden....etwa nicht???

Wir wollen auch ein Treffen mit den Münchnern machen einmal bei uns einmal bei denen, ich hoffe ich bekomme bis dahin meinen F Turbo fertig ;-), wenn du willst gebe ich immer mal Bescheid.

Gruß Ike

oalso bei mir kam nix an

ps. wer sind die münchner????

Ich Hatte dich bzw deiner freundin bescheid gegeben,,Aber ich würde mal sagen es wird zeit für nen treffen und das net nur alle schaltjahre.

Gruß Alex

am 16. März 2010 um 20:00

HI@all,

Treffen bin natürlich dabei!!!

 

Ike

Zitat:

Ich Hatte dich bzw deiner freundin bescheid gegeben,,Aber ich würde mal sagen es wird zeit für nen treffen und das net nur alle schaltjahre.

Gruß Alex

bin voll dafür können uns ja am samstag den 27.03.10 treffen! uhrzeit?

Themenstarteram 19. März 2010 um 20:25

Alles klar uhrzeit gute frage !! Wer hat wann zeit??

ic mein ist ja eigendlich egal weil ich denke mal wenn sich jemand früher trifft dann können ja die anderen dazustossen oder??

Themenstarteram 19. März 2010 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von TAYLERmc

ic mein ist ja eigendlich egal weil ich denke mal wenn sich jemand früher trifft dann können ja die anderen dazustossen oder??

klar wenn am mtz net soviel los ist das man keine parkplätze bekommt.Müsste eigendlich diesmal klappen Ich hoffe es sagen wir es mal eher so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen