ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. MTM Emblem

MTM Emblem

Themenstarteram 8. März 2005 um 16:38

Hallo,

hat sich jemand das MTM Emblem hinten aufs Heck machen lassen, als er seinen hat tunten lassen?

Hab kein Pic gefunden, wo es ORIGINAL abgebildet ist. Ich hab das Schild nämlich mitbekommen, weil ich net wußte, ob ich dran haben wollte... Wills jetzt aber, jedoch wo genau? Hab kein Typ und Hubraum hinten drauf.

Danke

8P S-Line, 2.0 TDI

Ähnliche Themen
35 Antworten

Also ab 4-5 TKM legt er noch mal zu.

Bin bis jetzt sehr zufrieden. An- und Durchzug sind super. Auch Top-Speed ist Wahnsinn !!

Die Jungs von mtm wissen was sie tun. Vor allem komme ich mit 5,5 Litern aus .. und ich krieche bestimmt nicht !!

am 8. März 2005 um 20:26

@klaschi

Hi, sind das die Bilder von zumme's A3.

Wenn ja, warum hat der die geraden Endrohre, wenns ein TDI ist?

Nur mal interessehalber!

Gruß Gerd

am 8. März 2005 um 20:31

Nein, hab geklaut!

Original ist von AIRdeluxe (3.2er)

Gruß

am 8. März 2005 um 20:40

ah ja...hab ich mir fast gedacht.

Ciao

Themenstarteram 8. März 2005 um 20:57

Das war nicht mein Popöchen ;)

Da isser und hängt nach unten :)

@ MacigA4:

Ich bin schon zufrieden. Hab ihn auch von Anfang ordentlich getreten... Nix nur 3000 oder so, volles Mett. Öl Additiv dazu und ab dafür, damit ich keine lahme Kiste oder Sprittfresser bekomme... Wird alles schön eingeschmiert ;)

Er zieht super kontinuierlich hoch bis weit über 100 kmh. Die 500 km nach hause hab ich gar nicht geschafft... Nach 460 km tanken. Max Speed 230 kmh.

Aber wenn er nochmal im Laufe der Zeit was zulegt, hab ich nichts dagegen...

Themenstarteram 8. März 2005 um 21:00

Ey Leute,

Ihr müsst Euch unbedingt Chelsea gegen Barcelona angucken... So ein geiles Spiel...

Und dabei im Forum posten ;)

am 8. März 2005 um 21:02

@ zumme & MagicA4,

wieviel Nm hat denn MTM aus eurem 2.0 TDI rausgekitzelt ?

Wurde an der DSG-Software auch etwas verändert ?

Würde mich sehr interessieren, da ich auch DSG habe und (immer mal wieder) am überlegen bin *g*

Cheers,

Cuenta.

ps. Sehr schicker 8P, zumme, sieht gut aus !!!

Themenstarteram 8. März 2005 um 21:12

"...2,0l TDI mit 140PS (103kW) verhilft die mtm-Motorelektronik gar auf 177 PS (129kW)..."

Ich kenn jetzt nicht den Vergleich, wie es sich ohne fährt. Aber ich denk, dass Du das schon ganz schön merken wirst.

Ich habs direkt machen lassen, weil ichs sonst nie hinbekommen hätte... war bei meinem Golf vorher das gleiche... Da hab ich das Geld immer vorher versoffen und verhurt und sonst was damit gemacht, aber diesmal nicht...

Machs einfach :)

PS: Vielen Dank für das Kompliment... ich finde den Dachkantenspoiler geil... Dezent, aber geil... :)

am 9. März 2005 um 1:10

Sag mal der Dachkantenspoiler ist ab werk bei dir drauf oder? Bin nämlich schon längere Zeit am überlegen ob ich ihn mir auch draufmache !

Ist der aus dem zubehör komplett identisch oder ist der ein wenig anders? weiss das wer?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von menju

Sag mal der Dachkantenspoiler ist ab werk bei dir drauf oder? Bin nämlich schon längere Zeit am überlegen ob ich ihn mir auch draufmache !

Ist der aus dem zubehör komplett identisch oder ist der ein wenig anders? weiss das wer?

mfg

Den Dachkantenspoiler gibt es IMO nicht ab Werk.

Nachrüstkosten:

A3: 289,-€

SB: 282,-€

Jeweils zzgl. Lackierung und lt. Preisliste 1,5h Arbeitslohn.

Gruß Rainer

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

 

Den Dachkantenspoiler gibt es IMO nicht ab Werk.

Nachrüstkosten:

A3: 289,-€

SB: 282,-€

Jeweils zzgl. Lackierung und lt. Preisliste 1,5h Arbeitslohn.

Gruß Rainer

Klar gibt es den ab Werk. Kostet 250€ Aufpreis. Zumindest, wenn man dem Konfigurator trauen darf.

am 9. März 2005 um 11:43

Ja die kosten wusste ich aber ist der ab Werk verbaute komplett identisch zu dem nachrüstbaren?

am 9. März 2005 um 11:49

Ja, Unterschiede gibt es nur in der Befestigung, optisch sind beide identisch.

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von Hive

Klar gibt es den ab Werk. Kostet 250€ Aufpreis. Zumindest, wenn man dem Konfigurator trauen darf.

Oh sorry, das hab ich nicht gewusst. Mir wurden keine Spoiler bei der Bestellung angeboten. In der Preisliste steht auch nichts- wenn es im Konfigurator steht wirds aber schon stimmen.

Hat die Bestellung ab Werk einer von euch genutzt? 250€ (- Prozente) sind ja im Gegensatz zum Nachrüstpreis ein Schnäppchen!

Gruß Rainer

Themenstarteram 9. März 2005 um 19:27

Im Konfigurator schimpft sich das

"S line Dachkantenspoiler (quattro GmbH)" 250€

und ja, ich hab ab Werk... Weil ihn das noch frecher und sportlicher macht :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen